160

Bin ich nur eine von vielen?

N
Zitat von Kaetzchen:
Im Ernst?! ich mach das dauernd, weil ich manchmal nur kurz lese, aber gerade keine Zeit hab zu antworten. Find ich ganz normal?!

Ja im Ernst!

Aber ich war auch jahrelang mit einem passiv-aggressiven Typen zusammen, der genau das bzw. gar nicht antworten gern als eine Form der Abstrafung nutzte. Hab da wohl einen an der Klatsche seitdem.

26.02.2018 19:17 • x 1 #91


B
Zitat von 123letzteChance:
Ich bin ungeduldig, ich weiss.

Hm ich versuche es mir auch einzureden, aber dann kommt der Kopf und hämmert irgendwas dazwischen


Hattest du nicht vorhin geschrieben, dass du den chatverlauf und seine Nummer gelöscht hast? Also ich bin ja kein Profi. Aber wenn ihr WhatsApp nutzt, dann sieht er das doch (weil er z.b. Dein Bild nicht mehr sieht). Bin mir aber nicht ganz sicher.
Da kommt der sich doch auch blöd bei vor.

26.02.2018 19:20 • #92


A


Bin ich nur eine von vielen?

x 3


V
inwieweit das leben von wa oder anderen solchen dingen bestimmt wird, liegt an jedem selbst
keiner ist verpflichtet das zu nutzen ..
aber es macht natürlich vieles bequemer und man muss sich nicht direkt mit einander beschäftigen und sofort was dazu sagen und kann dann viel besser spielchen spielen..

@KBR ich hab das gefühl, dass viele menschen nicht konfliktfähig sind.. gar nicht wissen , wie sie mit konflikten umgehen können und das meinungsunterschiede nicht unbedingt das ende von allem sind.. und z:t. gar nicht wissen, wie beziehungen funktionieren.. nie gelernt .. nie erfahren ..
und völlig verzweifelt, wenn es mal nicht nach den eigenen erwartungen geht.. und das aber bitte pronto

ich bin auch immer überrascht.. vielleicht werden alle auch nur etwas später erwachsen

26.02.2018 19:20 • x 2 #93


G
Zitat von Kaetzchen:
Find ich ganz normal?!

isses ja auch, da ist man halt gerade unterwegs kuckt kurz drauf aha, antworte ich nachher in ruhe wenn ich daheim bin.
gruss,
g

26.02.2018 19:21 • x 1 #94


K