5

Bin ich sein Babysitter?

L
Hallo ihr.
Heut ist wieder der knaller passiert.
Ich muss zu einem Arzt termin bei einem Arzt zu dem ich 2 Stunden fahre.
Zuvor hatten wir einen riesigen Streit weil ich gesehen hab das in seinem Auto ein Blumenstrauss auf dem Beifahrersitzt bereit liegt.
Er behauptet er wäre für mich aber ich bin mir ganz sicher das er nicht für mich gefacht war. Denn ich mag keine Blumen, das weiss er ! Habe noch nie welche bekommen deswegen.
So ok, im Streit gegangen.
Hatte ein komisches Bauchgefühl...
10 mal versucht ihn anzurufen Handy aus.... zum Spaß ( ich weiß doof von mir) rufe ich die besagte Freundin an ob sie mal bei seiner ex an der Wohnung durchfahren kann. ( ich wei§ wo das ist weil er damals mit ihr zusammen da gewohnt hat). Und tatsächlich sein Auto stand da!
Er redet nicht mit mir und verweigert darüber zu reden. Ich würde ihm Dinge unterstellen und hätte Wahnvorstellungen.
Ich glaub es echt nicht...
Da bin ich nur 2 Stunden weg und er hat soo viel Arbeit zurzeit und diese Frau ist ihm anscheinend trotzddm so wichtig dass er die 2 stunden sofort hinfahrt...

23.02.2016 17:04 • #31


L
Was soll ich jetzt machen und denken
Heisst das, das sie ihm mehr bedeutet ?

24.02.2016 10:06 • #32


A


Bin ich sein Babysitter?

x 3


G
Hallo meine Liebe love29,
frag dich mal was du dir du bedeutetst..

Was bist du dir wert, er spiegelt es dir...

Hab dich lieb, mag dich so wie du bist...
Dann wird dir der nächste Partner genau das spiegeln...
vorausgesetzt, du kannst die Liebe, Ehre, Achtung und Respekt von ihm annehmen...

Überleg dir wie du lieben willst...

Alles Liebe
Die Gipfelstürmerin

24.02.2016 16:50 • #33


L
Danke das du antwortest, fühle mich so einsam.
Aber wenn ich mich trenne hab ich doch so gut wie niemand mehr

24.02.2016 18:02 • #34


G
Du Süße du, nur mit jemandem zusammen sein, damit man sich net alleine fühlt, ja ist so ein Thema, das ich sehr gut kenne, ich hatte in meiner Krisenzeit so arge Verlustängste ich wurde hochgradig depressiv mit Suizid-Gedanken, ich fühle so mit dir...

Habe um es aushalten zu können so massiv geraucht und sehr viel getrunken...

Ich wußte überhaupt nichst mit mir anzufangen, bis ich hier diese Seite gefunden habe ich lese seit 2012 mit, war aber nie in der Lage nur einen Beitrag für andere zu leisten, also hier zu schreiben, aus diesem Grund mache ich das jetzt, weil es mir so unglaublich viel gegeben hat von diesen lieben Menschen unbekannterweise Unterstützung zu bekommen...ich möchte etwas zurückgeben..

So damals hatte ich einen Beitrag gelesen in dem der Diplom-Psychologe Robert Betz erwähnt wurde...

Ich hab es durch ihn geschafft mich so zu lieben, ehren, achten und zu respektieren, das es mir stückchenweise immer besser ging..

Die wichtigste Maßnahme für dich ist Eigenverantwortung, das ist das A und O...

Wenn du magst google mal Robert Betz, ich hatte ein Aha Erlebnis nach dem anderen...

Es sind in Youtube einige Vorträge von ihm eingestellt...

Du bist die wichtigste Person die es gibt, weil du dich immer hast...

Alles Liebe
Die Gipelstürmerin

24.02.2016 18:15 • #35


L
Ja du hast Recht... Das ist nicht gesund, ich sollte mich lieben und auch ohne ihn können.
Ich versteh das ganze auch nicht, das macht alles noch schlimmer.
War ich für ihn nur eine Lückenfüllerin?
Wie kann er mit mir zusammen wohnen, die Wohnung gemeinsam einrichten, mich seiner ganzen Familie und Freunde vorstellen, jeden Tag bei mir schlafen und dann in Wahrheit eine andere wollen? Das kann doch nicht wahr sein, vielleicht steckt doch nur S6 dahinter...

24.02.2016 18:39 • #36


G
Meine Liebe, es ist nicht so schlimm das du es net verstehst, annehmen das es so ist wie es ist, also akzeptieren, was aber nicht heißt, das du es gutfinden mußt..

Der eine in der Partnerschaft macht und der andere läßt mit sich machen...

Es ist jetzt wichtig für dich einen Schluss-Strich zu ziehen, weil jetzt lässt du net mehr mit dir machen...

Dann darfst du dir überlegen, was dir guttut, oder was du schon immer machen wolltest, es aber vielleicht nie gemacht hast aus Rücksicht für ihn, egal lass deiner Fantasie freien lauf...

Das hat auch den Nebenefekt, das du mit dir beschäftigt bist..

Vielleicht magst du dich auch mal hinterfragen, warum du nicht ehrer den SChlussstrich ziehen konntest, ohne dich dafür selbstzuverurteilen, darum geht es net, sondern dich liebevoll fragst, warum du nicht bei dir bleibst und auch mal nein sagst...

Falls dann SChuldgefühle hochkommen, ja dann nimm sie liebevoll an, den du hast es in deinem Leben immer so gut gemacht wie du konntest, den sonst hättest du es anders gemacht..

Das ist ein weitaus angenehmeres Gefühl, es hat was mit Liebe für dich zu tun..

Sei liebevoll zu dir, gehe achtsam mit deinen Aussagen, deinen Gedanken um...

Nur für dich, dann verändert sich eine Menge bei dir, das ist das berühmte, mit sich im Reinen sein...

Alles Liebe
Die Gipfelstürmerin

24.02.2016 19:05 • #37