35

Bin ich schon in der Friendzone?

B
Zitat von phoenixinflight:

Wäre ich nicht Single, würde ich mich nicht auf so etwas einlassen. Und ja, Beziehungen hatte er bereits. Ich habe zwei seiner Freundinnen kennengelernt.

Zum Thema:

Ich denke, dass die Sache durch ist. Gestern kam er wieder mit seinen PC-Stories an und ich habe ihm gesagt, dass das echt nicht mein Thema ist. Dann wurde er fast emotional und meinte, er habe viel mehr zu bieten und ich würde ihn darauf reduzieren. Das war dann meine Vorlage. Ich habe ihm gesagt, dass das kein Wunder ist, wenn er nur Sprüche klopft und auf nichts eingeht. Da er von Langeweile am Wochenende berichtete, lud ich ihn schlussendlich am kommenden Freitag zu mir ein.

Seine Reaktion war so, wie ich sie erwartet habe - er redete sich raus und lenkte sofort vom Thema ab. Nachdem wir uns zuvor von den Witzen und Sprüchen verabschiedet hatten, alberte er gleich wieder drauf los und schickte mir blöde Bildchen.

Seitdem habe ich ihm nicht mehr geantwortet. Er wünschte mir noch eine Gute Nacht, aber auch das ignorierte ich. Ich fühle mich verarscht und habe auf diesen Kindergarten keine Lust mehr. Ich bin kein Alleinunterhalter und eine Brieffreundschaft brauche ich auch nicht.


Dennoch bin ich frustriert. Was soll sowas? Entweder habe ich Interesse oder ich habe keines. In letzterem Fall vermittele ich das aber deutlich, anstatt jemanden hinzuhalten. Ich fühle mich irgendwie ausgenutzt.


Der Mann hat kein Interesse. Ich hätte jetzt gesagt er weiss nicht wie aber da er schon Freundinnen hatte fällt das weg .
Du hast ihn eingeladen und er hat nein gesagt . Der Kerl will absolut nichts von dir. Ist denn da überhaupt was gelaufen?

06.01.2021 12:06 • x 1 #31


Fanta1
Liebe TE, ich finde, du hast nun alles getan, um die Sache voranzutreiben. Er bleibt bei seiner sehr unreifen, albernen Art und Weise. Das wäre mir definitiv nun auch zu blöd. Ganz egal ob er schüchtern ist oder schlichtweg kein Interesse hat- sowas lässt man vielleicht noch bei einem 16jährigen durchgehen, aber er ist ein erwachsener Mann und sollte dementsprechend dazu in der Lage sein, entweder auf dein Angebot einzugehen oder aber Tacheles zu reden. Die dritte, wennauch wesentlich unschönere Variante wäre, es einfach von seiner Seite auslaufen zu lassen, auch dann wüsstest du ja bescheid, dass er den Kontakt nicht will. Aber was er da abzieht ist wirklich unter aller Sau. Mein Rat jetzt - nachdem du über deinen Schatten gesprungen bist und schon einiges versucht hast- lass ihn sausen ! Reagiere nicht mehr auf seine albernen Sprüche, Videos, Bildchen und was WA noch so alles hergibt. So eine Kommunikation wie er sie betreibt, ist höchstens besoffen oder unter 14jährigen lustig !

06.01.2021 14:20 • x 2 #32


A


Bin ich schon in der Friendzone?

x 3


Wollie
Einmal NERD immer .....zieh weiter.....er blickt es nicht oder hat wirklich kein Interesse an Dir.....

06.01.2021 14:34 • #33


P
Ich würde diese Erfahrung gerne besser verstehen und einordnen, aber ich begreife es echt nicht. Warum schreibt und schreibt man, wenn man kein Interesse hat? Nachdem ich nicht mehr geantwortet habe, hat er den Kontakt nun auch eingestellt. Warum hat er dann überhaupt so viel geschrieben? Er hätte es doch viel einfacher haben und sich schon früher nicht mehr melden können? Ich bin ja zwischenzeitlich schon auf Abstand gegangen, das hätte ihm doch gelegen kommen müssen. Stattdessen macht er mir immer wieder Hoffnung. Was hat er davon?

Ich bin so enttäuscht. Wir kennen uns so lange, ich hätte ihm so etwas nie zugetraut.

06.01.2021 21:53 • #34


A
Zitat von phoenixinflight:
Ich würde diese Erfahrung gerne besser verstehen und einordnen, aber ich begreife es echt nicht. Warum schreibt und schreibt man, wenn man kein Interesse hat? Nachdem ich nicht mehr geantwortet habe, hat er den Kontakt nun auch eingestellt. Warum hat er dann überhaupt so viel geschrieben? Er hätte es doch viel einfacher haben und sich schon früher nicht mehr melden können? Ich bin ja zwischenzeitlich schon auf Abstand gegangen, das hätte ihm doch gelegen kommen müssen. Stattdessen macht er mir immer wieder Hoffnung. Was hat er davon?

Ich bin so enttäuscht. Wir kennen uns so lange, ich hätte ihm so etwas nie zugetraut.

Da er viel vor den PC haengt wie du schon sagst ist es warscheinlich die sozial Inkompetenz von ihm das nicht anders regen zu koennen... brauchst du nicht groß sauer zu sein lebt halt in seiner eigenen Welt.

07.01.2021 12:52 • #35


L
Zitat von phoenixinflight:
Ich würde diese Erfahrung gerne besser verstehen und einordnen

Ich kenne auch ein paar Männer, denen ich spontan so ein Verhalten zutrauen würde.
Gerade, wenn sie noch nicht viel Beziehungserfahrung haben (was da ja nicht ungewöhnlich ist), dann sind sie manchmal dermaßen verunsichert, und haben Angst etwas falsch zu machen, dass sie es erst Recht falsch machen.
Und sich dann zurück ziehen mit den Gedanken: war ja klar, dass ich es verbocke.

Wenn Du auch spielst - spielt Ihr denn etwas zusammen oder habt Ihr mal was zusammen gespielt? Und redet nebenher über TS?

07.01.2021 13:15 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag