38

Bin ich nur ein Notnagel?

E
Zitat von Zauberhaft:
Wenn er weiß was ER im Leben möchte, kann Er sich wieder melden.


Falsch. Wenn Sie weiss, was Sie will kann ER sich melden....so wird eín Schuh draus....

11.08.2019 21:29 • #46


Zauberhaft
Zitat von AlexH:

Falsch. Wenn Sie weiss, was Sie will kann ER sich melden....so wird eín Schuh draus....


Wieso?
Im Moment weiß Sie noch gar nichts.
Es ist eine gemeinsame Aussprache, die sie BEIDE führen müssen.
Und natürlich entscheidet jeder für sich.

Wir kennen nicht alle Seiten der Geschichte.

Auch wenn ER für uns unangenehm erscheint, er ist ihr Mann.
Und natürlich kann/darf er sich äußern.

11.08.2019 21:34 • #47


A


Bin ich nur ein Notnagel?

x 3


E
Zitat von Zauberhaft:
Wieso?


Weil ihre Meinung für sie wichtiger sein muss, als Seine. Selbst wenn die Seine annimmt, damit er zurück kommt. Das wäre dann halt falsch....

11.08.2019 21:43 • #48


Zauberhaft
Zitat von AlexH:

Weil ihre Meinung für sie wichtiger sein muss, als Seine. Selbst wenn die Seine annimmt, damit er zurück kommt. Das wäre dann halt falsch....


Natürlich, dass wollte ich nicht ausschließen.
Daher der zweite Satz die Bewerbung, er muss zeigen was sich ändert.
Auch Sie muss schauen.

Sie wird uns berichten.

11.08.2019 21:48 • x 1 #49


Rosi61
Update: Nachdem nun ein Jahr vergangen ist, wollte ich mich mal wieder melden. Also mir geht es super, ich bin komplett drüber weg. Ich habe viele Bekannte und Freunde, flirte rum wie ein Weltmeister, habe mir wieder ein Motorrad gekauft und fahre oft. Ich will im Moment noch keine neue Beziehung, was aber nicht heißt, dass ich mir nicht mal hier und da einen schönen Abend mache mit jemandem. So kann es auch erstmal bleiben. Mein Ex versucht seit drei Monaten wieder bei mir anzubandeln, wohnt aber noch bei seiner Neuen. Die Arme weiß von nichts. Aber bei mir hat er keine Chance mehr. Also lasst Euch gesagt sein. Der Trennungsschmerz vergeht .

10.09.2020 00:31 • x 5 #50


U
Och Rosi, das ist toll zu lesen. Genieße dein Leben ohne ihn.
Wie geht es den Stubentigern?

10.09.2020 07:43 • x 1 #51


A
Hallo Rosi, bin heute nach 5 Jahren zufällig wieder hier, weil ich eine Follower-Nachricht bekommen habe... Ich finde ganz toll, dass Du es geschafft hast dich aus dem tiefen Tal zu befreien und wenn ich deinen ersten Beitrag mit deinem letzten vergleiche, ist es so als würden es zwei verschiedene Frauen geschrieben haben - die eine zweifelhaft ohne viel Selbstbewusstsein; die andere das Gegenteil - stark und lebensfroh! Freut mich total Ich habe deine Zwischenbeiträge nicht alle gelesen, aber hoffe auch den Katzen geht es so gut
Ich denke auch mit dieser Ausstrahlung, die Du jetzt hast gibt es nicht viele Männer, die dir widerstehen können; und gönne sie dir! Nach 12 Jahren Ehe und 20 jähriger Bekanntschaft könntest Du ja etwas nachholen
Da sieht man mal wieder, dass Frauen in Wahrheit das stärkere Geschlecht sind, denn dass er jetzt wieder mit dir anbandeln will, nachdem er dich so mies behandelt hat - also selbst ein rückgratloser Wurm hat mehr Stolz!
Also Rosi, geniesse schöne Stunden auf deinem Motorrad und mit der Männerwelt, ob jünger oder älter - Du hast es dir verdient

10.09.2020 08:39 • x 1 #52


Rosi61
Alles gut . Ich habe zwei noch hier, der Rest ist in gute Hände gekommen

10.09.2020 22:19 • #53


Rosi61
Danke Dir

10.09.2020 22:19 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag