105

Bin ich nur der Lückenfüller?

A
Zitat von Begonie:
Was spricht dagegen, es genauso zu machen?

Selbstwert? Niveau?

Zitat von Begonie:
Ach, der Harald damals, an den muss ich heute oft noch denken, weil ... Und Sven sah mit seiner tollen Figur in seiner Jeans und dem Anorak sehr anziehend aus.


Blöd bloß, wenn den Typen das nicht jucken sollte

Zitat von Begonie:
Okay, ist eine billige Masche, aber vielleicht checkt er dann, dass so etwas erstens weh tut, zweitens die Partnerin verunsichert und drittens unanständig ist.

Na du stellst ja hohe Erwartungen an einen Typen, der sich Streams von Frauen anschaut (auf Loovo), weil diese attraktiv sind....
Also wer seiner Freundin durch die Blume sagt, dass sie hässlicher als andere Frauen ist wird wohl kaum zu der geistigen Leistung fähig sein sein und ihr Verhalten in Relation zu setzen und dann sogar noch Schlüsse zu ziehen.....

21.02.2023 14:16 • x 2 #16


M
Ich hatte schon 2x geantwortet, aber irgendwie kommt es nicht an... test test

21.02.2023 14:50 • #17


A


Bin ich nur der Lückenfüller?

x 3


Tee-Freundin
Ich empfehle den Text 1x zu markieren + zu kopieren vorm Abschicken. Spart Zeit und Nerven.

21.02.2023 14:54 • x 1 #18


aequum
Zitat von Madamex:
Ich hatte schon 2x geantwortet, aber irgendwie kommt es nicht an... test test

Manchmal sind noch andere vor Dir beim Abschicken... dann halt wieder zum grünen Pfeil und nochmals aktivieren.
Das kann zu Stoßzeiten öffters passieren.

21.02.2023 15:08 • x 1 #19


tesa
Zitat von Madamex:
Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen,


Zitat von Tee-Freundin:
Ihr seid noch in der Kennenlernphase.

Andere heiraten nach der Zeit.
Wie lange dauert bei Dir die Kennenlernphase?
Zitat von Madamex:
Trotzdem redete er anfangs immer wieder von Verflossenen

Das wäre der erste Grund zu gehen gewesen.

Zitat von Madamex:
Die Fotos die er von den Frauen auf dem Handy hat, wurden aber nicht gelöscht, es seien Erinnerungen.

Das wahrscheinlich der zweite (außer es wäre EINE Ex, mit der viel erlebt hat). Es klingt eher so, als wären das deren Profilbilder und nur jeweils die Frauen drauf.

Zitat von Madamex:
Etwas später bekam ich mit, das er bei Lovoo angemeldet ist und dort sogar ein brandaktuelles Foto hochgeladen hat.

WOW!
Lovoo ist - wie wir alle wissen - eine Dating App. Was lässt Du Dir für einen Sch**ß erzählen?
100%iger Grund, ihn stehen zu lassen.

Zitat von Madamex:
er meinte er sei dort nur um streams zu gucken von Bekannten,

Und Du glaubst das eine einzige Sekunde?

Zitat von Madamex:
man sei ja dort auch um Streams von attraktiven Frauen zu schauen.

Das wäre nicht nur ein Schlussmachgrund, das wäre ein Watschengrund! Wie beleidigend! Tiefer geht sehr schon nicht mehr!

Zitat von Madamex:
Ich habe bereits mehrfach mit ihm darüber gesprochen und mitgeteilt wie es mir damit geht,

Das scheint ihm nur leider völlig egal zu sein.

Wie alt ist der Typ?
Wie sieht sein Leben aus?
Ich schätze nie wirklich gebunden, keine Kinder (außer passiert) und immer der Verlassene?

21.02.2023 15:10 • x 2 #20


Tee-Freundin
Zitat von tesa:
Andere heiraten nach der Zeit.
Wie lange dauert bei Dir die Kennenlernphase?

Klar, nach welcher Zeit man heiratet ist bei jedem anders, aber ein Jahr würde ich mir den Menschen schon angucken und wie der so nach der ersten Verliebtheitsphase tickt.
Und zusammenleben testen.

21.02.2023 15:24 • x 3 #21


Heike1307
Zitat von tesa:

Das wäre der erste Grund zu gehen gewesen.


Das finde ich gar nicht. Mein Süßer hat am Anfang auch oft von seinen Exen geredet. Immer aus Situationen heraus. Ich fand es gut, dass er nie etwas böses über sie gesagt hat, obwohl er es war, der von seiner Exfrau sowie seiner 10-jährigen LG betrogen wurde. Ich fand es gut, dass er mir einiges aus seinem Leben erzählte. Mittlerweile passiert das überhaupt nicht mehr. Nach über einem Jahr habe ich das wahrscheinlich überschrieben.

21.02.2023 15:38 • x 2 #22


tesa
@Heike1307

Es kommt natürlich auf das WIE an!
Meistens ist es ein Jammern, manchmal ein verklärtes Erzählen, oft ein schimpfen. Wenn jemand von SICH erzählt und da die Exfrau mitvorkommt, dann ist das ja auch ok.

Hier scheint es ein Vergleich zu sein, bei dem die TE auch noch schlechter abschneidet.

21.02.2023 15:41 • #23


M
@Alduin also ich habe es beendet als die Lovoo Geschichte herauskam. Mit allem was davor war, war da für mich Schluss. Da er sich aber wirklich ins Zeug gelegt hat, um mich zurück zu gewinnen, gab ich ihm noch eine Chance.

Geborgenheit und Aufmerksamkeit ist unterschiedlich, was sicher auch in dem Maß normal ist.

Er bekennt sich zu mir, ich kenne bereits einige Freunde, er zeigt sich auch in der Öffentlichkeit als Paar mit mir.

Ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage . Anfangs erzähle er, das er mich nicht weiter getroffen hätte, wenn ich weiter weg wohnen würde ( aktuell 20 Autominuten) oder Kinder/ Tiere gehabt hätte. Er berichtete einige Zeit später jedoch, das er auch schon 2 Stunden Zugfahrt auf sich nahm, um eine Frau zu daten und das mehrere Wochen jedes Wochenende, sie waren nicht zusammen. Er hätte sich mehr vorstellen mit ihr. Er hat auch schon Frauen getroffen mit Kindern/ Tieren, auch das sei okay gewesen. Ich muss dazu sagen, dass die Frauen das lt. seiner Aussage stets beendeten. Ich habe das damals nicht so eng gesehen, dachte eher er hat eben seine Erfahrungen gemacht und weiß,was er halt nicht mehr möchte! Jetzt im Nachgang bewerte ich die Aussagen anders- skeptischer!

21.02.2023 15:54 • x 4 #24


M
@Tee-Freundin ich fühle mich wie die 2.Wahl! Das habe ich ihm auch schon gesagt.

Er reagiert eifersüchtig wenn ich von anderen Männern erzähle. Wobei ich nicht das Gleiche mache wie er, sondern eher im Alltagsleben erzähle... zb von meinem Kollegen mit dem ich gerne zusammenarbeite oder neulich, als ich meinte Schauspieler xy ist gutaussehender Mann! Hört er alles nicht gerne.

Ich habe mich auch schon gefragt, ob er so massive Minderwertigkeitskomplexe hat und deshalb solche Sachen sagt. Hinzu kommt noch,das mitunter auch unbedacht spricht, bzw. gerne Fettnäpfchen mitnimmt. Aber da ich mehrfach mit die Situation thematisiert habe, sollte es doch möglich sein, das einfach bleiben zu lassen.

Ich muss auch sagen, das ich nicht übertrieben eifersüchtig bin. Er kann sich jederzeit mit seinen weiblichen Freunden treffen, ohne das ich zicke dort so.

21.02.2023 16:01 • x 2 #25


aequum
Zitat von Madamex:
Jetzt im Nachgang bewerte ich die Aussagen anders- skeptischer!

Das solltest Du auch tatsächlich umsetzen. Ich bleibe dabei, er ist nichts für eine echte Beziehung und schon gar nicht auf längere Zeit.

Ich wiederhole mich aber Du solltest Dich mit ihm mal in 5 -10 Jahren betrachten... was siehst Du dann?

21.02.2023 16:02 • x 1 #26


Wurstmopped
Zitat von Madamex:
Na doch, ich hatte die ganze Geschichte vor einiger Zeit beendet. Er hat so sehr um mich gekämpft, das ich ihn eine weitere Chance gab. Trotzdem ...

Wer sich in Konkurrenz setzen lässt, selbst schuld.
Verabschiede dich und wünsche ihm viel Glück mit seiner kurvigen Traumfrau, so ein Kindergarten würde ich nicht mitmachen.

21.02.2023 16:07 • x 2 #27


Tee-Freundin
Das hier ist wiedersprüchlich.
Zitat von Madamex:
Anfangs erzähle er, das er mich nicht weiter getroffen hätte, wenn ich weiter weg wohnen würde ( aktuell 20 Autominuten) oder Kinder/ Tiere gehabt hätte. Er berichtete einige Zeit später jedoch, das er auch schon 2 Stunden Zugfahrt auf sich nahm, um eine Frau zu daten und das mehrere Wochen

Zitat von Madamex:
Er hat auch schon Frauen getroffen mit Kindern/ Tieren, auch das sei okay gewesen.

Also mal geht's und mal nicht mit Distanz, Tieren und Kindern, oder wie?
Lässt mich mich fast fragen, ob es genug gibt, was nicht gegen Dich spricht, sodass er bleibt.
Zitat von Madamex:
Ich muss dazu sagen, dass die Frauen das lt. seiner Aussage stets beendeten.

Hätte ich jetzt wem anders nicht auf die Nase gebunden und wenn's so stimmt, ist es schon leicht irritierend.
Zitat von Madamex:
ich fühle mich wie die 2.Wahl!

Okay, das darf nicht sein.
Absolut nicht!
Zitat von Madamex:
Das habe ich ihm auch schon gesagt.

Wie reagierte er darauf?

Hälst Du es für realistisch, dass sich das ändert und Du dich wie 1. Wahl fühlst?

21.02.2023 16:12 • x 1 #28


M
@Tee-Freundin ja seine Aussagen sind ambivalent. Deshalb bekomme ich auch keine Sicherheit was er nun will. Er zeigt mir ja andererseits, das ich ihm wichtig bin.

Er sagt mir, das ich seine Aussagen falsch verstehen würde... er meine es nicht so, drücke sich nur unglücklich aus.

Ich sollte wahrscheinlich zu meiner gewohnten Linie zurückkehren und das beenden. Bin da sonst immer klarer und straighter,aber in genau diesen Mann habe ich mich verliebt

21.02.2023 16:20 • x 2 #29


M
@Heike1307 Naja es kommt immer auf die Situation an. Wenn meine Exfreunde mal von Frauen gesprochen haben, fand ich es auch nicht schlimm, es war im Kontext ok.

Aber ich möchte einfach nicht hören,das Verflossene hübscher waren oder er für sie Dinge in Kauf genommen hätte, die er bei mir nicht machen würde!

21.02.2023 16:32 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag