1

Bin ich meinem Freund egal?

L
Hallo, mich beschäftigt das schon eine Weile und ich wollte einfach mal wissen wie andere Leute darüber denken.

Undzwar bin ich mit meinem Freund schon eine Weile zusammen, jedoch seid ein paar Wochen habe ich das Gefühl ich werde ihm immer gleichgültiger. Zum Beispiel war es am Anfang so das wir uns ziemlich oft gesehen haben und auch immer zusammen mit Freunden etwas unternommen haben. Jetzt ist es so das wir uns vielleicht einmal in der Woche sehen und er mir auch sehr selten schreibt. An der allgemeinen Situation hat sich nichts geändert, wir wohnen nach wie vor nicht sehr weit auseinander. Ich Frage mich wirklich woran das liegt, ich habe auch schon ähnliche Probleme von Freundinnen gehört bei denen es genauso ist. Verliert ein Mann einfach nach einer Weile das Interesse oder wie?
Ich verstehe ja das man in dem Alter auch lieber mal etwas mit seinen Kumpels macht aber ich habe das Gefühl alles andere ist wichtiger als seine Freundin. Ich meine, man muss sich nicht jeden Tag sehen aber gerade wenn es die Möglichkeiten gibt kann man sich doch auch mehr als nur einmal in der Woche sehen. Mir kommt es immer mehr so vor als ob ich nur wie eine Art Anhängsel sei das er nur ab und zu mal braucht. Es kommt so rüber als ob ich ihn nerve oder so, darauf habe ich ihn auch schon angesprochen, da meinte er Nein.

Hat jemand Tipps oder Ratschläge, bitte helft mir, mich macht das kaputt.

04.02.2018 15:26 • #1


M
Mach dich nicht abhängig von ihm, mach dich rar und sei nicht verfügbar.
Wenn er um dich kämpfen muss, bist du attraktiv, alles andere ist kontraproduktiv

und warum sich jung binden, lebe, lache, liebe, mach Erfahrungen

---

Edit Forenleitung - weiterlesen:

ich-bin-ihm-egal-t8424.html
bin-ich-ihm-so-sch-egal-t1662.html

04.02.2018 15:35 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag