31

Bin unglücklich, Gedanken an Trennung

Vicky76
Zitat von MissKarimi:
Kann mir das einer übersetzen?

Ich habe sehr große Angst, dass ich jemals wieder, an so ein Exemplar gerate, der nur auf seine Bedürfnisse und Wünsche schaut.
Für mich wäre das der Horror.

17.08.2022 13:25 • x 1 #16


M
Zitat von Vicky76:
Ich habe sehr große Angst, dass ich jemals wieder, an so ein Exemplar gerate, der nur auf seine Bedürfnisse und Wünsche schaut. Für mich wäre das der Horror.

Ist anscheinend so.

Er war neulich mit seiner Tochter im Urlaub. Direkt danach stand ein Festival an, ein Autotreffen und nächstes WE ist Männerwochenende in Hamburg.

Ein Freund von ihm nahm mich neulich schon beiseite und fragte mich, was ich dann machen würde, er sei ja nur weg? Ich antwortete, dass ich mich mit meinen Mädels treffe, aber ich dachte mir, wenn sein Freund schon sowas sagt...

Ich gehe am Donnerstag mit meinen Freundinnen aus, da kam oh da bist du ja busy- ich sagte ihm dann das sagt der Richtige...

17.08.2022 13:57 • #17


A


Bin unglücklich, Gedanken an Trennung

x 3


M
Mein Seelenleben bespreche ich mit meinen Freundinnen.

Er ist von meinen Stories oft genervt. Ich habe das Gefühl, das interessiert ihn auch so gar nicht, was ich mache oder wie es mir geht. Er fragt auch wenig nach.
Als ich neulich traurig darüber war, dass eine Freundin sich distanziert, weil sie neue Freunde hat, hätte ich mir mal eine liebe Umarmung gewünscht oder, dass ich die Sache mit ihm besprechen kann.

Er meinte nur ach die Weibers wieder.

Seine Ex sagt übrigens, bei ihr war es genauso.

17.08.2022 13:59 • x 1 #18


M
Dann haben wir sehr oft S., mindestens jeden zweiten Tag.

Da kam aber auch Kritik. Ich hätte ja gar keine Lust, würde es nur aushalten. Ja klar manchmal habe ich keine Lust, und? Am liebsten hätte er, dass ich ihn jeden Tag verführe, von mir aus ankomme, das braucht er wohl für sein Ego.

17.08.2022 14:00 • #19


DieSeherin
nun, dann fassen wir mal zusammen:

du hast da einen mann an deiner seite, der selten zeit für dich hat, wenn ihr euch seht, dann bitte nach seinen regeln und den S. sollst du bitteschön auch mal aufregender und aktiver gestalten? ihm geht es gerade nicht so wahnsinnig gut, aber das verstehst du ja nicht, weil du ja ständig in deinen wenibergeschichten verstríckt bist? ihr zickt euch fast nur noch an und schöne zeit verbringt ihr kaum miteinander?

tja... nun... ich müsste nicht lange darüber nachdenken, ob mir die beziehung gut tut, oder ich alleine vielleicht besser dran wäre!

17.08.2022 14:10 • x 2 #20


Ampelmännchen
Zitat von MissKarimi:
Er war neulich mit seiner Tochter im Urlaub. Direkt danach stand ein Festival an, ein Autotreffen und nächstes WE ist Männerwochenende in Hamburg.

Hmja...ihm geht´s offensichtlich ziemlich schlecht.
Ich spiele mal Topfschlagen und haue auf dem Topf rum auf dem steht dass er eine richtige Beziehung mit dir nicht (mehr) möchte und dass es das ist, was ihm die Laune verhagelt.

17.08.2022 14:10 • x 1 #21


M
Zitat von DieSeherin:
nun, dann fassen wir mal zusammen: du hast da einen mann an deiner seite, der selten zeit für dich hat, wenn ihr euch seht, dann bitte nach seinen regeln und den S. sollst du bitteschön auch mal aufregender und aktiver gestalten? ihm geht es gerade nicht so wahnsinnig gut, aber das verstehst du ja nicht, weil du ja ...

Wir sehen uns eigentlich täglich. Gerade bin ich in meiner Wohnung.

17.08.2022 14:11 • #22


DieSeherin
Zitat von MissKarimi:
Wir sehen uns eigentlich täglich.

das heißt was?

17.08.2022 14:13 • #23


M
Ich sagte ihm letzte Woche auf den Kopf zu, dass Männer sich so verhalten, die keine Lust mehr auf die Beziehung haben.
Er meinte nein, er wolle nur mal Ruhe und Zeit für sich haben. Wir würden doch zusammen gehören.

17.08.2022 14:13 • #24


DieSeherin
Zitat von MissKarimi:
Er meinte nein, er wolle nur mal Ruhe und Zeit für sich haben. Wir würden doch zusammen gehören.

dass sich das ein wenig widerspricht, ist ihm schon klar, oder? also, nichts gegen den wunsch, auch innerhalb einber beziehung zeit für sich zu haben, zur ruhe kommen zu dürfen... aber doch nicht, wenn einer gerade unglücklich ist!

17.08.2022 14:16 • x 1 #25


M
Zitat von DieSeherin:
das heißt was?


Ich wohne eigentlich bei ihm, war nur noch selten bei mir. Tja. Da die Stimmung so mies ist, bin ich bei mir zu Hause.

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.

Er wünscht sich mehr Unternehmungen- ich schlage was vor- will er nicht, findet er doof.
Erst initiiere ich ihm zu wenig S., Montag kam ich an- da hätte ich mich angeboten und dann sagte er, ich hätte es länger versuchen sollen. Aha.
Dann schimpft er über Deutschland, sagt Sachen wie ich sehe mich nicht ewig hier in diesem Land- ich kann aber hier nicht weg, weil ich einen sehr lukrativen und sicheren Job hier beim Land habe. Ich sagte ihm auch oft, dass ich nicht mitkommen würde ins Ausland.

Ich kann nichts richtig machen.

17.08.2022 14:16 • #26


M
Zitat von DieSeherin:
dass sich das ein wenig widerspricht, ist ihm schon klar, oder? also, nichts gegen den wunsch, auch innerhalb einber beziehung zeit für sich zu haben, zur ruhe kommen zu dürfen... aber doch nicht, wenn einer gerade unglücklich ist!

Tja. Juckt den nicht.

Ich informiere ihn auch über unseren Frauenabend, er sagt nur bin an dem WE weg.

17.08.2022 14:17 • #27


M
Neulich hat er mich im Lokal bezahlen lassen, als seine Karte nicht ging- hinterher kam raus, er hatte doch Bargeld dabei. Er meinte, ich würde mich so immerhin an den Nebenkosten beteiligen.

17.08.2022 14:18 • x 1 #28


D
Zitat von MissKarimi:
Wir sehen uns eigentlich täglich. Gerade bin ich in meiner Wohnung.

Liebe @MissKarimi,

wieso wohnst du fast bei ihm, bist sooft bei ihm? War das auch sein echter Wunsch, oder hat es sich so im Laufe der Zeit ergeben?

Von seinem Verhalten her ist ihm das fast zuviel Nähe, deshalb evtl. auch diese Launen, auch diese Situation mit dem Geldbeutel (bezahlen und indirekte Beteiligung an den Nebenkosten).

Insgesamt ist sein Verhalten nicht schön. Er könnte ja auch ehrlich sprechen anstatt Launen zu haben.

Fixierst du dich sehr auf ihn und sein Leben? Hast eine gewisse "Erwartungshaltung"? Kannst du nachempfinden, dass er vielleicht etwas mehr Ruhe und Abstand braucht?

Könnt ihr gut miteinander reden? Oder habt ihr so unterschiedliche Wahrnehmungen?

(Alles schnelle Impulse von mir, vielleicht helfen sie dir ein kleines Stückchen weiter)

17.08.2022 14:31 • x 1 #29


DieSeherin
also, alles was du erzählt, wirkt so, als würde er dich ständig wie eine lästige fliege verscheuchen und du flatterst trotzdem um ihn rum?

17.08.2022 14:46 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag