131

Er will zurück - jetzt ist es soweit / wie verhalten?

FloraVita
Zitat von Häschen21:
Kann man sich so ändern ?


Wohl kaum. Nachdem er jahrelang fremdgegangen ist und sich dafür sogar auf fremdgehportalen anmeldet?

Mein Ex kam alle 2-3 Monate zurück. Ich bereue es sehr ihm diese Chancen gegeben zu haben, denn, es war verschwendete und verlorene Lebenszeit.
Das einzige was sich bei Lügnern ändert, ist dass sie immer besser darin werden.

15.12.2021 08:02 • x 1 #46


H
So Leute.... Wie ihr es gesagt habt... Er hat mir gestern mitgeteilt, dass er das mit uns doch nicht will und heute, dass er wieder mit der Alten zusammen ist. Und ich Idiot hab echt geglaubt, mit ner Therapie könnten wir irgendwas schaffen. Am Montag hat er nur geweint und war mega emotional, heute war er so arrogant wie vor 4 Monaten und hat nur dumm gegrinst. Ich glaube er ist echt schizophren... Und ich nur bescheuert. Mir ging es echt wieder gut nach den 4 Monaten. Ich konnte wieder lachen und war mit mir im reinen und nun sitze ich so zerbrochen hier wie vor 4 Monaten.

17.12.2021 20:04 • #47


A


Er will zurück - jetzt ist es soweit / wie verhalten?

x 3


FloraVita
@Häschen21 pass auf dich auf, dass es dich nicht noch tiefer runterzieht. Das ist er nicht wert. Sehr gut möglich dass er nach paar Monaten wieder ankommt, aber, du weißt ja nun bescheid.

17.12.2021 20:15 • #48


B
Zitat von Häschen21:
So Leute.... Wie ihr es gesagt habt... Er hat mir gestern mitgeteilt, dass er das mit uns doch nicht will und heute, dass er wieder mit der Alten ...

Na,ich hoffe du hast nach dieser Ehrenrunde verstanden,dass er es nicht wert ist,dass du nur eine weitere Sekunde deines Lebens an ihn verschwendest. Schau in Zukunft besser auf dich.

17.12.2021 20:24 • x 3 #49


H
@Butterblume63 Ja es ist unglaublich, wie extrem dumm ich bin. Naiv.. Und ich dachte, ich bin so stark geworden die letzten 4 Monate

17.12.2021 20:48 • #50


B
Zitat von Häschen21:
@Butterblume63 Ja es ist unglaublich, wie extrem dumm ich bin. Naiv.. Und ich dachte, ich bin so stark geworden die letzten 4 Monate

Bitte,denke nicht so von dir. Dieses abwerten tut dir nicht gut. Du magst über mangelndes Selbstvertrauen und Selbstliebe verfügen,aber du bist weder dumm noch naiv. Du musst nur dringend lernen im positiven Sinne egoistischer zu werden. Entwickle Strategien wie du dich erfolgreich vor ihm schützen kannst. Denn gehe davon aus,dass er sein Spiel mit dir wiederholen wird. Nennt sich Katz und Maus Spiel.Willst du weiter die Maus sein?

17.12.2021 20:55 • #51


H
@Butterblume63
Nein. Das möchte ich nicht mehr. Ich hab mir vorgenommen, mich so nicht mehr behandeln zu lassen... Er hat ja gestern zu mir gesagt, er weiß nicht, ob er mich liebt oder nicht und ob er mit mir zusammen sein will! Ich hab ihm dann gesagt, ich brauche keinen Mann, der nicht weiß, ob er mich will und ich nehme ihm die Entscheidung ab und bin gegangen. Daraufhin muss er sofort wieder die andere kontaktiert haben! Aber es ärgert mich, dass ich wieder darauf reingefallen bin

17.12.2021 21:02 • x 1 #52


B
Nicht ärgern sondern unter Erfahrung verbuchen und daraus lernen. Wir sind doch alle schön gehörig auf die Schnauze gefallen.

17.12.2021 21:11 • x 2 #53


Vegetari
Zitat von Häschen21:
So Leute.... Wie ihr es gesagt habt... Er hat mir gestern mitgeteilt, dass er das mit uns doch nicht will und heute, dass er wieder mit der Alten ...


Er hat ein massives Suchtproblem, Suchtkranke sind nicht psychisch gesund,daher nicht gesund beziehungsfähig.
Du erwartest einen gesunden beziehungsfähigen Mann, das ist er nicht, er wird wohl immer wieder sein Glück woanders ,auch Affären suchen,um sich psychisch aufzuwerten.

Dein Verhalten spricht eindeutig für beziehungs Co- abhängig. Das hatte ich Dir vorher schon geschrieben, Auch Du brauchst m.E. eine Therapie um mit Dir selbst besser umzugehen und gesunde Partnerschaften einzugehen.

18.12.2021 09:08 • #54


G
Zitat von Häschen21:
es ist unglaublich, wie extrem dumm ich bin. Naiv.. Und ich dachte, ich bin so stark geworden die letzten 4 Monate


Das bist du doch, stark geworden nach nur 4 Monaten. Eine sehr kurze Zeit hast da dafür benötigt und nun hast du einen kleinen Rückfall.

Ich finde es nicht naiv, wenn man etwas versucht. Du hast ihn ja nicht komplett zurück kommen lassen sondern ihm nur die Hand gereicht während er noch in der Wohnung der Oma lebte und ihm auch kein gemeinsames Weihnachten in Aussicht gestellt.

Jetzt hat er innerhalb weniger Tage es sich wieder anders überlegt, noch bevor überhaupt Kontakt zu einer Beratung hergestellt werden konnte und er wieder bei euch eingezogen ist.

Zitat:
Er hat 5 Autos. Jetzt hat er nur eines wegen der Finanzen


.....hattet ihr das mit Unterhalt usw erstmal unter euch geregelt oder warst du auch schon bei einem Anwalt für Familienrecht und hast dich da mal beraten lassen? Sein Auszug war offiziell, so richtig mit Ummeldung?

19.12.2021 11:09 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag