Bin ich nur eine von vielen?

203
So, ich melde mich mal zurück
Also heute hatten wir doch regen Kontakt. Da er dieses Wochenende und unter der Woche keine Zeit hat (wusste ich allerdings schon vorher) haben wir auch noch nicht weiter über einen Termin gesprochen.

Meine Frage ist einfach, ob ich ihn mal direkt Frage, ob es für ihn mehr werden könnte, oder eher ne Affäre?! was meint ihr, wäre es hierfür zu früh?
27.02.2018 13:21 •

N
Ist ja witzig, dass du von einem positiven Verlauf berichtest, wollte nämlich auch gerade meinen Senf dazu geben und schreiben, dass ich alles gut und normal finde, wie er reagiert.
Gerade auch unter Berücksichtigung, dass ihr beide Eltern seid, finde ich es eher löblich, wenn man auch mal das eigene Tempo rausnimmt, reflektiert und nachdenkt, was man da für einen Menschen und eventuell potenziellen Partner vor sich hat.

Zu deiner Frage jetzt: nein noch nicht nach eurem Status fragen. Dazu ist es viel zu früh und nimmt dem Kennenlernen auch die Leichtigkeit.
Lass mal laufen und ihn nach dem nächsten Date fragen. Ansonsten immer hübsch artig und locker auf ihn antworten.
27.02.2018 13:29 •
x 1
A
Bin ich nur eine von vielen?
x 3

_Tara_
Zitat von 123letzteChance:Meine Frage ist einfach, ob ich ihn mal direkt Frage, ob es für ihn mehr werden könnte, oder eher ne Affäre?! was meint ihr, wäre es hierfür zu früh?

Mein Rat dazu steht in Posting #60.
27.02.2018 13:30 •
x 1

Y
Zitat:
Meine Frage ist einfach, ob ich ihn mal direkt Frage, ob es für ihn mehr werden könnte, oder eher ne Affäre?! was meint ihr, wäre es hierfür zu früh?


ja, ist zu früh, würde ich nicht machen.

Gib ihm und dir etwas Zeit für das Spüren von Sehnsucht. Dass man sich dabei ertappt, doch häufiger an den anderen zu denken, sich zu überlegen, was man schönes zusammen unternehmen könnte, was man doch ganz gerne von dem anderen wissen möchte........... gib euch Zeit für die Entwicklung von Gefühlen. Für das Wahrnehmen solcher Gefühle.

Das ist meiner Meinung wichtiger, als rational darüber nachzudenken bzw. darüber zu sprechen, ob oder was aus euch werden könnte. Wenn nicht gar hinderlich, damit sich überhaupt weitere Zuneigung entwickeln kann.........
27.02.2018 13:31 •
x 2

K
Zitat von 123letzteChance:Meine Frage ist einfach, ob ich ihn mal direkt Frage, ob es für ihn mehr werden könnte, oder eher ne Affäre?! was meint ihr, wäre es hierfür zu früh?


Auf gar keinen Fall haben meine Vorrednerinnen schon prima erklärt, warum nicht. Einfach locker bleiben, Du kannst doch selbst unmöglich jetzt schon wissen, ob und was Du mal von ihm möchtest? Dazu kennt Ihr Euch doch noch gar nicht gut genug.
27.02.2018 13:35 •
x 1

Emma14
Zitat:
ob ich ihn mal direkt Frage, ob es für ihn mehr werden könnte, oder eher ne Affäre?!


Mit der Frage könntest du ihn sogar direkt in die Flucht schlagen.
27.02.2018 13:51 •
x 2

N
Zitat von Emma14:Mit der Frage könntest du ihn sogar direkt in die Flucht schlagen.

Sehe ich auch so bzw. die Sache in eine Richtung bringen, die er gar nicht möchte.

Vielleicht mal als Orientierung für dich. Ich habe meinem Freund so nach 2 Monaten kennen und daten gesagt, was ich will. Also Beziehung. Selbst da musste er noch kurz schlucken, gab er später zu. Männer!
27.02.2018 13:57 •

E
Du darfst auf keinen Fall fragen. Er muss fragen und geh bitte nicht nochmal mit ihm ins Bett. Am besten verabredet ihr euch für eine Unternehmung zB klettern , Sauna etc und dann ' musst du weg' . das hat folgenden Vorteil: -er lernt dich als eine coole Frau kennen mit die man Spass haben kann
-/er bekommt mehr verlangen nach dir da dieses ja nicht gestillt wird, -/er wird positiv aus dem date rausgehen.
Wenn du dich allerdings für einen abend zuhause verabredest dann denkt er nur - ich bekomme s.
- das Interesse geht weg.
27.02.2018 13:57 •

K
Zitat von Nanuk:Sehe ich auch so bzw. die Sache in eine Richtung bringen, die er gar nicht möchte.

Vielleicht mal als Orientierung für dich. Ich habe meinem Freund so nach 2 Monaten kennen und daten gesagt, was ich will. Also Beziehung. Selbst da musste er noch kurz schlucken, gab er später zu. Männer!


Ich hab so was noch nie zu einem Mann gesagt. Hoffentlich muss ich das auch nie, ich weiß gar nicht, wie so was geht (Beziehungsgespräch) Bei meinem Ex-Mann war es so, dass er irgendwann mal sagte: Sind wir jetzt eigentlich schon in einer Beziehung? Und ich so: Klar. Er: Okay.

Muss man das heute erst ausdiskutieren oder so? Früher war das alles irgendwie einfacher
27.02.2018 14:06 •
x 1

_Tara_
Zitat von Emma14:Mit der Frage könntest du ihn sogar direkt in die Flucht schlagen.

Nur, wenn er er an mehr kein Interesse hat. Dann will er keinen Stress.
Wenn er aber sehr wohl auch Interesse an mehr hätte und es ihn ebenfalls erwischt hätte, warum sollte ihn die Frage, in welche Richtung es gehen könnte, in die Flucht schlagen?
27.02.2018 14:14 •

N
Zitat von Kaetzchen:Muss man das heute erst ausdiskutieren oder so? Früher war das alles irgendwie einfacher

Nee nee um Gottes Willen nicht ausdiskutiert.
Ich habe das ähnlich wie dein Ex gemacht. Ein Spruch nach einem wiederholten schönen gemeinsamen WE:
So entweder du gehst jetzt sofort oder du bleibst für länger oder immer.
Er: Ich bleibe.
Das wars auch schon.
27.02.2018 14:16 •
x 1

G
Zitat von 123letzteChance:Meine Frage ist einfach, ob ich ihn mal direkt Frage, ob es für ihn mehr werden könnte, oder eher ne Affäre?! was meint ihr, wäre es hierfür zu früh?

Um Gottes willen!
Ich versteh das Problem irgendwie nicht. Ihr hattet nen paar Dates, wart im Karton, das ist gerade mal n paar Tage her, jetzt hat er erstmal keine Zeit und Ihr unterhaltet Euch ganz nett mal zwischen durch ist doch alles im Lack.
Was erwartest Du denn jetzt?
Gruss,
g
27.02.2018 14:24 •

_Tara_
Zitat von gordon:Was erwartest Du denn jetzt?

Hat sie doch geschrieben.
Sie spürt, dass sein Interesse / Einsatz nachgelassen hat, nachdem sie mit ihm in der Kiste war (sowas spürt man halt). Das verunsichert sie und lässt sie (zurecht?) befürchten, dass er nur Se* wollte und vielleicht parallel noch andere datet (siehe Thread-Titel). Deswegen hätte sie gerne ein Statement von dem Mann. Weil sie sich mit ihrem momentanen Gefühl nicht wohlfühlt.

Sie hätte halt erwartet, dass nach dem gemeinsamen Se* eher mehr, als weniger Inetersse seinserseits rüberkommen würde.
27.02.2018 14:39 •

Emma14
Zitat:
Zitat von Emma14:
Mit der Frage könntest du ihn sogar direkt in die Flucht schlagen.


Nur, wenn er er an mehr kein Interesse hat.

Nein, auch wenn er an mehr interessiert ist, könnte das kontraproduktiv sein.Es wirkt ungedulgig,bedürftig, klammernd, wenig selbstbewußt.
27.02.2018 14:48 •
x 2

_Tara_
Zitat von Emma14:Nein, auch wenn er an mehr interessiert ist, könnte das kontraproduktiv sein.Es wirkt ungedulgig,bedürftig, klammernd, wenig selbstbewußt.

Finde ich überhaupt nicht. (Vor allem nicht wenig selbstbewusst). Was ist daran nicht selbstbewusst, zu seinen Bedürfnissen zu stehen und klare Worte statt Rumeierei zu wollen?

Meine Erfahrungen: wenn ich an einem Mann Interesse und mich nach dem Se* verknallt hatte, dann hat mich gefreut, wenn er mir gesagt und gezeigt hat, dass es ihm ebenso geht. Und wenn es andersrum war, haben sich die Männer gefreut, dass die Begeisterung auf Gegenseitigkeit beruhte.
27.02.2018 14:53 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top