Zitat von Andreas72:Und das ganze hat wie gesagt angefangen als wir ein langes Wochenende verbracht haben. Sie war Samstag bei mir bis Sonntag und sind dann zu ihr und ich habe bei ihr geschlafen. Alles super bis dahin. Dann am Montag morgen war sie schon komisch bzw. so wie ich sie vorher noch nicht kannte. Relativ kühl,nicht mehr anhänglich und ein bisschen zickig.
Sie meinte es ist weil sie schlecht geschlafen habe. Wir haben dann auch noch den Montag zusammen verbracht.
Sie sagte mir auch noch das sie mich lieb hat beim Abschied. Ich verstehe es nicht.
Muß Du auch nicht verstehen, versuche es erst gar nicht!
Wenn die Frau zu dir kühl ist, dann ist das ne klare Aussage, Worte sind Schall und Rauch.
Sie hatte halt nicht den Ar... in der Hose dir schon am Montag den Kick zu geben, am liebsten wäre ihr gewesen du hättest nachfragt, "Hey du bist so kühl mir gegenüber willst Du dich Trennen" das wäre die perfekte Steilvorlage gewesen und wahrscheinlich hätte sie Dir dann noch deine Unsicherheit mit als Beweggrund für ihr Verhalten auf den Weg gegeben.
Sie hat wohl einfach das Interesse verloren, du musst dich irgendwie aus dem Rennen genommen haben?
Ihre Gefühle sind nicht mehr stark genug, anders formuliert, sie begehrt Dich nicht mehr und die Anziehungskraft ist futsch ... warum auch immer..die Frage geht an Dich.
Und da ihre Gefühle für sie ==Wahrheit, bist du raus. Sie will nicht mehr investieren. Egal ob da noch weitere Bewerber in der Schlange stehen oder nicht, Kopf hoch und mal überlegen wo du dich aus dem Rennen genommen hast? Und befriede dein Ego...und keine WA oder sonstiges...macht es nur noch schlimmer!