92

Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

E
@BendIt

Du hast recht was hier am Anfang geschrieben und gesagt wurde prallte auch erst bei mir ab weil ich es überhaupt nicht ab konnte wie Ihr so über MEINE kleine Perserin geredet habt...das war so schlimm für mich...habs nicht aushalten können....!

Und nach 3 Wochen ist eigentlich noch garnichts gut....das kannst Du dir doch wohl eigentlich denken...das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein...ich habe mich vielleicht nicht gut Ausgedrückt....es wird besser und ich habe es recht gut in den Griff bekommen...dank Euch...und keine Sorge meinen Führerschein werde ich behalten...ich kann garnicht so schnell sein....und du hast recht Du irrst Dich gewaltig....denn wenn man einen Menschen so liebt wie ich meine kleine Perserin kann das nicht nach so kurzer Zeit alles wieder gut sein....ich kann damit jetzt besser umgehen durch Eure guten Ratschläge...aber mal ganz ehrlich ich werde Sie immer vermissen und niemals vergessen...und wenn ich darüber nachdenke wird mir ganz schlecht immer noch...deswegen lenke ich mich gut ab und bin schon ganz stolz auf mich!

@ Alena-52

So würde ich das jetzt garnicht sagen das ich in der neuen die alte Perserin gesucht habe...ich war einfach nur völlig ducheinander wegen diesen Zufällen...die eigentlich garnicht sein können....aber die neue war eine ganz andere Frau...überhaupt nicht zu vergleichen...das fand ich sehr gut...hatte erst auch daran gedacht das ich die Beiden vergleichen könnte...ging garnicht...und das war gut so...ich musste Sie einach sehen...ist denke ich auch verständlich....!

Das hast Du geschrieben:

enttäuschungen brauchen ihre zeit um verarbeitet zu werden, aber was nützt dir eine aussen schöne perserin, wenn sie im innen häßlich ist und dich belügt und betrügt, denn das mit ihrem Ex lief vorher wahrscheinlich schon, während sie mit dir zukunftspläne geschmiedet hat

Hättest Du das vor 2 Wochen geschrieben da wäre mir das Herz stehen geblieben und ich hätte heulen müssen weil es mich so dermaßen getroffen hätte....heute muss ich sagen das hast Du gut geschrieben weil ich denke das Du recht damit hast....und Du hast es gut ausgedrückt mit schöne Perserin und häßlich von innen....echt gut getroffen die Worte...so ist es leider....zwar sehr traurig...aber so wahr!

Die neue hatte nicht von Ihrer Freundin von mir erfahren sondern...Ihre Freundin hat Liebeskummer und war hier....die Beiden haben dann hier rumgesucht und sind auf meinen Eintrag gekommen weil hier so viele auf der Seite waren....und da Sie ja meine Geschichte von mir kannte die ich Ihr so nebenbei in abgeschwächter Version erzählt habe ist Sie gleich auf mich gekommen....das war am Montag...kenengelernt hatte ich Sie bereits am Sonntag...die Geschichte ist echt eigenartig!

Wie meinst Du das das Zufall heisst das da schon lange was fällig war?Und auf die Frage was könnte es bei mir sein und welchen Sinn es für mich ergibt kann ich garnicht antworten...ich weiss nicht worauf du hinaus willst!?

Ich kann mir auch nicht denken was Du meinst....denke nur das das unglaubliche Zufälle waren ohne irgendweinen Sinn....weil wenn da Sinn hinterstecken würde dann wäre das ja noch unerklärlicher...ich hatte ja erst gedacht das das ein zeichen sein soll...das es mir irgendwas sagen soll....vielleicht das ich auch mal Glück haben soll denn es sieht auch grade so aus als wenn ich mit der Bank Glück habe und ich eine Finanzierung bekomme....vielleicht geht es mal in mehrere Richtungen für mich Berg auf...ich weiss es nicht....!

19.10.2013 01:09 • #286


A
So würde ich das jetzt garnicht sagen das ich in der neuen die alte Perserin gesucht habe...ich war einfach nur völlig ducheinander wegen diesen Zufällen...die eigentlich garnicht sein können....aber die neue war eine ganz andere Frau...überhaupt nicht zu vergleichen...das fand ich sehr gut...hatte erst auch daran gedacht das ich die Beiden vergleichen könnte...ging garnicht...und das war gut so...ich musste Sie einach sehen...ist denke ich auch verständlich....

ich schaue da anders, meine damit, dass du jetzt innerhalb kurzer zeit von drei frauen verlassen worden bist, du folgst einem muster und deshalb bin ich der meinung, dass du auf der suche nach deiner perserin bist - symbolisch betrachtet ...
Zitat:
Das hast Du geschrieben:
enttäuschungen brauchen ihre zeit um verarbeitet zu werden, aber was nützt dir eine aussen schöne perserin, wenn sie im innen häßlich ist und dich belügt und betrügt, denn das mit ihrem Ex lief vorher wahrscheinlich schon, während sie mit dir zukunftspläne geschmiedet hat


Hättest Du das vor 2 Wochen geschrieben da wäre mir das Herz stehen geblieben und ich hätte heulen müssen weil es mich so dermaßen getroffen hätte....heute muss ich sagen das hast Du gut geschrieben weil ich denke das Du recht damit hast....und Du hast es gut ausgedrückt mit schöne Perserin und häßlich von innen....echt gut getroffen die Worte...so ist es leider....zwar sehr traurig...aber so wahr!
sich von den illusionen zu befreien und die oft nüchterne oder schmerzvolle realität zu betrachten ist hilfreicher als weiter illusionen aufrecht zu erhalten.
wenns schmerzt wenn jemand versucht die realität erkennen zu helfen zeigt es, dass da eine wunde ist und das diese einer reinigung bedarf.
Zitat:
Wie meinst Du das das Zufall heisst das da schon lange was fällig war? Und auf die Frage was könnte es bei mir sein und welchen Sinn es für mich ergibt kann ich garnicht antworten...ich weiss nicht worauf du hinaus willst!?
...ich hatte ja erst gedacht das das ein zeichen sein soll...das es mir irgendwas sagen soll.
ich wollte mit meiner aussage dir helfen das muster zu erkennen, was dahinter steht, etwas was schon längt fällig wäre erkannt zu werden.
was es genau ist kannst nur du wissen, siehe obrigen hinweis. erst bleibst du viele jahre in einer ehe, die dich unglücklich macht, dann folgen kurz hintereinander 2 frauen, die auch nicht zu dir passen.
bist du auf der flucht - falls ja, vor was oder vor wem ?

19.10.2013 03:58 • #287


A


Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

x 3


E
@Alena-52

Du bringst mich wirklich immer zu nachdenken...ich finde das richtig gut....!Ich muss dawirklich mal drüber nachdenken ob ich auf der Flucht bin und wenn ja vor wem....vielleicht vor mir selber...!?

Das mich jetzt 3 Frauen kurz hintereinander verlassen haben kannst Du so ja nicht sagen...die Neue habe ich ja nur getroffen...mehr nicht...deswegen war Sie ja noch lange nicht meine Freundin oder sowas....ich war eben sehr neugierig was eben dahinter steckt...!Ich könnte auch noch garnicht etwas Neues anfangen weil dafür habe ich den Kopf so garnicht frei...ich lasse mir da einfach mal Zeit....weil es wäre sehr schwierig den Platz jetzt neu zu besetzen...also lass ich esl!

Es gibt auch nur eine Perserin eben meine kleine süsse Perserin die ich wirklich sehr vermisse und Sie versuche immer in guter Erinnerung zu behalten...oder vielmehr die zeit die ich mit Ihr verbracht habe denn es ist schwierig nach dem ganzen geschriebenen hier Sie selber in guter Erinnerung zu behalten....aber es wird für mich immer eine unfassbare zeit mit Ihr bleiben.

19.10.2013 10:57 • #288


P
hallo
ich merke, dass ich etwas bei dir tut.
achte weiterhin auf die kleinen Augenblicke des Fortschritts, der Veränderung.

19.10.2013 12:51 • #289


E
Hallo peppina

Ich danke Dir....ich merke ja selber das sich was tut....

ich bin für jede Kleingkeit die mir gelingt schon stolz auf mich

auch wenn ich immer noch sehr traurig bin...aber wie gesagt

ich gebe mir Mühe...!

19.10.2013 23:55 • #290


A
]Das mich jetzt 3 Frauen kurz hintereinander verlassen haben kannst Du so ja nicht sagen...die Neue habe ich ja nur getroffen...mehr nicht...deswegen war Sie ja noch lange nicht meine Freundin oder sowas...

ja richtig, aber auf der symbol-ebene wird das so vom unterbewusstsein aufgenommen. es geht ja um die erfahrung, auch wenn sie nur kurz war, es wird vom unterbewusstsein alles vernetzt.
Zitat:
Es gibt auch nur eine Perserin eben meine kleine süsse Perserin die ich wirklich sehr vermisse und Sie versuche immer in guter Erinnerung zu behalten...oder vielmehr die zeit die ich mit Ihr verbracht habe denn es ist schwierig nach dem ganzen geschriebenen hier Sie selber in guter Erinnerung zu behalten....aber es wird für mich immer eine unfassbare zeit mit Ihr bleiben.
sie hat ja auch ihre guten seiten und war auch gut für dich. dankbarkeit ist wichtig, damit frieden gemacht werden kann. erst wenn du das wirklich kannst bist du frei.

ihre dunklen seiten auch zu beleuchten hilft einfach nur herauszufiltern warum es doch nicht passte und damit das loslassen leichter fällt und sich bewusst zu werden worauf geachtet werden und was beim nächsten mal besser gemacht werden kann.

so langam wirst du immer mehr abstand bekommen und wirst so frei für etwas neues.

21.10.2013 19:50 • #291


E
Danke Alena....das hast Du wiedermal sehr schön geschrieben und ich verstehe jetzt auch wie Du das gemeint hast...!

Aber natürlich hat meine kleine Perserin Ihre guten Seiten.....eigentlich hatte Sie bis zum Schluss eben...Ihre guten Seiten....das ist ja das schlimme....wenn wir uns gesehen haben war es eben NUR schön...wir haben eben wie gesagt nur die schönen Sachen im Leben zusammen gemacht...den Alltag haben wir ja garnicht erlebt.

Wenn ich jetzt eben an etwas denke ist das total schwer Sie eben nicht gut zu sehen......klar das zum Schluss mit dem Exfreund.....Morgen sind es jetzt schon 4 Wochen her und ich vermisse Sie immer noch so sehr....haben auch seit dem nichts mehr von einander gehört....und das Leben geht weiter...so wie ich mal am Anfang geschrieben habe...es geht einfach weiter.....wirklich eine sehr komische Erfindung....

22.10.2013 20:21 • #292


W
aber eine sehr praktische und sinnvolle ,

LG

25.10.2013 20:26 • #293


E
Also das kann ich überhaupt nicht sagen...was soll den bitte praktisch und hielfreich sein?Zur Zeit wird es immer schwerer.....Mittwoch sind es erst 5 Wochen her und ich fühle mich im Moment wie ausgekotzt....wann hört das endlich auf!?

28.10.2013 18:20 • #294


A
hallo

5 wochen sind erst der anfang, du wirst noch eine zeit brauchen.
liebe ist immer sinnvoll und alles, nur der mensch macht sie zu dem,
was leid erzeugt. nur wenn liebe mit angst verknüpft ist kann sie uns schaden.
Zitat:
Liebe ist Nahrung
„Deine Frage ist: ‚Kannst du etwas über die Kunst sagen, sich selbst mit Liebe zu nähren?‘ So eine Kunst gibt es nicht, denn man braucht gar nichts zu tun. Liebe ist Nahrung. Aber die Menschheit ist von ihren Führern so verwirrt worden, dass niemand die innersten Bereiche seines eigenen Wesens mehr kennt. Liebe an sich ist Nahrung. Je mehr du liebst, desto mehr unberührte Räume werden sich öffnen, in denen die Liebe nicht aufhört, sich wie eine Aura um dich zu ergießen...

Der Grund, warum alle Kulturen darauf bestanden haben, die Liebe zu katalogisieren, ist, dass sie sehr viel Angst vor der Liebe haben. Wenn es nämlich existenzielle Liebe gibt, dann kennt sie keine Grenzen ...

Osho

28.10.2013 18:53 • #295


E
Hallo Alena

das ist so schön von Dir zu lesen....wirklich....aber sag nicht das ist der Anfang!
Ich war schon so gut aber so in der 4 Woche wurde alles immer schlimmer...ich vermisse Sie so unfassbar doll das mir ständig die Tränen kommen...ich wollte Ihr auch schon eine SMS schreiben...habe es aber dann doch nicht gemacht weil ich denke wenn muss das von Ihrer Seite her kommen....ich weiss einfach nicht was ich machen soll....ich denke den ganzen Tag an Sie...wirklich den ganzen Tag und das ist so anstrengend das ich mich am liebensten in meinem Bett aufhalte und garnicht aufstehe....und das nach fast 5 Wochen...wie soll das nur weitergehen!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich mein Leben jetzt ohne Sie leben muss...das geht einfach nicht!Ist das wirklich normal das ich jetzt nach der zeit immer noch so denke?Ich war wirklich schon so gut und echt oft stolz auf mich...aber jetzt grade hänge ich voll durch....und habe die bescheuersten Gedanken....denke zum Beispiel was wäre wenn es Ihr genauso wie mir geht...ich hatte ja gesagt Sie solle sich nicht melden...all sowas dämliches denke ich und es macht mich einfach irre...wirklich irre...ich will einfach nicht ohne mein kleines süsses baby sein...das geht einfach nicht...schliesslich ist Sie die Liebe meines Lebens!

28.10.2013 22:07 • #296


A
hallo

jeder ist anders, ich glaube das am anfang zwar auch heftige trauer da ist, aber auch immer noch hoffnung und deshalb fallen viele erst so richtig nach einigen wochen nochmal ins tiefe loch weil die realität langsam immer bewusster wird, je mehr zeit vergeht.
es kann einige zeit immer nochmal heftige einbrüche geben, aber dennoch wird es langsam besser. es ist ein ewiges auf und ab - bis wir wieder in unsere mitte finden, wenn wir wieder da ankommen, haben wir mehr innere kraft und sicherheit und fühlen uns besser.

28.10.2013 22:52 • #297


W
Na Hallo
5 Wochen - da sind wir gleich.

Allerdings bei mir nach 24 Jahren.
Sei mal bei dir, auch mich zerreißt das, aber so wird das nix.
Zur Ruhe kommen, Zeit haben, bei sich sein, Leben ordnen.
Und glaub nicht, das ich meine Frau nicht so geliebt hätte wie du deine Kleine Perserin.

Allerdings mit anderen Werten - das hatten wir schon .

Weißt, ich agiere hier als alleinerziehender Vater, muß auch finanziell viele Dinge auf die Reihe bekommen, da kommst du mir manchmal wie einer meiner fast erwachsenen Jungs rüber.

Michael, ich hoffe für uns beide das es vergeht, soweit das möglich ist, aber jetzt ist bewußtes Leben angesagt!

Dir alles Gute,

LG

28.10.2013 23:19 • #298


E
Hallo Walter...

ich weiss es gibt viele hier...auch Du die es wirklich nicht leicht haben...und irgendwie kann ich alle so gut verstehen....ganz ehrlich komme ich mir wie ein fast großer Junge vor...so hilflos...kann einfach nichts machen...habe eben mit solchen Herzensangelegenheiten überhaupt keine Erfahrung....das letzte Mal als ich dachte ich muss sterben ist schon 30 jahre her...da war ich 15....jetzt bin ich 45 und habe wirklich keinen Plan zur Zeit....aber danke für Deine Worte!

28.10.2013 23:38 • #299


W
Und ich 18,

spielt aber zur Zeit alles keine Rolle, bewußt Leben - versuchen , ich glaube das es gelingen wird.

LG

29.10.2013 00:10 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag