Ehemaliges-Mitg.
Gast
Du hast recht was hier am Anfang geschrieben und gesagt wurde prallte auch erst bei mir ab weil ich es überhaupt nicht ab konnte wie Ihr so über MEINE kleine Perserin geredet habt...das war so schlimm für mich...habs nicht aushalten können....!
Und nach 3 Wochen ist eigentlich noch garnichts gut....das kannst Du dir doch wohl eigentlich denken...das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein...ich habe mich vielleicht nicht gut Ausgedrückt....es wird besser und ich habe es recht gut in den Griff bekommen...dank Euch...und keine Sorge meinen Führerschein werde ich behalten...ich kann garnicht so schnell sein....und du hast recht Du irrst Dich gewaltig....denn wenn man einen Menschen so liebt wie ich meine kleine Perserin kann das nicht nach so kurzer Zeit alles wieder gut sein....ich kann damit jetzt besser umgehen durch Eure guten Ratschläge...aber mal ganz ehrlich ich werde Sie immer vermissen und niemals vergessen...und wenn ich darüber nachdenke wird mir ganz schlecht immer noch...deswegen lenke ich mich gut ab und bin schon ganz stolz auf mich!
@ Alena-52
So würde ich das jetzt garnicht sagen das ich in der neuen die alte Perserin gesucht habe...ich war einfach nur völlig ducheinander wegen diesen Zufällen...die eigentlich garnicht sein können....aber die neue war eine ganz andere Frau...überhaupt nicht zu vergleichen...das fand ich sehr gut...hatte erst auch daran gedacht das ich die Beiden vergleichen könnte...ging garnicht...und das war gut so...ich musste Sie einach sehen...ist denke ich auch verständlich....!
Das hast Du geschrieben:
enttäuschungen brauchen ihre zeit um verarbeitet zu werden, aber was nützt dir eine aussen schöne perserin, wenn sie im innen "häßlich" ist und dich belügt und betrügt, denn das mit ihrem Ex lief vorher wahrscheinlich schon, während sie mit dir zukunftspläne geschmiedet hat
Hättest Du das vor 2 Wochen geschrieben da wäre mir das Herz stehen geblieben und ich hätte heulen müssen weil es mich so dermaßen getroffen hätte....heute muss ich sagen das hast Du gut geschrieben weil ich denke das Du recht damit hast....und Du hast es gut ausgedrückt mit schöne Perserin und häßlich von innen....echt gut getroffen die Worte...so ist es leider....zwar sehr traurig...aber so wahr!
Die neue hatte nicht von Ihrer Freundin von mir erfahren sondern...Ihre Freundin hat Liebeskummer und war hier....die Beiden haben dann hier rumgesucht und sind auf meinen Eintrag gekommen weil hier so viele auf der Seite waren....und da Sie ja meine Geschichte von mir kannte die ich Ihr so nebenbei in abgeschwächter Version erzählt habe ist Sie gleich auf mich gekommen....das war am Montag...kenengelernt hatte ich Sie bereits am Sonntag...die Geschichte ist echt eigenartig!
Wie meinst Du das das Zufall heisst das da schon lange was fällig war?Und auf die Frage was könnte es bei mir sein und welchen Sinn es für mich ergibt kann ich garnicht antworten...ich weiss nicht worauf du hinaus willst!?
Ich kann mir auch nicht denken was Du meinst....denke nur das das unglaubliche Zufälle waren ohne irgendweinen Sinn....weil wenn da Sinn hinterstecken würde dann wäre das ja noch unerklärlicher...ich hatte ja erst gedacht das das ein zeichen sein soll...das es mir irgendwas sagen soll....vielleicht das ich auch mal Glück haben soll denn es sieht auch grade so aus als wenn ich mit der Bank Glück habe und ich eine Finanzierung bekomme....vielleicht geht es mal in mehrere Richtungen für mich Berg auf...ich weiss es nicht....!