Hallo Victoria ,
danke für dein Verständnis wegen Nico
Doch eigentlich sollte das reichen!
Und ja da hast du volkommen recht, warscheinlich ist er nichts für was ernstes.
Als wir uns kennenlernten, hat er mir einen erzählt von " ich wünsche mir eine familie, noch ein Kind , möchte heiraten"
Mittlerweile behauptet er, dass hätte er nie gesagt. Er kann sich nichts schlimmeres vorstellen. Er wollte das auch nie.
Das die ex nicht will glaub ich nicht. So wie er über sie erzählt hat, war sie ziemlich in ihn verliebt und ist es immer noch. Aber ich glaube er hat mehrmals erwähnt, dass sie mit seinem Verhalten nicht klar kommt und mit seiner " wahren" Persönlichkeit und es zu anstrengend wär. Bzw. dass sie wohl noch wollen würde ab er er sicher würde, dass sie sehr schnell etwas anderes wollen würde als ihn.
oft hab ich ihn gefragt was er damit meint " wahre Persönlichkeit" , er hat dann immer nur gegrinst und ist weggegangen. ich nehme an, dass die Frau weiß wie er tickt und da sie warscheinlich eher was festes will ihn als ungeeignet betrachtet.
Ja du hast Recht, es sollte reichen um zu gehen.
Aber ich bin wohl echt schon total abhängig. Schäme mich auch dafür, aber ich bin keine selbstbewusste Frau mehr sondern ein Häufchen Elend das den ganzen Tag Alk. trinkt und schokolade isst und heult..
Das mit dem Alter ist eine Gute frage. Klar trifft er solche Aussagen, aber die Frage ist ob er auch eine jüngere für was ernstes abbekommen würde.......
Aber ja anscheinend hätte er wohl lieber eine jüngere... vielleicht schießt er mich am 30, ja wirklich in den Wind.
Er meinte mal " Für dein Alter siehst du ja echt noch gut aus"
Da hab ich gedacht, ich höre nicht richtig. Klingt als ob ich 60 wär.