72

Bin ich lebensmüde?

K
@Lavidaloca

Wie ich bereits sagte....
Einigen ist die Kirche und Gott total egal.

08.08.2021 00:03 • x 1 #61


T
Zitat von KarmawillcatchU:
Es gibt Kulturen in denen der Tod gefeiert wird. Mit einem großen Fest und Musik und Tanz. Weil der Tote in ein besseres Land ...


Und weiteres BLA um diesen Mist hier zu legitimieren. Schön weit hergeholt, um von dem eigenen Fehlverhalten abzulenken. Das ist so typisch egozentrischer Mensch. Ja, mich triggert was und das ist nicht mal ein Geheimnis hier, da ich es schon öfter angesprochen habe: massive Dummheit ist echt ein fieser Trigger bei mir. Dieser zitierte Text ist sinnbildlich für das Internet in meinen Augen. Etwas aus dem Zusammenhang reissen, was man entweder nicht verstehen kann oder will, damit man seine eigenen kruden Thesen damit unterfüttern kann. Passiert bei Facebook und Co. täglich permanent.

08.08.2021 00:06 • x 1 #62


A


Bin ich lebensmüde?

x 3


Löwin45
Zitat von tlell:
Mein Vater ist Mitte Juli in nur 3 Wochen an Krebs verstorben. Er hätte alles dafür gegeben um noch ein Paar Wochen zu haben, damit er sich verabschieden und alles regeln kann.

Zitat von tlell:
Das er diese Zeit nicht hatte, finde ich extrem belastend.

Und dann kommst du in deinem Alter mit so einer Idee um die Ecke. Warum musst du das mit anderen diskutieren?

Auch das zeigt wieder:

Dieses Thema ist hier absolut deplatziert ! ! !

Zitat von Tin_:
Und weiteres BLA um diesen Mist hier zu legitimieren.

@Tin_
Ich würde es jetzt nicht unbedingt Mist nennen, stimme dir aber komplett zu.
Es gehört hier definitiv nicht hin.
Und, ehrlich gesagt, sollten wir uns jetzt diesbezüglich nicht rechtfertigen müssen.

@Forenleitung
Bitte kümmert euch darum.

08.08.2021 00:07 • x 4 #63


K
@Tin_

Junge Junge Junge....

08.08.2021 00:07 • #64


T
Zitat von Bro37:
zeig mir einen Suizidalen dem du mal geholfen hast, dann nehm ich dich ernst, bis dahin 0815 Gequatsche

Und du bist ähnlich denkbehindert wie die TE... Auf Idiotie steige ich nicht ein. Was für eine Argumentation....

08.08.2021 00:08 • #65


K
@Löwin45

Ich stimme dir ja zu.
Trotzdem gibt es hier viele Themen, die andere triggern.
Betrogene lesen Texte von Betrügern, Verlassene von Verlassenden, und so weiter und so fort. Und Menschen die Menschen verloren haben, empfinden das natürlich auch als extrem sensibel.
Fühlt man sich durch so ein Thema getriggert, sollte man es übergehen.
Tue ich bei den Themen die mich triggern auch.

08.08.2021 00:11 • #66


Forenleitung
Hallo,

Zitat von KarmawillcatchU:
ich weiß gar nicht ob man das Thema hier diskutieren darf und ich möchte auch niemandem auf den Schlips treten oder gar triggern.

Leider kann über dieses Thema nicht diskutiert werden. Der Grund ist wie bereits von Dir angedacht, dass es zu sehr triggert und wir auch nicht beurteilen können, wie es wirklich in dir aussieht.

Die Selbsthilfe-Community versucht in vielen Dingen zu helfen, aber stößt manchmal an ihre Grenzen. In Deinem Fall wäre es wichtig, dass Du Dir zunächst professionelle Hilfe holst.

Ich musste Dein Thema daher leider sperren.

Liebe Grüße
Claudia

08.08.2021 00:22 • x 7 #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag