5

Bin ich sein Babysitter?

Blunda
Zitat:
Das sie nicht weg kann- klar. Aber wenn es sowieso keine Liebe ist, weshalb bleibt er nicht alleine

du sagst doch selber er kann nicht alleine bleiben.

dann is die luft bei euch raus und er geht wieder spaß haben bei der anderen, weil du ja jetzt das hausmütterchen bist

21.02.2016 17:13 • #16


L
Ja aber wieso geht er dann jetzt zum beispiel nicht zu ihr , wenn sie ihm den kick gibt und ich nur noch das hausmütterchen bin?
Heute morgen zb. Hat er mich zum frühstück eingeladen, später gehen wir ind Kino.
Wieso tut er das nicht mit der ex? So wie in den 2 wochen in denen ich weg war..

21.02.2016 17:45 • #17


A


Bin ich sein Babysitter?

x 3


N
Das scheint wieder meine Geschichte zu sein, geschrieben von jemand, der keine Ahnung hat, was ihrem Mann antut. Ohne Worte!

21.02.2016 17:58 • #18


G
der hält euch beide warm, du weißt gar nicht was er der Ex über dich erzählt hat, er manipuliert und er kann das weil ihr nicht den Schluss-Strich zieht. Ihr nährt euch gegenseitig..

Warum bist du net angespisst von seinem Verhalten, als er die Nummer durchgezogen hat mit seiner Ex in der gemeinsamen Wohnung zu übernachten..

Und die haben bestimmt nicht nur Händchen gehalten, warum übernimmst du nicht Verantwortung für dich und stehst net hinter dir und machst dir Gedanken, wie du da schnellstens vom Acker kommst..

Und das ist genau der Grund warum er sich so verhalten kann, egal was er macht, es gibt keine Konsequenzen...

Warum sollte er was ändern, es läuft doch für ihn...

Das ist die Realität meine Liebe Love29..

Alles Liebe
Die Gipfelstürmerin

21.02.2016 18:06 • #19


L
Zitat:
Das scheint wieder meine Geschichte zu sein, geschrieben von jemand, der keine Ahnung hat, was ihrem Mann antut. Ohne Worte!


bist du schizophren?
Ich kenne dich nichtmal!
Und was tue ich dem Mann bitte an? Die Frage ist eher was er uns 2 Frauen antut

21.02.2016 18:26 • #20


InLove_Le
Zitat von Love29:
Zitat:
Das scheint wieder meine Geschichte zu sein, geschrieben von jemand, der keine Ahnung hat, was ihrem Mann antut. Ohne Worte!


bist du schizophren?
Ich kenne dich nichtmal!
Und was tue ich dem Mann bitte an? Die Frage ist eher was er uns 2 Frauen antut


@love29 Ich verstehe das du sehr durcheinander bist, aber warum beleidigst du hier Menschen, die Erfahrungen mitteilen, in gleicher oder ähnlicher Situation sind? Fragestellungen und Äußerungen solltest du als Gedankenanregung nehmen und nicht als Angriff. Schizophren ist hier ganz sicher niemand. Du blockst momentan alles ab, um der Wahrheit zu entfliehen. Tu das bitte nicht. @gipfelstürmerin möchte dir damit sagen, dass du ihm das gibst und dich so verhältst wie er es braucht und provoziert. Er hat dich in der Hand und du gibst ihm Macht über dich.

Deine Geschichte habe ich hinter mir, naja eigentlich bin ich noch mittendrin. Auch wenn ich den Mann immer noch sehr liebe und meine Gedanken um ihn kreisen, hab ich eines durch das Forum und die Menschen hier gelernt. Sie haben Recht. Bitte informiere dich über das Thema Narzisst und Beziehung. Du wirst vielleicht parallelen finden und verstehen, dass so ein Mensch nie wirklich am Glück des anderen interessiert ist, immer nur sich im Vordergrund sieht und seinen Nutzen aus einer Sache. Er wird nie eine Frau endgültig verlassen bevor er sich nicht ganz einer Anderen sicher ist. Er spielt mit euch beiden. Sorry das ich das so hart sage. Es gibt hier auch einen Thread in dem Frauen ihre Erfahrungen mit einem Narz berichten.

Wünsche dir alles Liebe und hoffe du findest hier wie wir alle, Trost, Ablenkung und Hilfe.

21.02.2016 18:38 • x 1 #21


L
hallo in love,
weil ich nicht verstehe wieso diese Frau im ganzen Forum ( stille Mitleserin) behauptet, dass alle ihr Thread wären und sie fertig machen wollen.
Ich halte das für sehr paranoid und ich kenne Sie nichtmal. Außerdem stellt sie hier den Mann als armer dar, ich hab ihm doch gar nichts getan? Außer das ich anscheinend nicht aufregend genug bin

Heute war er wieder sehr lieb zu mir und 5 Minuten später ist er ausgerastet, weil ich ihn darauf angesprochen habe, dass er immer noch alle Geschenke und Liebesbriefe von seiner Ex sammelt.


ich habe mich auch nochmal mit der Freundin unterhalten und sie ist sich ganz sicher, die beiden im Restaurant gesehen zu haben und das er sie liebevoll immer wieder geküsst hat und ihre Hand beim essen gestreichelt und sie ganz verliebt angeguckt hat.

22.02.2016 11:34 • #22


G
Hallo Liebe Love,

fühl dich in dieser Situation erst einmal gedrückt
Ich kann verstehen, dass das alls nicht leicht für dich ist, muss aber leider auch sagen, dass ich mich den anderen anschließen muss. So gut klingt das alles nicht, was du erzählst und schon alleine diese Aussage
Zitat:
Von älteren Frauen über 30 will er nicht viel wissen. Er meint das passt dann nicht, das hat er einmal probiert.

Ich möchte dir da nicht zu Nahe treten, aber du bist inzwischen ja nun auch 29.... sortiert er die Frauen dann aus, wenn sie älter werden?
Zu seinem lieben Verhalten zwischendurch: ich hatte das so auch, nur in abgewandelter Form. Er war oft so nett zu mir, dass ich dachte, das macht man nicht mit jeder, er muss da was empfinden. Aber ich musste irgendwann erkennen, er war nett, weil er als Typ Mensch nett war (zumindest meistens), das hatte aber nichts mit seinen Gefühlen mir gegenüber zu tun. Es hat ihn nicht davon abgehalten sich nebenbei noch nach was anderem umzuschauen. Es war mit mir wohl ganz nett, aber eben nicht das wahre (seine Aussage). Sobald da doch die große Liebe auftaucht, ists vorbei.

Ich glaube, du solltest einmal genau hinschauen, wie seine Gefühle für dich sind. Denn wenn er dich nicht richtig liebt, hat das Ganze keinen Sinn und sein Verhalten deutet leider darauf hin.

22.02.2016 12:08 • x 1 #23


InLove_Le
Zitat von Love29:
hallo in love,
weil ich nicht verstehe wieso diese Frau im ganzen Forum ( stille Mitleserin) behauptet, dass alle ihr Thread wären und sie fertig machen wollen.
.



@love29 Jetzt muss ich mal Fragen: Du meintest also nicht @gipfelstürmerin sondern @nico90 ?
Manchmal hat man ja so eine komische Ahnung, aber wenn sich jemand als Gast hier betätigt, kann man ja nicht wirklich wissen wer dahinter steckt. So gut so schön, aber kann es auch sein das sich dahinter jemand verbirgt den du vielleicht kennst und deshalb so eine Äußerung macht? Hier kommt von keinem der in der gleichen oder ähnlichen Situation ist so ein Argument weiß nicht was sie ihrem Mann antut oder ähnliches. Sicher hat man manchmal beim lesen einer Nachricht es ist wie die eigene Geschichte, weil da Situationen beschrieben werden, die man aus eigener Erfahrung kennt... aber deshalb jemanden Angreifen? Niemals.

Versuch mal nachzudenken, wer alles weiß das du hier aktiv bist, Zugriff auf deinen Namen oder Account haben könnte und seit wann diese Person deine Nachrichten beantwortet Nur ein Gedanke von mir, wissen kann ich es allerdings nicht.

Hier möchte jeder nur seine Erfahrungen austauschen und Hilfe anbieten. So jedenfalls hab ich es hier kennen und schätzen gelernt.

22.02.2016 20:01 • #24


L
Hallo du!

Ja klar meinte ich nico !
Gipfelstürmer meinte ich nicht, die hat doch nur wertvolle Tipps gegeben.
Diese Nico kennt mich nicht da bin ich mir sicher.
Weißt du wieso?
Ich lese hier immer mal wieder mit, weil es mich ablenkt.
Die schreibt überall, dass alle hier ihr Mann und seine Affäre wären und sie psychisch fertig machen wollen.
Alle Beiträge die es hier gibt seien die 2. rgeben dann auch die anderen User geantwortet.
Das macht mir irgendwie Angst.... Die scheint echte Probleme zu haben.
Und es nervt mich, dass sie das auch in meinem Thread jetzt noch schreiben musste.
Wir sind bestimmt nicht alle da um sie fertig zu machen, es gibt eben einfach ähnliche Geschichten..

22.02.2016 20:42 • x 1 #25


InLove_Le
Zitat von Love29:
Hallo du!

Ja klar meinte ich nico !
Gipfelstürmer meinte ich nicht, die hat doch nur wertvolle Tipps gegeben.
Diese Nico kennt mich nicht da bin ich mir sicher.
Weißt du wieso?
Ich lese hier immer mal wieder mit, weil es mich ablenkt.
Die schreibt überall, dass alle hier ihr Mann und seine Affäre wären und sie psychisch fertig machen wollen.
Alle Beiträge die es hier gibt seien die 2. rgeben dann auch die anderen User geantwortet.
Das macht mir irgendwie Angst.... Die scheint echte Probleme zu haben.
Und es nervt mich, dass sie das auch in meinem Thread jetzt noch schreiben musste.
Wir sind bestimmt nicht alle da um sie fertig zu machen, es gibt eben einfach ähnliche Geschichten..


@love29 stimmt, könnte aber auch ein er sein... Ist für mich ein männlicher Name. Mh, wie auch immer, gut ist es nicht.

22.02.2016 21:04 • #26


L
Schick dir hier mal das.
Les das mal+ die Kommentare.
Dann verstehst du meine etwas gemeine Antwort

psychoterror-ich-kann-das-nicht-mehr-t30441.html

22.02.2016 21:07 • #27


VictoriaSiempre
Hallo Love29,

Deine Reaktion auf Nico war nicht unangemessen. Ich habe ihre Beiträge ebenfalls alle gelesen und halte sie (?) entweder für einen Troll oder für jemanden mit einer öööhm... etwas schwierigen Sicht der Dinge.

Zu Deiner Geschichte:
WAS genau ist an diesem Mann so liebenswert, dass Du an ihm festhältst trotz seines Verhaltens? Sieht gut aus, kann sehr liebevoll sein, ist charmant und witzig? Wunderbar für eine Spaßbeziehung. Für eine richtige Partnerschaft reicht das aber nicht!

Mir scheint, Du hast ihn ganz schön auf ein Podest gestellt - wird Zeit, dass Du Deine rosarote Brille abnimmst und ihn mal vom Sockel schubst. Er betrügt Dich mit seiner Ex in EUREM Bett: Und das reicht Dir nicht, diese Beziehung zu beenden?

Die Frage, warum er denn trotzdem bei Dir bleibt und nicht zur Ex geht, wurde bereits beantwortet: Weil er es kann! Er scheint es bei Dir doch recht bequem zu haben, die Basisstation möglicherweise für seine nächste Expedition. Vielleicht hat die Ex auch gar keinen Bock mehr auf eine Beziehung, sondern mag nur noch seine spaßigen Seiten genießen?

Dir wurde auch eine Frage gestellt, die ich gerne wiederhole: Mit 29 hast Du Dein Verfallsdatum fast erreicht (sorry - bei weitem nicht meine Meinung, aber sinngemäß seine!): Wie denkst Du, wird er darauf reagieren?

22.02.2016 21:25 • #28


L
Hallo Victoria ,

danke für dein Verständnis wegen Nico
Doch eigentlich sollte das reichen!
Und ja da hast du volkommen recht, warscheinlich ist er nichts für was ernstes.
Als wir uns kennenlernten, hat er mir einen erzählt von ich wünsche mir eine familie, noch ein Kind , möchte heiraten
Mittlerweile behauptet er, dass hätte er nie gesagt. Er kann sich nichts schlimmeres vorstellen. Er wollte das auch nie.
Das die ex nicht will glaub ich nicht. So wie er über sie erzählt hat, war sie ziemlich in ihn verliebt und ist es immer noch. Aber ich glaube er hat mehrmals erwähnt, dass sie mit seinem Verhalten nicht klar kommt und mit seiner wahren Persönlichkeit und es zu anstrengend wär. Bzw. dass sie wohl noch wollen würde ab er er sicher würde, dass sie sehr schnell etwas anderes wollen würde als ihn.
oft hab ich ihn gefragt was er damit meint wahre Persönlichkeit , er hat dann immer nur gegrinst und ist weggegangen. ich nehme an, dass die Frau weiß wie er tickt und da sie warscheinlich eher was festes will ihn als ungeeignet betrachtet.
Ja du hast Recht, es sollte reichen um zu gehen.
Aber ich bin wohl echt schon total abhängig. Schäme mich auch dafür, aber ich bin keine selbstbewusste Frau mehr sondern ein Häufchen Elend das den ganzen Tag Alk. trinkt und schokolade isst und heult..

Das mit dem Alter ist eine Gute frage. Klar trifft er solche Aussagen, aber die Frage ist ob er auch eine jüngere für was ernstes abbekommen würde.......
Aber ja anscheinend hätte er wohl lieber eine jüngere... vielleicht schießt er mich am 30, ja wirklich in den Wind.
Er meinte mal Für dein Alter siehst du ja echt noch gut aus
Da hab ich gedacht, ich höre nicht richtig. Klingt als ob ich 60 wär.

22.02.2016 21:36 • #29


VictoriaSiempre
Oh oh... Ein ähnliches Exemplar ist mein Nochmann auch. Peter-Pan-Syndrom bzw. nahtlos von der Pubertät in die Midlife-Crisis.... Ja, solche Typen sind witzig und charmant. Aber leider überhaupt nicht alltagstauglich.

Love it, change it or leave ist! Ich wünsch Dir alles Gute!

22.02.2016 21:45 • #30


A


x 4