Zitat:Ob nach dem ersten Date oder zweiten Date ist doch egal.
Und wenn ich 6 hatte und nun wissen möchte, worauf es hinauslaufen könnte, weshalb das Ganze - wie von Tara in #60 angeregt - ansprechen?
Ueber grundlegende Vorstellungen kann man ins Gespraech kommen, sicher.Aber doch nicht, wenn ich einen Menschen so gut wie gar NICHT kenne konkret auf diese beiden Menschen bezogen.Wie soll das gehen ?
Da kann man sich ja gleich auf einen Heiratsmarkt stellen oder wie die Dinger heissen.Auesserlich begutachtet, einmal ausprobiert, ein paar Takte ausgetauscht- den nehm ich.
Und nach ein paar Wochen oder Monaten ( gesetzt mal den Fall es waere sogar noch große Verliebtheit <womoeglich beidseits> im Spiel) kommt die große Ernuechterung.Oh wei- wer ist Das Da ?
Das hat doch mit Verantwortung uebernehmen, mit Verbindlichkeiten etc nichts zu tun.Ich leg da zBsp auch wert drauf.
Beim besten Willen kann man doch nach einem Date oder einmal 6x nicht sagen, worauf das konkret miteinander hinauslaeuft ? Bzw kann man machen- s.o.
Ich wuerds mit dem fruehen 6x lassen, wenn ich mich danach so fuehlen wuerde, als muesste ich es jetzt ansprechen.
Find das eh nicht besonders reizvoll. Ausnahmen habe ich beschrieben.