105

Bin ich nur der Lückenfüller?

Unhinged
Ach Mensch Madamex,

Zitat von Madamex:
Zu mir sagte er nur das ich okay aussehe und nur ein bisschen Kurven hätte,

Ein glasklares Geht-gar-nicht! Und das wurde dir mit Absicht und aus niederen Beweggründen serviert.

Zitat von Madamex:
Etwas später bekam ich mit, das er bei Lovoo angemeldet ist

Das Selbstwertgefühl deines Freundes ist ganz weit unten und das hat überhaupt nichts mit dir zu tun. Du kannst da übrigens auch nichts dran ändern.

Zitat von Madamex:
Trotzdem redete er anfangs immer wieder von Verflossenen,

Ich hatte das in der schriftlichen Kennenlernphase. Trotz dezentem Hinweis wurden die Ehemaligen immer wieder angebracht. Ich habe mich dann komplett zurück gezogen.

Und das rate ich dir auch. Er behandelt dich nicht mit Respekt und Wertschätzung. Und das darfst du von deinem Partner, gerade am Anfang erwarten. Lass dich nicht weiter benutzen.

21.02.2023 23:57 • x 5 #46


M
@tesa ja ich werde nochmal ein klares Gespräch führen

22.02.2023 14:34 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag