37

Bin ich nur Lückenfüller oder meint er es ernst?

E
Du hast eine sehr interessante Definition von Ehrlichkeit
Scheint bei dir eher eine ähnliche Definition zu haben wie Einbahnstrasse

29.08.2018 10:21 • x 1 #16


W
Zitat von sarahharas:
Als ich von einer Arbeitskollegin gefragt wurde, ob ich mit ihm zusammen sei, bejahte ich dies. Das bekam er von dritten mit und sprach mich darauf an.


Wenn er Dich drauf anspricht, teilt er Deine Meinung also nicht.

Zitat von sarahharas:
Er sagt er mag mich und verbringt seine Zeit gerne mit mir, aber dass er nichts überstürzen will da er selbst aus einer langen Beziehung kommt.


Das was da steht. Nicht mehr und nicht weniger. (+S. natürlich)

Zitat von sarahharas:
Ich kenn das so, dass man normalerweise gerade in der Anfangszeit sich so oft es geht sehen möchte. Er hat momentan auch Urlaub und trotzdem sehen wir uns höchsten 1-2 mal die Woche.


Merkst selbst oder?

Und ja, ich finde es auch daneben. Habe aber nur aus dem oberen Beitrag hier zitiert. Den anderen brauche ich auch nicht um eine unvoreingenommene Meinung zu äußern. Aber Du willst es nicht hören vermutlich.

29.08.2018 10:24 • x 2 #17


A


Bin ich nur Lückenfüller oder meint er es ernst?

x 3


N
Die Leute opfern hier ihre freie Zeit für dich um diese Beiträge zu verfassen, und du nimmst dir raus, zu diktieren was genau man hier schreiben soll?!

Ganz ehrlich: was läuft bei dir nicht rund?

29.08.2018 10:28 • #18


Kummerkasten007
Du bist ein bisschen Freizeitspaß oder Übergangsfrau für ihn, für mich liest sich das so.

Wenn man richtig tief verliebt ist, dann möchte man gerade ganz viel Zeit miteinander verbringen. Er hat Urlaub und er macht das nicht, das sollte Dir doch schon Hinweis genug sein, oder?

Mach Dein Ding, genieße es wenn Du willst, ohne große Hoffnung und ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell den Absprung schaffst.

29.08.2018 10:29 • x 1 #19


B
Okay also entweder habe ich meinen Kaffekonsum heute morgen zu stark eingeschränkt oder ich habe tatsächlich ein Brett vor dem Kopf ! Ich verstehe nur Bahnhof ....

Im Prinzip,bist nicht du die AF sondern der Mann ist dein Ex-Freund richtig ?

Ich kann verstehen,dass du der Wahrheit nicht unbedingt ins Auge blicken möchtest bzw. diese nicht hören möchtest, aber aktuell ! fürchte ich gibt es da keinen anderen Ausweg !

Was macht dir an dem Gedanken ihn loszulassen denn so Angst ?
Lieben heißt leider auch loslassen können bzw.müssen ...

Ich finde Hoffnung nicht gänzlich verkehrt,aber im Moment sehe ich da bei dir ehrlich gesagt keinen Grund für bzw.gehst du mit dieser Hoffnung falsch um ....

29.08.2018 10:30 • x 4 #20


Summer_rain
Meine persönliche Meinung dazu - ja du bist der Lückenfüller. Kein Mensch verarbeitet 1 Woche später alles. Vor allem nicht nach 6 Jahren, und der Spruch er habe längst abgeschlossen ist auch ein Klassiker, um dich in Sicherheit zu wiegen und zu bekommen was man will (in dem Fall 6).

Für ihn ist das sehr bequem, du bist verfügbar, er genießt alle Vorteile einer Beziehung jedoch ohne sich dafür festlegen zu müssen. Wenn für dich nur 6 etc. ok ist und du damit leben kannst, dass er irgendwann die Fliege macht oder zur Nächsten wechselt, kannst du weiter mitspielen. Ansonsten würde ich sagen der Typ war ein Griff ins Klo.

29.08.2018 10:33 • x 3 #21


C
Zitat von Summer_rain:
Meine persönliche Meinung dazu - ja du bist der Lückenfüller. Kein Mensch verarbeitet 1 Woche später alles. Vor allem nicht nach 6 Jahren, und der Spruch er habe längst abgeschlossen ist auch ein Klassiker, um dich in Sicherheit zu wiegen und zu bekommen was man will (in dem Fall 6).

Für ihn ist das sehr bequem, du bist verfügbar, er genießt alle Vorteile einer Beziehung jedoch ohne sich dafür festlegen zu müssen. Wenn für dich nur 6 etc. ok ist und du damit leben kannst, dass er irgendwann die Fliege macht oder zur Nächsten wechselt, kannst du weiter mitspielen. Ansonsten würde ich sagen der Typ war ein Griff ins Klo.



Damit wäre alles gesagt.
Die Wahl liegt ja bei Dir @sarahharas

29.08.2018 10:36 • x 2 #22


B
Es kann schon sein, dass dein Ex seine Neue nur als Lückenfüller sieht und er sich damit ablenkt. Fakt ist aber auch, dass er keine Beziehung mehr zu dir möchte, egal was er in der Neuen sieht (Lückenfüller, Ablenkung oder was weiß ich).

29.08.2018 10:40 • x 2 #23


B
Ich würde wirklich dringend raten an dir und deinen Verlustängsten zu arbeiten und dich darauf zu konzentrieren ...

Du kannst die Gefühle,das Handeln,das Denken deines Ex-Freundes nicht beeinflussen ... bzw.nicht so wie du es dir wünschst ...

Er hat die Beziehung beendet aus welchen Gründen auch immer ... ob es jetzt dein Klammern war,er einfach das Interesse verloren hat,er keine Gefühle mehr hatte für dich,sich ausleben will oder was auch immer,spielt da eigentlich keine Rolle den Fakt ist er hat sie beendet und ich gehe davon aus,dass er sich diesen Schritt nach 6 Jahren Beziehung ,,gut überlegt hat ...

29.08.2018 10:47 • #24


S
Danke für euere Antworten. Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass ich ihm vor etwa anderthalb Monaten eine Nachricht im Gespräch geschickt habe, dass wenn er aus tiefstem Herzen sagen kann dass er nie wieder zurück möchte, dass er ab diesem Zeitpunkt nie wieder etwas von mir hört. Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Allerdings habe ich durch gemeinsame Freunde erfahren, dass er hin und wieder Andeutungen macht, dass er sich langsam vielleicht doch Gedanken macht. z.B. sagte er, dass er es vermisst so eine Aufmerksamkeit zu bekommen wie ich sie ihm immer gegeben habe. Oder dass er sich mit mir treffen will, um mir mein Geld zu geben welches er mir schuldet anstatt es einfach zu überweisen. Selbst wenn eine Freundin von uns ihm anbietet, er solle es ihr geben und sie gibt es mir, lehnt er ab und sagt, er möchte sich schon selbst mit mir treffen. Aber auf mich zu, kommt er nicht wirklich.. Wir hatten letzte Woche telefoniert und es war wie als würde nichts zwischen uns stehen. Er war sehr nett, erzählte von sich aus was in seinem Leben momentan so los ist und was die nächsten Schritte sind. Allerdings kein Ton über seine Neue. Er wollte sich diese Woche bei mir melden um ein Treffen auszumachen bzw. er wollte sich diese Woche treffen aber bisher kam nichts. Ist ja auch erst Mittwoch..

Wie soll ich mich denn ihm gegenüber verhalten wenn es tatsächlich zu einem Treffen kommen sollte?

29.08.2018 11:05 • #25


C
Zitat von sarahharas:
Danke für euere Antworten. Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass ich ihm vor etwa anderthalb Monaten eine Nachricht im Gespräch geschickt habe, dass wenn er aus tiefstem Herzen sagen kann dass er nie wieder zurück möchte, dass er ab diesem Zeitpunkt nie wieder etwas von mir hört. Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Allerdings habe ich durch gemeinsame Freunde erfahren, dass er hin und wieder Andeutungen macht, dass er sich langsam vielleicht doch Gedanken macht. z.B. sagte er, dass er es vermisst so eine Aufmerksamkeit zu bekommen wie ich sie ihm immer gegeben habe. Oder dass er sich mit mir treffen will, um mir mein Geld zu geben welches er mir schuldet anstatt es einfach zu überweisen. Selbst wenn eine Freundin von uns ihm anbietet, er solle es ihr geben und sie gibt es mir, lehnt er ab und sagt, er möchte sich schon selbst mit mir treffen. Aber auf mich zu, kommt er nicht wirklich.. Wir hatten letzte Woche telefoniert und es war wie als würde nichts zwischen uns stehen. Er war sehr nett, erzählte von sich aus was in seinem Leben momentan so los ist und was die nächsten Schritte sind. Allerdings kein Ton über seine Neue. Er wollte sich diese Woche bei mir melden um ein Treffen auszumachen bzw. er wollte sich diese Woche treffen aber bisher kam nichts. Ist ja auch erst Mittwoch..

Wie soll ich mich denn ihm gegenüber verhalten wenn es tatsächlich zu einem Treffen kommen sollte?


1. Vielleicht wartest Du erstmal ob, OB es überhaupt zu einem Treffen kommt.
Warte doch nicht so destruktiv, bis Monsieur sich einmal zu Dir herablässt
2. Er hat auf Deine Nachricht gar nicht geantwortet was das zurückkommen angeht. Dh keine Antwort ist auch eine Antwort. Und warum er darauf nicht geantwortet hat, kann 1000 Gründe haben. Ist auch letztlich egal. Es ist 1,5 Monate her. Und Worte sind unwichtig, Du solltest lieber auf seine Taten achten.
Vom drüber sprechen wird nämlich nicht viel passieren.

Verhalte Dich doch nicht so unterwürfig, er ist und war und sollte doch nicht Dein Lebensmittelpunkt sein.

29.08.2018 11:12 • x 3 #26


Kummerkasten007
Du bist sein Egopuscher, er hält Dich warm und Du krallst Dich daran fest.

29.08.2018 11:42 • #27


S
Ich sein Egopusher? Meinst du mich aus Sicht der Ex oder aus Sicht der Neuen?

Ich als Ex habe kaum Kontakt zu ihm und wenn doch, geht es nicht um unsere Beziehung sondern zu 95% um organisatorisches. Die Nachricht die ich ihm geschrieben habe indem ich ihm mehr oder weniger die Pistole auf die Brust gesetzt habe, war einmalig in den 4 Monaten in denen wir getrennt sind. Sonst nie. Kommt ja auch nix von ihm..

29.08.2018 11:53 • #28


Kummerkasten007
Da ich gar keine Kaffee trinke - Du schreibst aus der Sicht der Neuen.

Warum?

Was interessiert Dich die neue? Wie oft er sie sieht oder was immer auch? Und woher willst Du denn das alles wissen?

Es kommt von ihm nix, also will er auch nichts von Dir. Nicht jetzt und später auch nicht.

29.08.2018 11:55 • x 4 #29


N
Er will nur Aufmerksamkeit, dich als Hintertürchen- nicht mehr, nicht weniger.
Sieh zu, dass du den Holzkopf los wirst.
Du verschenkst deine kostbare Zeit und setzt deine Gesundheit auf's Spiel. Lass das!
Lenke dich mit anderen Dingen ab. Du wirst mit Sicherheit etwas besseres finden.

29.08.2018 11:56 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag