Bin ich zu doof für die Liebe?

258
R
Zitat von Magic-Rick:Sie postete mal ein Bild von meinem Motorrad aber ich solle es nicht kommentieren.



Was hast du darauf geantwortet?

Hatte auch mal ne Frau , die auch Influencerin war (in meinen Augen beeinflussen die aber nicht, sondern lassen sich eher durch alles ungefiltert berinflussen^^).

In einem Post wollte sie unbedingt meinen tätowierten Körper drauf haben und war dankbar , dass ich selbst weder Facebook noch Instagram habe.

Bei dem einem Date blieb es übrigens auch von meiner Seite ^^.
15.07.2020 13:44 •
x 2

Magic-Rick
Ich hab kommentiert jaja mit meiner Gixxer herumprahlen :p
Passierte aber eigentlich nichts. Sie kommentierte es irgendwann nur mit Muss sein. gut Teil!.
Keine Ahnung, vielleicht gefiel es ihr dass ich nicht einfach brav auf sie gehört habe? Trotzdem war die ganze Sache mit ihr völlige Zeitverschwendung.
15.07.2020 17:57 •
A
Bin ich zu doof für die Liebe?
x 3

R
@Magic-Rick

Kann es sein, dass dein Beuteschema schillernde Frauen sind?

Schillernd:
Präsentieren sich gerne, gerne mal die auffälligste in der Runde, zieht Aufmerksamkeit auf sich, sucht auch schon mal mit blicken danach, hat gerne mal sogenannte gute Freunde (von denen man aber keinen so richtig kennen lernt), der Ex war immer der teufel laut ihrer Erzählung und und und?

Also, dass dich diese Art von Frau anzieht, dich im Verlauf aber deren Wankelmütigkeit innerlich schwimmen lässt?

Denn du bist ja, so lese ich, jemand der Rücksicht nimmt und es gerne recht macht/fürsorglich ist -
nur doof wenn man es mit einer Frau zu tun hat , der man es aufgrund ihrer Wankelmütigkeit gar nicht recht machen kann.
15.07.2020 18:05 •
x 2

S
Zitat von Magic-Rick:Da habe ich auch genug Frauen über 30 kennengelernt die genauso Wert auf ihr Social Media legen

Versteh ich nicht aber kenn ich auch. Ich hab beides aber nutze zb IG nie um selbst zu posten.

Zitat von Magic-Rick:ber das Kleinkind will mich dann wieder dazu bringen, sie von mir zu überzeugen. Schau doch mal was für ein toller Kerl ich bin! Sieh doch bitte ein dass du einen Fehler gemacht hast! Bitte nimm mich doch wieder zurück!

Ich fühl mich gerade vorgeführt - wo sind die Kameras? Einfach ausgerufen hat er mich hier!

Zitat von PuMa:Gott, dass ich so was mal von mir gebe, dass Forum macht mich weich...

Ich war eben genauso entsetzt wie du

Zitat von Magic-Rick:nach hat hinterher laufen, um die Frau kämpfen

Manchmal definieren Männer hinterher laufen auch gleichzeitig mit um die Frau kämpfen was aber kompletter Schwachsinn ist.
Ich war schon in beiden Positionen... die der hinterher gelaufen würde und das Verhalten hat mich noch weiter weg getrieben oder eben dieses das funktioniert nicht und ich hätte dann den Drang hinterher zulaufen.
Schema läuft bei mir ca. so ab wie bei dir ^^

Haben wir nun schon geklärt was denn aber nun Problemfrauen sind? ^^
15.07.2020 18:11 •
x 2

K
Zitat von Magic-Rick:Was die aktuelle Frau betrifft: Doch ich schaffe es soweit locker zu bleiben. Da ich bisher ja auch noch nicht verliebt bin, kann ich mit der Sache mittlerweile wieder ganz gechillt umgehen. Gestern schrieben wir hier und da mal und dabei kam raus dass es ihr eigent-lich nur zu schnell ging, aber nicht dass es jetzt vorbei ist oder ich jetzt gefriendzoned wurde. Generell habe ich nichts gegen Freundschaft-Plus oder Affären (habe ich ja eine Zeit lang bevorzugt) aber dann würde ich eben nebenher schon die Augen offen halten für den Fall jemanden kennenzulernen mit der es dann zu 100 % passt. Denn eigentlich möchte ich wie gesagt so nicht mehr wirklich weiter machen.


Dieses nebenbei was suchen klappt oft nicht wirklich.
Die aktuelle Dame bringt dich ja jetzt schon aus dem Tritt.
Wie sollst du da die Ruhe, Stabilität und Gelassenheit ausstrahlen die hiflreich ist um bindungsstabile Frauen kennen zu lernen?
Die machen statt dessen einen weiten Bogen um dich, weil sie die gewisse Unruhe spüren und übrig bleiben die Problem Frauen.
15.07.2020 18:41 •

So ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, das Ende kommt mir aber sehr bekannt vor. Erstmal würde ich mich nicht mehr fragen weshalb jemand so oder so reagiert, das kann man nicht steuern. Und Menschen handeln nunmal nicht immer logisch. Ich sehe bei dir noch viele tolle Jahre, bist im besten Alter. Lass es einfach fliessen.
Einige meiner Bekanntschaften haben mir am Vorabend ihren Wohnungsschlüssel überreicht, nur um mir 12 Stunden später diesen wieder zu entziehen, ohne dass da etwas schlimmes vorgefallen wäre. Oder andere, die nach anfänglicher Glücksegligkeit, jauchzen und frohlocken, plötzlich wortlos untertauchen. Ich bin froh, dass ich den fokus wieder auf mich gelegt habe. Das rate ich dir auch, bleib so wie du bist. Und wer weiss schon was die zukunft bringt. Lehn dich zurück und geniesse dein leben. Und wenn dich eine nicht wolllte, macht nichts, lass sie ne nummer ziehen und hinter dein leben anstellen. Wenn sie wieder kommt bist du bereit, oder eben nicht mehr. So was nennt man konsequenz.
15.07.2020 19:03 •
x 1

R
Zitat von Traumwandler:Erstmal würde ich mich nicht mehr fragen weshalb jemand so oder so reagiert, das kann man nicht steuern. Und Menschen handeln nunmal nicht immer logisch. Ich sehe bei dir noch viele tolle Jahre, bist im besten Alter.


Sehe ich genauso!

Zitat von Traumwandler:Einige meiner Bekanntschaften haben mir am Vorabend ihren Wohnungsschlüssel überreicht, nur um mir 12 Stunden später diesen wieder zu entziehen, ohne dass da etwas schlimmes vorgefallen wäre. Oder andere, die nach anfänglicher Glücksegligkeit, jauchzen und frohlocken, plötzlich wortlos untertauchen. Ich bin froh, dass ich den fokus wieder auf mich gelegt habe. Das rate ich dir auch, bleib so wie du bist.


Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Weil du dementsprechende Erfahrungen gemacht hast und den Fokus auf dich gelegt hast, hat sich in Beziehungen was genau für dich verändert?
Das beinhaltet jetzt welchen Ratschlag?

Ich rate dem TE das Gegenteil:

Mal seine Partnerwahl genau zu durchleuchten und da eben es genau nicht so zu lassen wie es ist.
Weil es wohl immer wieder zum gleichen Ergebnis führen wird.

Die , die easy to have sind , sind uninteressant , die die ein Stück weit immer unnahbar bleiben, da beisst man sich die Zähne aus und hat einen Narren dran gefressen.
Das ist ja eine Partnerwahl mit System.
15.07.2020 19:16 •
x 1

Zitat von Revell:
Sehe ich genauso!



Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Weil du dementsprechende Erfahrungen gemacht hast und den Fokus auf dich gelegt hast, hat sich in Beziehungen was genau für dich verändert?
Das beinhaltet jetzt welchen Ratschlag?

Ich rate dem TE das Gegenteil:

Mal seine Partnerwahl genau zu durchleuchten und da eben es genau nicht so zu lassen wie es ist.
Weil es wohl immer wieder zum gleichen Ergebnis führen wird.

Die , die easy to have sind , sind uninteressant , die die ein Stück weit immer unnahbar bleiben, da beisst man sich die Zähne aus und hat einen Narren dran gefressen.
Das ist ja eine Partnerwahl mit System.


