37

Bin ich nur Lückenfüller oder meint er es ernst?

S
Es interessiert mich deshalb, weil er mich bzw. uns immer als etwas ganz besonderes beschrieb. Er sagte immer dass er mich niemals hergeben würde. Dass für ihn mit mir an seiner Seite Schluss ist und er nichts anderes mehr suchen wird. Er hob mich immer in den Hinmel und zeigte mir, ohne es auszusprechen, wie sehr er mich liebt. Es ist ein so harter Schlag in die Fr.... sich so ausgetauscht/ersetzt zu fühlen. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber zu wissen dass sie ihm hoffentlich nichts bedeutet, wäre einfach eine Genugtuung für mich und ein Push für mein Selbstbewusstsein. Ich weiß, es ist nicht richtig sich daran zu messen. Und ich weiß dass es auch nicht förderlich ist, alles von Freunden oder Familie erzählt zu bekommen bzw. es darauf anzulegen alles erzählt zu bekommen was er sagt, macht etc. Ich sehe ja ein dass ich mich an jedem noch so kleinen Strohhalm klammere. Ich kann ihn einfach beim besten Willen noch nicht aufgeben und mir vorstellen, dass sich all die Versprechungen und Liebesbekundungen seinerseits an mich, einfach in Luft aufgelöst haben, auch nicht. Man kann doch niemandem alles versprechen und erzählen wie sehr man einen liebt und vom einen auf den anderen Tag ist alles einfach weg und rennt zur nächsten?

29.08.2018 12:49 • #31


E
Du hast da einen gravierenden Denkfehler. Auch wenn er sich im Moment nicht auf eine Andere einlässt,erhöht es nicht deine Chancen. Es ändert nichts an der Tatsache, dass du die Frau bleibst,die ihn anscheinend durch klammern erdrückt hat und von der er weg wollte.

29.08.2018 13:11 • x 1 #32


A


Bin ich nur Lückenfüller oder meint er es ernst?

x 3


B
Zitat von EchtJetzt:
Du hast da einen gravierenden Denkfehler. Auch wenn er sich im Moment nicht auf eine Andere einlässt,erhöht es nicht deine Chancen. Es ändert nichts an der Tatsache, dass du die Frau bleibst,die ihn anscheinend durch klammern erdrückt hat und von der er weg wollte.


Sehe ich zu 100 % auch so !
Und ich bin der Meinung,alles was du jetzt noch machen kannst,ist an dir arbeiten ..

29.08.2018 13:15 • #33


W
Wenn ich es mir richtig zusammengereimt habe war er zu Beginn eurer 6 jährigen Beziehung 20 Jahre alt. 5 Jahre habt ihr zusammen gewohnt. Du beschreibst ihn als aufgeweckt, Dich als klammernd, ganz knapp zusammengefasst.

Ich würde sagen, er tobt sich aus, was ich jetzt auch nicht so abwegig finde.

Dass er Dir all diese schönen Dinge gesagt hat, ist doch nichts schlechtes. In dem Moment hat er das sicher so empfunden, Romantik und so, aber wir wissen doch alle, dass das Leben trotz aller schöner Worte anders verlaufen kann. Bis dass der Tod euch scheidet -- das war in dem Moment am Altar ja auch immer so gemeint. Und die Realität sieht meist anders aus.

29.08.2018 13:16 • x 1 #34


Kummerkasten007
Zitat von sarahharas:
Man kann doch niemandem alles versprechen und erzählen wie sehr man einen liebt und vom einen auf den anderen Tag ist alles einfach weg und rennt zur nächsten?


Wenn Du hier liest, dann weißt Du, dass sowas oft gesagt wird und dann am nächsten Tag schwuppdiwupp...weg ist er oder sie.

Dein Selbstbewusstsein ist an andere Menschen gekoppelt? Soweit ich weiß, bist Du in Therapie, geh das mal unbedingt an.

29.08.2018 13:27 • x 1 #35


N
Seine Worte sind Schall und Rauch! Die waren nur daher gesagt, das musst du doch merken? Heutzutage gibt es Massen von diesen Sprücheklopfern!
Sie sagen heute,- heirate mich-, morgen ist es Schnee von gestern, lachen sich darüber kaputt u. f*****eine Andere. Das ist die Realität!

29.08.2018 14:12 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag