Hallo Kimberly,
Zitat von Kimberly:ero. Frustration der einer Seite - wie hier vermutet- kann ebenfalls anders an den Mann, bzw. an die Frau gebracht werden, nämlich erwachsen, indem ich mit meinem Partner/Partnerin das Gespräch darüber suche.
umgekehrt wird ein Schuh draus: Die TE schildert durch die zugegeben dumme Bemerkung des Mannes die Schieflage des eigenen Weltbilds, den körperlichen Zusammenbruch und 7 Tage emotionales Tief. Das alles wegen eines dummen Spruchs. Von "Gesprächen" lese ich da nix. Offensichtlich hat er das ja zumindest verbal aus dem Weg geräumt, was Sie jedoch zu ignorieren scheint, weil Sie sich lieber eigene Gedanken macht. So kann ich mir das Leben natürlich auch schwer machen, wenn ich das will.
All das resultiert nicht aus der Bemerkung des Mannes. Es resultiert aus tiefster Verunsicherung der TE was den eigenen Wert angeht, auch das wurde hier schon geschrieben. Die TE hat sich bisher zu
nichts gemeldet, ich gehe also
durchaus von einem Fake aus. Im Regelfall sitzen Leute, die ein wirkliches Problem haben, ja am Rechner und lauern förmlich auf Antworten.
Und nein, ich glaube nicht, daß die TE nicht mehr antwortet, weil NUR Kritik kam. Denn es gab auch wohlwollende Stimmen, denen Sie nicht antwortete.
Wir werden sehen, wie sich das hier entwickelt. Bei dem, was in diesem Forum in den letzten Wochen abging (ich sage nur 30jährige Flugkapitänin) bin ich inzwischen sehr skeptisch. Und meinen ersten Beitrag meine ich durchaus ernst. Auch Tingeltangels Beitrag, obwohl recht herb geschrieben, enthält durchaus den Kern Ernsthaftigkeit, mit dem man sich, wenn man ein echtes Problem hat, mal auseinandersetzen kann.
MfG
Manfredus