Fanta1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4851
Ein Mann, der spürt, dass eine Frau mehr von ihm will und das selber aber NICHT will, der stellt den Kontakt nach und nach ein, so ist meine Erfahrung. Er aber schreibt ja ständig von sich aus und hält den Kontakt am laufen.
Du hast leider nur die eine Chance, selber nach vorne zu gehen und das ganze in die Hand zu nehmen, sprich: du musst offensiver werden, er scheint dazu nicht in der Lage zu sein. Was hast du zu verlieren? Als " guten Freund" , also platonischen Kumpel, willst du ihn doch sowieso nicht , du bist interessisert an ihm als Partner. Also bleibt dir nur das eine übrig, das ganze absolut wasserdicht zu forcieren, also nicht mit irgendwelchen Anspielungen, die er dann wieder umschiffen kann sondern klare Ansage:" ich fand unser Treffen damals sehr schön und könnte mir durchaus mehr mit dir vorstellen. Wie siehst du das ?" Bäm, dann kann er sich nicht mehr in irgendwelche Ausreden flüchten, sondern muss klar Stellung beziehen. Wenn du eine Abfuhr bekommst- okay, dann weißt du wenigstens woran du bist und musst dir weiter kein Kopfkino machen.