Lola777
Gast
ich bin jetzt seit zwei Wochen von meinem Freund getrennt. Er hat die Beziehung beendet, da er anscheinend keine Gefühle mehr hat. Danach hab ich ihn rausgeschmissen und mich zwei Wochen nicht gemeldet. Es folgte eine sms in der er schrieb wenn ich irgendwann noch mal reden möchte können wir das tun. Da unser Trennungsgespräch ca. 5 Minuten dauerte und ja unschön endete. Ich antwortete nicht. Nach 8 Tagen ein Anruf. Ich bin nicht ran. Mir ging es zwei Tage schlecht dann beschloss ich mich auf mich zu konzentrieren.
Hab mich mit Freunden getroffen, Sport gemacht, gelesen mir neue Sachen gekauft und Urlaube gebucht. Mir ging es wirklich gut und dann dachte ich okay ich bin bereit Sachen auszutauschen und schrieb ihm. Und es kam eine kühle antwort zurück dass er das zeug auch vorbei bringen kann weil es wohl viel ist und schwer. Und wusch ging es mir wieder richtig richtig schlecht. Jetzt ist der Austausch auf Sonntag festgelegt aber eigentlich bin ich nicht soweit und will ihn noch nicht sehen. Will aber dass er weiß mir gehts gut. Was mach ich jetzt? Absagen und wieder KS? Meiner Mitbewohnerin sagen sie soll die Sachen austauschen weil ich zufällig nicht da bin oder was kann ich tun? Ich bin echt verzweifelt...