Häschen21
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 30
Ich habe bereits vor 4 Monaten berichtet, dass mein Mann eine Affäre hatte seit März. Eine Frau, die er über eine Seitensprungseite gesucht und gefunden hat, hat ihm den Kopf verdreht!
Ich habe ihn damit konfrontiert undum Abstand gebeten, er kam a nächsten Tag zurück, mit der Bedingung, sofort diesen Kontakt abzubrechen. 3 Tage später habe ich rausbekommen, dass er den Kontakt wieder aufgenommen hatte und somit habe ich ihn rausgeworfen.
Unsere Beziehung ging 12 1/2 Jahre, 5 davon verheiratet, 2 Töchter - 5+10Jahre alt.
Es kam später raus, dass er wohl schon immer fremdgegangen ist. Seit 20 Jahren betrügt er jede Partnerin.
In den letzten 4 Monaten gab es viele böse Beschimpfungen meinerseits, aber ich finde, das hat er verdient!
Nun fing er gestern an, sich das erste Mal zu entschuldigen! Es täte ihm leid, es war alles selbstverständlich für ihn, er wollte den Sex, jetzt merkt er erst, was er verloren hat.
So. Nun mein Problem. Bei mir lebte er in saus und braus, hatte 5 Autos und viel Zeit für sich. Nun blieb ihm aus finanziellen Gründen 1 Auto und 2 Zimmerchen in seiner alten Wohnung im Haus der Oma. Unsere große Tochter wollte ihn seit 3 nicht mehr sehen. Ich habe alles für ihn gemacht, er hatte keinerlei Aufgaben oder Verpflichtungen. Habe ich aber erst nach der Trennung erkannt.
Nun will er sich ändern und alles tun, was ich verlange. Z. B. Eine Therapie.
Ich habe 4 Monate darauf gewartet und nun, wo es soweit ist, weiß ich nicht mehr weiter. Ich fühle mich innerlich tot. Empfinde gerade weder Trauer noch Freude. Den Kontakt zur Affäre hat er wieder sofort abgebrochen. Dieses Mal hätte er genug Zeit zum nachdenken gehabt. Er will mich und unsere Familie.
Kann man sich so ändern? Wann kommen meine Gefühle zurück, egal welche.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ex und zurückkehren?