4

Bin noch nicht soweit für ein Treffen mit ihm

_Tara_
Meine Einschätzung, nachdem ich Deinen Thread gelesen habe, ist, dass ein Treffen mit ihm und seiner Tochter Dir nicht beim Abschließen helfen, sondern Dich wieder komplett an den Anfang Deines Trennungsschmerzes zurückwerfen würde. Denn Du erhoffst Dir von dem Treffen ja in Wahrheit nicht wirklich, dass es ein Abschluss wird, sondern Du hoffst insgeheim, dass er dann nochmal zu Dir zurück will.
Da das aber höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein wird, wirst Du anschließend wieder ganz unten im Loch sitzen.

Deswegen ist mein Rat: verwirf die Idee mit dem Treffen und konzentriere Dich wirklich auf Dich und das Verarbeiten der Beziehung... Dafür ist eine totale Kontaktsperre mit open end der beste Weg...

02.03.2016 06:53 • x 1 #31


G
Schließe mich an, halte eine KS, alles andere wird dich nur zurück werfen.

02.03.2016 10:56 • #32


L
Hallo ihr Lieben,

habe natürlich nicht auf euren Rat gehört
Allerdings sind find ich relativ positive Dinge dabei rausgekommen.

Ich hatte heute mal wieder ein Down als ich auf meinem Handy Bilder von der Kleinen gefunden habe!
Daraufhin hab ich ihn gefragt, ob er es in Ordnung fände wenn ich die Kleine nochmal sehen kann.
Er antwortete darauf, dass sie wohl nach mir gefragt hat und mich unbedingt sehen will und er sich auch freuen würde wenn ich sie noch sehe. Er sich aber nicht sicher war ob er mich da fragen darf.
Ich hab gesagt das mich das freut und er mich da gern Fragen darf. Er meinte gleich dass wir das nächste Woche machen können, aber ich bin da leider im Urlaub. Seine letzte Nachricht war: Sag einfach bescheid, wann du das Wochenende mal Zeit hast. Wir freuen uns

Das hat mich ein bisschen verdutzt wollte eigentlich nichts mit beiden, sondern nur mit der Kleinen machen... aber das hab ich ihm nicht gesagt.
Mir geht es soweit gut und ich kann mir langsam vorstellen ihn wieder zu sehn ohne durchzudrehen. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass wir uns wieder ganz gut verstehen können.

Eine Beziehung wäre jetzt erstmal nichts für mich. Ich bin ganz glücklich wie es gerade ist. Aber wir haben uns so gut verstanden und ich will nicht dass er mir komplett egal ist.

Was sagt ihr? Ich weiß ich hab eure Ratschläge nicht befolgt, aber bitte nicht den Kopf abreissen, das macht schon meine beste Freundin

05.03.2016 22:59 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag