Nechal
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 920
Zitat von KarmawillcatchU:Darf man nicht einfach müde sein? Wer bestimmt denn, das das Leben erst zu Ende gehen darf, wenn "Gott es so will "?
Doch man darf einfach müde sein, aber -und das halte ich für wesentlich - man muss das m.e.medizinisch und psychologisch abklären lassen. Und zwar nicht allein in selbstdiagnose. Allein schon deine Vorstellung einer Depression zeigt, dass du eine haben könntest und es niemals so einsortieren würdest.... und ja auch wenn du es nicht abgeklärt hast bleibt es natürlich deine Entscheidung... aber schlau ist was anderes.... denn mal ehrlich.... 2was wolltest du hier hören? Jeder der wirklich keinen Bock mehr hat zu leben kann sich ziemlich leicht selbst töten solange er noch selbständig agieren kann.... aber wie gesagt, ich hatte neulich auch so einen Fall in der Familie.... am Ende war es eine schleichende co2 Vergiftung... das kann bei dir ganz anders sein, nur bei dieser Person war es so, dass sie zu dem Zeitpunkt das ganz anders eingeschätzt hat als jetzt.... und darum solltest du dir gegenüber soviel Verantwortung zeigen und das abklären, ob nicht doch irgendwas super behandelbares dahinter steckt und dieses müde und genug-gefühl ein Zustand ist, den du nur hast weil was aus dem Gleichgewicht geraten ist... denn normal ist das eigentlich nicht.
Ich hoffe du denkst mal drüber nach