Bin ich mehr als nur ein Freund?

K
Hey also ich bin in eine sehr gute Freundin verliebt.
Sie weiß aber nichts davon (will halt sicher sein ob sie auch so empfindet) aber wir verstehen uns sehr gut und sie weiß dass ich auch etwas eifersüchtig bin wenn sie zB mit anderen Kumpels was unternimmt. Sie hatte noch keinen Freund und ich fragte sie letztens als wir uns gesehen haben ob ich nur ein guter Freund bin. Sie sagte mir als Antwort, dass ich der erste sei vor dem sie sich zB rechtfertigt für die Kleinsten Dinge wenn ich zB weil ich eifersüchtig bin. Zudem sagte sie mir, dass sie bei anderen schon längst auf die Bremse getreten wäre und gesagt hätte kriegt die Eifersucht in den Griff aber bei mir ist sie nicht so. Sie sagte sie macht sonst niemandem was recht nur mir ich sei der erste. Zudem hat sie dann auch geweint weil es ihr so nah ging mit mir und sie meinte dass sie es von ihrer Seele sagen musste.

Was kann ich nun genau darunter verstehen? Bin ich doch mehr für sie?
Ich möchte erstmal Meinungen dazu hören und sie dann evtl nochmal Fragen..

Diesen Beitrag melden

25.06.2015 14:24 • #1

R
Völlig falsche Herangehensweise mein kleiner

Nicht Fragen sondern Handeln !

Durch deine Fragerei baust du doch nur Druck auf und sie weiß, dass du dann Erwartungen hast.

Wenn du mit ihr was unternimmst, dann versuch doch mal mit ihr zu flirten, baue Körperkontakt auf und schau wie sie sich verhält.

Zweite Baustelle: Deine Eifersucht. Ihr seid kein Paar und sie kann tun und lassen was sie will. Es geht dich quasi nichts an was und mit wem sie was macht.
Eifersucht ist ein Zeichen für mangelndes Selbstwertgefühl und da steht keine Frau drauf.

Ergo: Versuch zu handeln und lass deine Eifersucht weg und vergiss das Thema mit irgendwelchen Fragereien.

25.06.2015 14:29 • #2

H
@ Revage

Weltklasse !

VG Holzer

25.06.2015 14:33 • #3