Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

45

Bin ich nur ein Freund oder doch mehr?

E
Sie hat dir eine klare Antwort gegeben und du solltest sie ernstnehmen und für dich auch annehmen. Das tut weh und vielleicht kannst dus auch nicht wirklich nachvollziehen wie sie "nur Freundschaft" wollen kann trotz der intensiven Zeit. Ich denke aber auch, dass sie in so kurzer Zeit nicht über diesen Familienvater hinweg kommen wird, also auch gar nicht für etwas wirklich offen gewesen wäre (sondern maximal für eine Ablenkung empfänglich).

Du liest dich emotional sehr involviert und Du solltest in dich hinein horchen ob dir weiterer freundschaftlicher Kontakt wirklich gut täte.

x 1 #16

Blindfisch
Zitat von ToxicPyro:
Sie (25)

...ist in ihrer prime...
Zitat von ToxicPyro:
ich (22)

...noch meilenweit von deiner prime entfernt....
Zitat von ToxicPyro:
Am Anfang der Zeit als wir uns trafen war sie noch auf einen 37 Jährigen, 2 fachen Vater fokussiert der seit 20 Jahren verheiratet war. Inzwischen hat sie ihn blockiert da er sie nur belogen und manipuliert hat.

Er hat sie belogen und manipuliert...übersetzt: die beiden hatte eine Affäre und sie wollte mehr während er nur Spaß wollte.
Du steckst ganz klar in der friendzone und dienst ihr als emotionaler Tampon. Aber hey, es gibt noch Hoffnung: warte ab....noch 5 Jahre...wenn sie mit 30 aus dem dating Markt aussteigen will und ihre "Erfahrungen" mit Männern gemacht hat, wenn sie zur Ruhe kommen will und es Zeit ist, eine Familie zu gründen, dann hast du eine Chance. Also, übe dich in Geduld, warte ab und nimm sie dann zu deiner Freundin, wenn all die anderen Männer sie abgelehnt haben. Viel Spaß mit ihr Ironie
Wie wäre es, wenn du etwas aufbaust, mental und körperlich an dir arbeitest und dich nicht bis 3-4 uhr rum treibst. Dann bist du mit 30 in der Position des 37 jährigen Ehemannes der junge Frauen wie ein "Jedimeister" ins Bett "manipuliert"....

Allein das du die Frage stellst, ob da mehr als nur Freundschaft ist, ist sinnfrei weil sie du dir selbst beantworten kannst: entweder du schläfst mit ihr oder du bist ihre Freundin. Wenn eine Frau mehr von dir will, dann zeigt sie es dir. Siehe den 37 jährigen.

x 4 #17

A

Bin ich nur ein Freund oder doch mehr?

x 3

Laetitia2024
Zitat von ToxicPyro:
Ich grüße euch, ich (22) hab vor Weihnachten durch einen Kumpel eine Frau kennengelernt. Mein Kumpel hat Sie (25) mir bei einer Drückjagdt ...

Nimm sie beim Wort. Du bist ihr guter Freund, mehr nicht. Jedenfalls jetzt (noch) nicht. Bedränge sie nicht. Genieße es, so wie es gerade zwischen euch ist. Wenn du Geduld hast, wird vielleicht später mal mehr daraus.

Sonnenschein85
Zitat von Razor_cgn:
Ein 22 Jähriger, der eine 25 Jährige datet, die offensichtlich auf ältere Semester steht, was soll da rauskommen? Klar landet der in der ...

Stimmt. Sie stand vorher auf einen viel älteren Mann. Ich gehe auch davon aus das sie sich dann vielleicht eher zu älteren Männern hingezogen fühlt. Muss nicht so sein, aber kann gut sein.

OxfordGirl
Zitat von ToxicPyro:
hab vor Weihnachten durch einen Kumpel eine Frau kennengelernt.

Zitat von ToxicPyro:
Am Anfang der Zeit als wir uns trafen war sie noch auf einen 37 Jährigen, 2 fachen Vater fokussiert der seit 20 Jahren verheiratet war.

Auch wenn sie ihn blockiert hat mittlerweile, glaube ich nicht, dass sie sich schon komplett von ihm gelöst hat.
Da kann noch so einiges passieren, und entblockt ist ja schnell. Dann gibt's die nächste Runde Achterbahn.

Zitat von ToxicPyro:
Sie meinte daraufhin nur Freunde. Würdet ihr sagen das stimmt, weil ich bin ehrlich mit euch wenn man sich gerade mal ein paar Wochen kennt dann unternimmt man doch nicht so viele Sachen oder sehe ich das falsch.

Wenn man Ablenkung vom Liebeskummer sucht, ist vermutlich jedes Mittel recht zwinkern Dass sie dich deinen Eltern vorstellt, obwohl ihr euch nichtmal geküsst habt, finde ich strange. Mit welcher Begründung konnte sie dich überzeugen, da zum Essen hinzugehen? Zumal du erwähntest, da gäbe es wohl auch Probleme?

x 1 #20

Z
Ich würde vielleicht noch mal gucken, wie du dich selbst siehst.
ToxicPyro

Ein Name wie ein Brandbeschleuniger.
Oder ein Flächenbrand.
Oder ...

(Nur mal so am Rande.)

Plague
Zitat von ToxicPyro:
wenn man sich gerade mal ein paar Wochen kennt dann unternimmt man doch nicht so viele Sachen oder sehe ich das falsch.

Vielleicht hatte die junge Dame einfach Langeweile, brauchte Ablenkung von dem verheirateten Manipulator oder schlicht ein bisschen positiven Egopush?

Zitat von ToxicPyro:
Diesen Sonntag nahm ich meinen Mut mal zusammen und fragte sie was wir sind.

Lektion fürs Leben: Sowas wirkt bedürftig, unsicher und befördert dich ganz schnell in die Waschlappen-Ecke.
Lass stattdessen Taten sprechen und beobachte ihre Reaktion.

x 4 #22

GreenTara
Zitat von Plague:
Lektion fürs Leben: Sowas wirkt bedürftig,

Grundsätzlich halte ich die Frage für legitim. Aber wenn sie wohl gerade von ihrer Affäre abgeschossen wurde, kann man sich doch denken, dass sie eher etwas fürs Ego braucht.

x 2 #23

ToxicPyro
Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben.

x 2 #24

A

x 4