23

Bin ich schon abgeschrieben?

B
Nein, aber nur, weil ich immer nachgefragt hab ob er Schluss gemacht hat. Er sagte im Nachhinein, dass er es sonst schon gemacht hätte. Er war damals auch schon wieder auf einer Datingseite unterwegs. Es war faktisch wie Schluss.

21.01.2018 22:31 • #31


U
Okay, bei mir war es so dass ich meiner Ex schon die kalte Schulter gezeigt habe und so auch relativ gut von ihr weg gekommen bin. Sobald sie gemerkt hat dass es mir wieder besser ging und auch einige Mädchen Interesse an mir zeigten, kam sie zurück und wir waren nochmal 1 1/2 Jahre zusammen. Jetzt ist wieder Schluss und ich würde sie trotzdem am liebsten wieder neben mir haben.

22.01.2018 00:09 • #32


A


Bin ich schon abgeschrieben?

x 3


B
Oh, da drücke ich dir die Daumen! Ist echt heftig, wenn nur noch einer von beiden will, mache das ja gerade selbst durch. Ein Patentrezept gibt es leider nicht. Das sieht man schon daran, dass es bei mir einmal geklappt hat, nun aber nicht mehr. Ich habe aber, trotz Neuer; die Hoffnung noch nicht endgültig aufgegeben, denn ich glaube nicht, dass das lange hält, ...

22.01.2018 18:35 • #33


B
Mir ist eigentlich klar geworden, dass es am Besten ist, wenn man seinen Ex, so man ihn denn zurück haben möchte, möglichst oft zufällig (mehr oder minder) über den Weg läuft und dabei nett, fröhlich ist, so wie damals, als man ihn kennengelernt hat. Und wenn man vielleicht noch irgendwas Interessantes und Neues an sich oder in seinem Verhalten hat. So war es bei mir, als es damals mit einem Neuanfang geklappt hat. Nur leider trifft man ihn nicht immer so oft zufällig. Bei mir war das damals echt extrem, wie oft wir uns gesehen haben. Wäre das damals nicht gewesen, und hätte ich Kontaktsperre eingehalten, wäre ich nicht wieder mit ihm zusammengekommen, davon bin ich überzeugt.

22.01.2018 20:26 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag