Leute wie soll ich das alles beantwortenbin etwas überfordert
Das Beuteschema war bisher vermutlich Problemfrauen. Anders kann ich das gerade nicht beschreiben. Das ist mir jedenfalls auch schon aufgefallen und ich gehe dieses Problem auch bereits aktiv an.
Wie schnell ich mit einer Frau zusammen kam war jedes Mal unterschiedlich. Wochen, ein paar Monate. Oder schneller. Bei meiner 5 jährigen Beziehung waren wir bereits ab dem 2. Date zusammen. In der Regel weiß ich sehr schnell ob mich eine Frau so anzieht, dass ich mehr will. Jeder Mensch tickt nun mal anders und das muss man akzeptieren.
Ich wurde nicht immer anhänglicher. Es mag so klingen als wäre ich immer der, der gleich mehr will und die Frauen vergrault. Tatsächlich ist es aber mal so mal so. Es kam auch oft genug vor dass ich die entspanntere Seite war und die Frauen mehr wollten oder mich unbedingt wollten. Es kam auch oft genug vor dass es mir reichte dass wir was lockeres hatten und die Frau was festes wollte. Hier gingen sie irgendwann als ihnen klar wurde dass ich nicht ganz zu haben bin. Ist ja auch verständlich.
Nein ich suche nicht dauerhaft immer wieder. Die Geschichten und Beispiele die ich nenne sind über Jahre verteilt und nicht allein aus dem letzten Monat! Ich kann sehr gut alleine sein und MUSS es auch regelmäßig! Freunde habe ich und genug Kollegen. Verschiedene Kreise, zwei Motorradgruppen. Die Beziehungsstrukturen sind hierbei unterschiedlich. Es sind Pärchen dabei, verheiratete, manche haben Kinder und ebenso genug Singles sowie Dauersingles. Also gemischt! Hobbies: Motorrad fahren ist ganz klar meine Leidenschaft! Ansonsten gehe ich auch gerne und regelmäßig ins Fitnessstudio (3 mal die Woche). Der Rest meines Lebens ist normal. Freunde treffen, in Bars gehen, mit ihnen rausgehen (See, grillen, Stadt, Veranstaltungen, Natur), Kino, Netflix.
Ob ich authentisch bin? Ich behaupte mal Ja!
Sicher gab es Frauen die merkten dass sie nicht meine erste Priorität waren. War ja auch so. Es entwickelt sich jedes Mal anders! Mal ist da nichts und ich will nur Freundschaft (oder nichts), mal reizt sie mich sexuell aber mehr eben nicht und manchmal ziehen sie mich so an, dass ich eben wirklich mehr will oder mir zumindest mehr vorstellen konnte. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, treffe ich meistens einfach nur keine gleichgesinnte. Wenn ich mal wirklich mehr will, wollen es die Frauen nicht. Reicht es für mich nur für was lockeres, wollen die Frauen mehr (oder wollen eben auch gar nichts). Will ich nichts, wollen sie irgendwas. Wenn mich mal eine interessiert und schneller bereit für ein Treffen bin, bin ich ihnen zu schnell. Bin ich mal entspannter, sind die Frauen enttäuscht weil ich nach 2 Tagen immer noch nicht nach einem Date gefragt habe.
Es gab ja Phasen in welchen ich nichts festes wollte. Ja da war ich vielleicht eher ein Aufreißer. Mag sein dass ich das irgendwo noch ausstrahle, denn der Entschluss damit aufzuhören und wieder was festes zu möchten kam erst im Laufe des letzten Jahres wieder.
Vielleicht gerade weil ihr fremd seid und wir uns nicht kennen, kann ich mich hier ganz gut öffnen. Wobei ich eigentlich generell nicht wirklich Probleme damit habe. Natürlich gibt es Dinge die ich nur sehr wenigen erzähle oder gar niemanden. Generell muss ich mich aber nicht verstecken. Ich stehe zu meinen Stärken, Schwächen sowie zu meinen Macken. Wer mich nicht mag, muss eben an sich arbeiten :p nein ich habe auch kein Problem damit dass man hier mein Bild siehtund ja das bin ich! Es kam noch nie jemand auf mich zu und sagte Ey du bist doch der aus dem Internet?!. Falls mich doch mal einer von euch erkennt, bitte. Kommt her und sagt hallo

naja als Mann bekommt man da eher selten seltsame Nachrichten. Frauen werden dagegen sowieso immer angesprungen.
Ich sage nicht dass Kinder und Familie etwas schlechtes sind. Aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Wie bereits gesagt, ich werde hier nicht innerhalb von ein paar Tagen Antworten dazu finden. Dein beschriebenes Worst Case Szenario ist aber tatsächlich etwas, das ich nie erleben möchte.
Was die aktuelle Frau betrifft: Doch ich schaffe es soweit locker zu bleiben. Da ich bisher ja auch noch nicht verliebt bin, kann ich mit der Sache mittlerweile wieder ganz gechillt umgehen. Gestern schrieben wir hier und da mal und dabei kam raus dass es ihr eigent-lich nur zu schnell ging, aber nicht dass es jetzt vorbei ist oder ich jetzt gefriendzoned wurde. Generell habe ich nichts gegen Freundschaft-Plus oder Affären (habe ich ja eine Zeit lang bevorzugt) aber dann würde ich eben nebenher schon die Augen offen halten für den Fall jemanden kennenzulernen mit der es dann zu 100 % passt. Denn eigentlich möchte ich wie gesagt so nicht mehr wirklich weiter machen.
Jetzt habe ich schon wieder einen Roman geschriebenaber gut, noch ein paar Worte zu all dem: Ja am Sonntag war ich schon etwas verzweifelt und am Montag äußerte ich das hier auch. Mag sein dass ich durch meine Beiträge so gewirkt habe als wäre ich ein Mensch, der generell bedürftig ist, allgemein viel an sich selber zweifelt und unbeholfen ist. Mit Sicherheit habe ich auch solche Momente in meinem Leben oder auch solche Phasen. Wer zweifelt nicht immer wieder mal in seinem Leben? Das hier war auch wieder so ein Moment, ja. Sonst wäre ich nicht hier. Das ist aber nur eine Seite von mir. Ein kleiner Teil vom ganzen! Ihr dürft nicht glauben mich jetzt schon zu kennen! Nicht mal zur Hälfte! Ich bin mir sicher, wenn ihr mich persönlich kennenlernen würdet, würdet ihr nach dem Tag sagen Ich habe dich ganz anders eingeschätzt!. Ich suche nicht verzweifelt einfach nach einer Freundin um nicht mehr allein zu sein! Klar habe auch ich den Wunsch nach einer Lebensgefährtin aber nein ich suche nicht pausenlos und sicher nehme ich nicht die erstbeste. Lieber bin ich alleine als in falscher Gesellschaft. Ich selektiere genauso wie jeder andere auch und sage auch nein wenn es für mich nicht passt. Natürlich habe ich auch meine Schwächen, meine Macken, schwache Momente, mache Fehler, verbeiße mich mal zu sehr in etwas oder geh vielleicht auch wieder zu locker an eine Sache heran. Aber was ich hier bisher von mir erzähle und wie ich mich hier bisher gebe, ist nur ein Fingerhut von mir.
Ich bin nicht der einzige hier der viel analysiert. Ihr nehmt meine Texte ja auch ganz schön auseinander und sticht hier und da rein

außerdem bin ich vom Sternzeichen Skorpion Leute! Alles wird analysiert, unter die Lupe genommen und wir sind skeptisch