9

Bin schockiert

sanin
Gibt es nicht Statistiken die besagen, dass jede 2. Frau beim S. mit dem eigenen Mann an einen anderen denkt?

Und wo ist die TE?

09.07.2014 09:44 • #31


BellaBella
Wenn ich die TE wäre, würde ich hier auch nicht mehr auftauchen!

09.07.2014 11:07 • #32


A


Bin schockiert

x 3


Catflower
Zitat von Catflower:
Dafür müsste sich die TE aber anmelden, da sie als Gast zwar ein Thema in Fremdgehen Affären erstellen, aber nicht antworten kann.


Die TE kann sich nicht mehr melden, siehe oben!

LG, Cat

09.07.2014 11:12 • #33


BellaBella
Dann formuliere ich es eben anders - wenn ich die TE wäre, würde ich mich jetzt auch nicht mehr hier anmelden...

09.07.2014 11:17 • #34


Olli69
Zitat von Catflower:
Zitat von Catflower:
Dafür müsste sich die TE aber anmelden, da sie als Gast zwar ein Thema in Fremdgehen Affären erstellen, aber nicht antworten kann.


Die TE kann sich nicht mehr melden, siehe oben!

LG, Cat


Hi Cat, das glaub ich nicht, bei anderen Beiträgen können doch die Gäste auch in ihren eröffneten Threads antworten.

09.07.2014 11:27 • #35


M
Hi Olli,

stimmt, habs grad probiert. Man muss sich anmelden in dem Beitrag. WTF?

MfG
Manfredus

09.07.2014 11:31 • #36


Olli69
Hi Manner,

aber beim Thema, bin zu dick.... , welcher ein Gast eröffnete, kann der Gast trotzdem antworten. Oder liegt es an der Rubrik Fremdgehen Affären ?

09.07.2014 11:35 • #37


Catflower
Genau Olli, auf Grund von ausufernden Beleidigungen durch Gäste wurde dieses Thema gesperrt.

LG, Cat

09.07.2014 11:43 • #38


Forenleitung
Ja es liegt an der Kategorie Fremdgehen und Affären. Dort können Gäste aktuell keine Beiträge mehr schreiben aber ein Thema eröffnen.

https://www.trennungsschmerzen.de/unterf ... 19077.html

Sofern das Thema eine Antwort bekommt und man antworten möchte, muss man sich allerdings anmelden. Wir sehen dies als Kompromiss und gleichzeitig als Anregung sich anzumelden. Gäste bekommen somit eine erste und unverbindliche Gelegenheit sich Ihre Fragen oder Ihre Trauer von der Seele zu schreiben. Wenn Mitglieder sich die Mühe gemacht haben zu antworten, sollten sich die Fragesteller auch entsprechend im Forum anmelden, um weitere Hilfe zu bekommen.

Bisher haben die Mehrzahl der Themenersteller davon Gebrauch gemacht, sich dann aber auch wieder abgemeldet. Wir beobachten dies noch eine Weile und entscheiden dann, ob wir das Forum wieder gänzlich öffnen (unter stärkeren Kontrollen), das Forum für Beiträge und Themen bei Gästen schließen oder den Kompromiss aktiviert lassen.

Viele Grüße

09.07.2014 11:54 • x 4 #39


Olli69
Hi Cat Forenleitung,

danke, alles klar.

09.07.2014 12:03 • #40


M
Zitat von Forenleitung:
Sofern das Thema eine Antwort bekommt und man antworten möchte, muss man sich allerdings anmelden.


Ich halte das für sehr unglücklich. Man sollte das entweder sehr gut kommunizieren, damit es dem Gast schon VOR DEM ERSTELLEN eines Beitrags klar ist oder die Kategorie für Gäste ganz sperren. Ich käme mir genötigt vor und zöge die Seriosität dieses Forums stark in Zweifel, wenn ich ein Thema erstellen kann, bei der Diskussion aber zu einer Anmeldung GEZWUNGEN werde.

Mfg
Manfredus

09.07.2014 12:28 • #41


BellaBella
Ich wäre ja generell dafür, dass man hier nur schreiben UND auch lesen kann, wenn man sich anmeldet. Viele (ich eingeschlossen) schreiben hier zu viele Details und ist es schon ein paar Mal vorgekommen, dass man hier vom Ex entdeckt wurde. Meiner würde sich aber nie hier anmelden, um zu lesen...

09.07.2014 20:17 • #42


W
@ Forenleitung,

das ist keine gute Idee.

Entweder offenes Forum oder nicht. Das ist Verarsche und Effekthascherei, wer möchte das.

Die wirklichen Trolle trollen sich sehr schnell, das regeln die Forumnutzer sehr schnell, auch wenn es manchmal lustig ( oder auch böse ) ist.

Also Fisch oder Fleisch

09.07.2014 20:55 • #43


S
So hier bin ich wieder nur mit Einen anderen nick da sssesonne nicht funktionierte!
Ich finde es sehr traurig was manche hier geschrieben haben ich sollte mich nicht so anstellen und bin verklemmt oder nicht selbstbewusst!
So ist es ganz bestimmt nicht, nur mich schmerzt es ganz einfach das mein mann Lust auf eine andere hat. Das soll ein Forum sein wo man Hilfe bekommt und nicht noch für sein Problem niedergemacht wird.
Ich hab lang überlegt ob ich mich anmelden soll aber da einige hier dabei sind die mich verstehen hab ich mich dazu entschlossen.
Manche Kommentare haben mich hier verletzt, das ich kein Selbstbewusstsein habe humorlos bin und vieles mehr
euch ist schon bewusst das hier Menschen hinter dem PC sitzen die Hilfe suchen und nicht ausgelacht werden wollen so wie viele hier mein Problem belächelten

10.07.2014 12:32 • #44


BellaBella
Sehe ich auch so, schön dass du dich noch mal gemeldet hast...

10.07.2014 12:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag