Ehemaliges-Mitg.
Gast
Deine Antworten bringen mir immer sejr viel....danke dafür...!
Meine Freundin hätte ich nicht idealisiert und mich auch nicht vor Begeisterung vergessen weil wir ja alles das gemacht haben was UNS gut getan hat....das war bei meinr Frau anders...ich hatte da auch niemals ...auch nicht am Anfang diese Begeisterung...niemals...ich habe es einfach so hingenommen wie es war.....ich habe glaube ich durch meine kleine Perserin das erstemal in meinem leben erfahren dürfen was Liebe ist...und gemerkt was mir im Leben wichtig ist und das es mehr gibt als nur mein Geschäft und die Arbeit!
Ich weiss das ich auf einem guten Weg bin...ich habe ein gutes Gefühl...obwohl wenn ich mal darüber nachdenke das ich mich jetzt irgendwie beschäftigen MUSS nur um auf andere Gedanken zu kommen....da könnte ich ja wirklich so einen kleinen hass bekommen!
Jetzt bei Ihr melden um dann evtl.die ungereimtheiten zu klären...ich glaube da würde mir erneut das Herz zerreissen....ich glaube das ist wirklich zu früh...ich hätte vor erneuten Enttäuschungen viel zu viel Angst....andersrum weiss ich nicht wie Sie denkt...ich habe ja schliesslich gesagt das Sie sich nicht mehr melden soll...das ist alles ganz schön bescheuert mit der Liebe:-))Weisst Du jetzt denke ich....ich habe Angst mich zu melden..aber...vielleicht ergeht es Ihr ja genauso und wir werden es nie wissen treffen uns vielleicht in 10 jahren wieder und stellen fest das wir beide Angst hatten....aber jetzt wo ich mir meinen Satz so durchlese denke ich das gibt es wohl nur im Film und ist eine Wunschvorstellung!Aber was ist mit kämpfen...Ihr zeigen das ich Sie liebe...vielleicht sich sogar zum Deppen machen...ich meine ich bin eh Irre genug für sowas:-)Mich stört es wirklich so ein wenig das ich einfach so kampflos aufgebe...mich irgendwie beschäftige um Sie aus meinem Kopf zu bekommen....und NICHTS mache!
Hey dazu fällt mir ein ich habe mich in meinem Leben ein einziges Mal geprügelt...und...da hätte ich ganz am Anfang wo ich meine Frau kennengelernt habe Sie fast verloren...Sie hätte sich auch fast für einen Anderen entschieden.....und sie fand das so gut das ich das für Sie gemacht habe....ich habe gekämpft und mich nicht heulend ins Bett gelegt so wie ich es jetzt die ersten Tage gemacht habe...da hatte ich echt den Rinderwahn in den Augen:-)
Tja so gibt es mich auch...oder viel mehr so gab es mich!Habe meine Perserin als ich Ihr gesagt habe das ich Ihr Auto bei Ihrem Ex stehen sehen habe gesagt das ich erst Klingeln wollte und Ihn fragen wollte was meine Freundin denn bei Ihm machen würde....erstens fand Sie das voll süß das ich an diesem Abend 160 km gefahren bin nur um nach Ihr zu suchen...das sagte Sie mir....und Sie sagte das ich mal hätte klingeln sollen....!Vor Jahren wäre das für mich keine Frage gewesen...ich hätte gewusst was ich gemacht hätte....jetzt bin ich einfach nur enttäuscht nach hause gefahren....wo ist mein BISS geblieben?