Ich meine damit lediglich es lockerer zu sehen mit dem kennenlernen. Nicht mehr verkrampft sein. Auch wenn einem dann und wann unlogisch erscheinendes passiert (wie in meinen beispielen erwähnt). Klar reflektieren ist gut, aber man sollte das nicht übertreiben, denn je nach persönlichkeit kann der schuss auch in den ofen gehen. Mann kann auch so stark reflektieren, dass es in selbstzweifel endet. Und dahin sollte es ja nicht gehen.
15.07.2020 20:33 •
x 1

R
Zitat von Traumwandler:Klar reflektieren ist gut, aber man sollte das nicht übertreiben, denn je nach persönlichkeit kann der schuss auch in den ofen gehen. Mann kann auch so stark reflektieren, dass es in selbstzweifel endet. Und dahin sollte es ja nicht gehen


Ah, okay.
Jetzt habe ich es verstanden!
Vielen Dank für die Erklärung:)
15.07.2020 20:34 •

Magic-Rick
Ich glaube Revel hat das Beuteschema gut getroffen. Wobei sie nicht unbedingt schillernd/auffällig sein muss! Auffällige Menschen fallen aber wiederum mehr auf als ruhige Personen. Naja die von dir beschriebenen Personen stellen eben eine Herausforderung da und Herausforderungen wirken zunächst eben mal interessant. Diese Art von Frauen will ich aber nicht mehr. Klingt jetzt blöd, aber wenn ich eine Frau kennenlerne und die mich auf Anhieb so anzieht dass ich mich schon beim ersten Date fast verlieben könnte, ist das eigentlich ein Zeichen dafür dass diese Frau genau diesem Schema entspricht in dem Fall muss ich eher die Fliege machen anstatt dem nachzugehen
16.07.2020 07:53 •

S
Zitat von Magic-Rick:Diese Art von Frauen will ich aber nicht mehr.

Das klingt ja erstmal recht und schön. Aber funktioniert das auch?

Denn für mich ist es so dass Männer so komplett ohne jede Herausforderung mich nach wie vor nicht ansprechen. Wobei ich mittlerweile ganz genau abwäge ob ich mit den Baustellen des Gegenüber leben kann und mich erst dann auf etwas einlasse. Ich kann das mittlerweile ganz gut abschätzen.

Zitat von Shibb:Haben wir nun schon geklärt was denn aber nun Problemfrauen sind? ^^

Die Frage bleibt bestehen - ich lass mich da gern auch von anderen Herren aufklären was sie darunter verstehen.
16.07.2020 08:23 •
x 1

B
Zitat von Revell:In einem Post wollte sie unbedingt meinen tätowierten Körper drauf haben und war dankbar , dass ich selbst weder Facebook noch Instagram habe.

Zitat von Magic-Rick: Sie postete mal ein Bild von meinem Motorrad aber ich solle es nicht kommentieren.


Was lernt ihr denn für Frauen kennen?Ich hangel gerade zwischen lachen und Kopf auf den Tisch hauen.
Was haben denn solche Menschen von so einer Selbstdarstellung?
Sind doch weibliche Luftnummern.
Unfassbar
16.07.2020 08:29 •
x 4

R
Zitat von Bones:Was lernt ihr denn für Frauen kennen?


Genau die, die optisch eine Augenweide sind und man sich schon beim ersten gemeinsamen B. denkt:

LOL.

Da bleibts aber auch bei einem Treffen, dass das nur im Ansatz tiefer geht ist für mich vollkommen ausgeschlossen .
16.07.2020 08:32 •

B
Zitat von Revell:
Genau die, die optisch eine Augenweide sind und man sich schon beim ersten gemeinsamen B. denkt:

LOL.

Da bleibts aber auch bei einem Treffen, dass das nur im Ansatz tiefer geht ist für mich vollkommen ausgeschlossen .


Ich finde so Posereien befremdlich.
Was will man denn erreichen, wenn man den tätowierten Oberkörper eines Mannes postet? Oh wow, du kennst aber die ganz Harten? Sind doch nicht ihre Tattoos?
Und ein fremdes Motorrad zu posten,was hat man ( oder besser Frau) davon?
Ich kann mich doch nur mit Dingen schmücken, die ich erreicht habe?
Sorry,ich gerate gerade ins OT,bin vielleicht auch zu alt,um sowas zu verstehen.
16.07.2020 08:38 •

R
Zitat von Bones:Ich finde so Posereien befremdlich.


Geht mir genau gleich.
Deswegen bin ich selbst weder bei Facebook oder Instagram .

Solche Leute trifft man eben, und diese entpuppen sich dann nun mal im persönlichen Kontakt.

Ist eben die Frage ob man mit so jemandem ne Katastrophe erleben möchte oder es bei einem Treffen belässt.
16.07.2020 08:43 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top