ToxicPyro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich (22) hab vor Weihnachten durch einen Kumpel eine Frau kennengelernt. Mein Kumpel hat Sie (25) mir bei einer Drückjagdt vorgestellt, dort hatten wir ganz allgemein über Arbeit und co gesprochen. Ein paar Wochen später traf ich mich mit meinem Kumpel und Ihr auf dem Weihnachtsmarkt. Daraufhin unternahmehmten wir fast täglich Dinge, von Gym, Kino, Bar bis zum Essen gehen. Oft war ich erst 3-4 Uhr zuhause. Wir sprachen über Gott und die Welt. Auch das die echt Probleme hat mit ihren Eltern und co. Dabei unterhielt man sich auch über Beziehungen ob man für den Partner aufhören würde zu rauchen oder wie viele Kinder man will und und. Am Anfang der Zeit als wir uns trafen war sie noch auf einen 37 Jährigen, 2 fachen Vater fokussiert der seit 20 Jahren verheiratet war. Inzwischen hat sie ihn blockiert da er sie nur belogen und manipuliert hat. Ich habe auch auf ihr Drängen ihre Eltern bei einem Essen kennengelernt. Es lief kein Kuss oder so aber ich war der Meinung das sie mir schon durch alles signalisiert hat das sie an mir interessiert ist. Diesen Sonntag nahm ich meinen Mut mal zusammen und fragte sie was wir sind. Sie meinte daraufhin nur Freunde. Würdet ihr sagen das stimmt, weil ich bin ehrlich mit euch wenn man sich gerade mal ein paar Wochen kennt dann unternimmt man doch nicht so viele Sachen oder sehe ich das falsch. Ich hab es versucht alles eunterzubrechen, hab auch sicherlich paar Sachen weggelassen, seht es mir nach. Was ist eure Meinung dazu, vielleicht hat jemand auch sowas durchgemacht.