Rosi61
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich bin fix und fertig gerade. Mein Mann und ich sind 20 Jahre zusammen (ist mein zweiter), davon 12 verheiratet. Bei uns war so einiges eingeschlafen, wie es in langen Ehen oft so ist. Anstatt mit mir zu reden, suchte er nach einer Affäre. Die hat er auch gefunden, vor 2,5 Wochen. Erst haben sie geschrieben, seit drei Tagen ist er auch nachts bei ihr. Mir geht es sehr schlecht. Ich sitze jetzt hier in einer 125 qm Eigentumswohnung am Wald mit riesigem Garten und wir haben zusammen 7 Katzen. Er kann zu seiner neuen Freundin keine mitnehmen, da die Straße sehr befahren ist. Ins Tierheim bringen wollen wir sie nicht.
Die Katzen sind um die 5 bis 6 Jahre alt, können bis zu 20 werden. Das würde heißen, dass ich hier festgenagelt bin für die nächsten 15 Jahre. Am Geld hapert es jetzt nicht, aber es macht alles viel Arbeit. Er will mir helfen kommen.
Dazu kommt, dass er sich laut seiner Aussage wohl verliebt hat, sich aber nicht 100 pro sicher ist und auch für mich noch Gefühle hegt. Wenn er nun kommt, freue ich mich total und er sagt mir auch noch, er habe mich vermisst. Er hat mich sogar geküsst, worauf ich gefragt habe: Darfst Du das? Da hat er mit der Schulter gezuckt. Er hat auch gesagt, wenn ich jetzt jemanden anders hätte, wäre er total eifersüchtig und stinksauer, könne es mir aber natürlich nicht verbieten.
Ach ja, er leidet gerade selbst sehr unter der Situation, seine neue Freundin hat ihm direkt angeboten, bei ihr einzuziehen. Er weiß aber nicht, ob es Liebe ist oder ob es nur das Neue ist.
Was mache ich denn jetzt? Ich leide, wenn er wieder geht und heule mir die Augen aus.