Zitat:Finde ich überhaupt nicht. (Vor allem nicht "wenig selbstbewusst"). Was ist daran nicht selbstbewusst, zu seinen Bedürfnissen zu stehen und klare Worte statt Rumeierei zu wollen?
Meine Erfahrungen: wenn ich an einem Mann Interesse und mich nach dem S. verknallt hatte, dann hat mich grfreut, wenn er mir gesagt hat, dass es ihm ebenso geht. Und wenn es andersrum war, haben sich die Männer gefreut, dass die Begeisterung auf Gegenseitigkeit beruhte.
Ich habe mich noch nie so verknallt.Den Moment haette ich gern nochmal

Wenn immer vorher.Oder im Laufe der Zeit.
Ich kann ne Menge verstehen ( wenn auch nicht fuer mich nachvollziehen), aber nach einer einzige Woche kennen und einmal
nachzuhaken ob das jetzt eine Beziehung wird, auf den Gedanken ( und das Gefuehl) bin noch nicht mal ich in meinem Leben gekommen.Und ich kann emotional im Zweifelsfall ganz gut "durchgehen"- leider oder zum Glueck
Ab davon bin ich aus diversen Gruenden gar nicht bei zu schnellem S. Das allerschlimmste finde ich immer den Gedanken, das man ausserdem sich sonst so gar nix zu sagen hat.Voll abtoernende Vorstellung.Fuer mich

- nicht fuer jeden.
DVD gucken und 6, ich denk dann immer - so sieht dann die Sache dann bsi auf weiteres aus
Die ganz wenigen Male in meinem Leben, wo ich das Gefuehl hatte, aus der ganzen Situation heraus, ich lass mich da sehr von Stimmungen treiben- die Skihuette im Schnee, der Vollmond am Strand, die Fabriketage mit genialer Musikberieselung *blubber* mit einem absolut ero. unwiderstehlichem Typen, wo das Knistern wirklich schon beidseitg den ganzen Raum einnimmt , ja gut, da sag ich dann vielleicht auch nicht ganz zu Beginn nein.Nur wie oft passiert das schon ?