Komplizierte Beziehung Ich bin unglücklich

B
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mein Freund (28) und ich (23) sind nun seit 7 Monaten zusammen. Der Anfang von unserer Beziehung war schon sehr kompliziert:

Ich war mit einem Kumpel in einer Kneipe und dort habe ich meinen Freund zum ersten Mal gesehen. Es war bei mir Liebe auf den ersten Blick. Als mein Kumpel seinen Geburtstag gefeiert hat, war mein Freund auch da und ich habe mich versucht an ihn ran zu machen, ohne Ergolg. Später fand ich raus, dass mein Freund meiner besten Freundin in Facebook geschrieben hatte, denn sie war auch auf dem Geburtstag und er fand sie sehr interessant (obwohl sie sich nicht unterhalten haben)

Als ich dann mit meinem Kumpel einige Wochen später feiern war, war mein Freund auch da und wir haben uns näher kennen gelernt. Er hat mich gefragt, ob ich mit seinem Kumpel zusammen wäre, weil er es so gehört hätte. Das war ich aber nie und wollte es auch nicht. Nach dem Abend bzw. Nacht in der Disco, schrieb er mich über Facebook an ... Wir schrieben jeden Tag von morgens bis abends und verstanden uns sehr gut. Er hat mich zu sich nach Hause eingeladen und ich fuhr zu ihm. Es war alles sehr vertraut und von nun an wollte er mich jeden Tag sehen, wollte, dass ich bei ihm schlafe und hat mich oft gefragt, was ich mache, wenn ich keine Zeit hatte, er suchte immer die Kontrolle über mich.

Es fühlte sich an, als wenn wir zusammen wären, so vertraut und eng war unser Verhältnis zu einander.

Nach ein paar Wochen fragte ich ihn, was es nun genau zwischen uns sei, er sagte, er möchte keine Beziehung und möchte sich lieber austoben, obwohl er kein Typ dafür ist.

Nach genau einer Woche, sagte er zu mir, er liebt mich und möchte eine Beziehung mit mir, seit dem sind wir nun zusammen.

Nach 4 Tagen fragte er mich, ob ich bei ihm einziehen möchte. Nach noch nicht einmal 2 Monaten bin ich dann aus meiner Traumstadt, in der ich erst seit September wohnte, zu ihm gezogen. Da es sehr weit ist, habe ich meine Freunde verlohren und auch in dem Sinne alles andere dort aufgegeben.

Da ich hier keinen kenne und von seinem und meinem Kumpel vergewaltigt wurde und der hier in der Nähe vwohnt, gehe ich nicht alleine raus und fühle mich nicht wohl hier. Hinzu kommt, dass ich meine Sachen beim Einzug zu den Sachen seiner Exfreundin legen musste, denn sie hatte er nicht entsorgt oder weg gepackt.

Nach einem Monat, wo ich dann bei ihm wohnte, kam raus, dass er in der Zeit, wo wir etwas miteinander hatten und schon sehr vertraut miteinander waren, aber noch nicht zusammen waren, hatte er noch eine andere, die hier geschlafen hat, wenn ich keine Zeit hatte. In der gleichen Bettwäsche, usw. Ich war und bin immer noch am Boden zerstört und kann es kaum fassen. Erst meinte er, er hätte sich einmal mit ihr getroffen, eine Woche später sagte er dann, es war öfters und dann kam nochmal eine Woche später heraus, dass die beiden sogar noch miteinander geschrieben haben, nach dem wir schon 2 Monate zusammen waren.

Seit ich hier wohne, hat er kaum Zeit für mich, denn er ist ständig arbeiten und wenn er dann frei hat, arbeitet er an seinem Haus und Garten und an seinen Autos.

Das Thema S. ist auch etwas kompliziert, denn er hat kaum Lust auf S. und an meinem Körper. Er möchte ihn nicht so wirklich berühren usw. Er sagt, das kommt davon, dass er erst mit 19 seinen ersten Kuss hatte und nicht auf Mädchen zu gehen könnte.

Es gab noch andere sehr viele Kleinigkeiten.

Ich fühle mich als 2. Wahl und irgendwie auch verarscht. Obwohl er immer zu mir hält und sich teilweise sehr gut um mich kümmert, denn ich habe Depressionen und bin schon seit längerer Zeit krank geschrieben.

Was haltet ihr von dem Thema ?

Viele Grüße

19.07.2016 16:02 • #1


W
Hallo!

Da fragt man sich wirklich, was man davon halten soll.
Vor allem: Du schreibst, Du seist von seinem und Deinem Kumpel vergewaltigt worden und traust Dich deshalb nicht mehr hinaus. Wie bitte? Und die oder der laufen noch frei herum?
Also wenn das, was Du hier schreibst, stimmen sollte, dann frage ich mich, warum Du keine Anzeige erstattet hast. So etwas ist ja kein Bagatelldelikt, das man einfach hinnimmt. Wenn Du Angst haben solltest, zur Polizei zu gehen, dann vertraue Dich einer entsprechenden Beratungsstelle an. Und was sagt denn Dein Freund dazu? Weiß er nichts davon?
Jedenfalls stellt das für mich alles andere weit in den Schatten, so daß es mir schwerfällt, auf das, was Du für Dein eigentliches Problem hältst, etwas zu antworten ...

Erstens würde ich sagen, daß Du viel zu voreilig alles aufgegeben hast und bei ihm eingezogen bist. Offenbar habt Ihr Euch ja noch kaum gekannt, wenn Du (wie es scheint) erst nach dem Einzug bei ihm entdeckt hast, daß er Dich nicht berühren mag, kaum Lust auf S. hat, er Dich insgesamt einfach links liegen läßt. (Und wann er seinen ersten Kuß hatte, ist in diesem Zusammenhang wirklich völlig egal und eine mehr als billige Ausrede.) Es macht den Eindruck, daß er nichts anderes als eine Haushälterin oder eine Hausgenossin gebraucht hat. Man kann hier ja nicht einmal von einer 2. Wahl sprechen. Wahl - für was?

Irgendwie wirkst Du vollkommen hilflos, und ich kann Dir nur raten, Dir schnellstens professionelle Beratung und Hilfe zu suchen. Wenn Du Depressionen hast - bist Du dann nicht in psychotherapeutischer Behandlung? Was ist mit Deinen Eltern? Hast Du zu ihnen keinen Kontakt? Es kann doch nicht sein - Du wirkst irgendwie so verloren, als wärst Du ganz allein auf der Welt. Man kann und darf sich doch nicht selber so aufgeben.

Was ich Dir weiter sehr ans Herz legen würde, ist, diese völlig sinnlose und deprimierende Situation zu verlassen, je eher, desto besser, und - falls möglich - in Deine Traumstadt zurückzukehren. Denn offensichtlich hattest Du dort ja soziale Kontakte. Und gerade soziale Kontakte sind ganz wichtig für Dich.
Von Deinem Freund ist ohnehin nichts zu erwarten, auch wenn er sich um Dich kümmert (kümmern tut man sich auch um ein Meerschweinchen). Wenn Du ihm bereits nach so kurzer Zeit emotional und auch ero. ganz unwichtig bist, dann gibt es hier auch nichts mehr zu erhoffen und zu bereden. Je schneller Du wieder ein eigenes Leben führst, in einer liebevolleren Umgebung, um so besser für Dich! Du bist noch sehr jung - hast Du denn gar keine Träume? Deine Beziehung kann man ja nicht einmal als kompliziert bezeichnen - sondern von einer Beziehung im eigentlichen Sinn ist ja weit und breit gar nichts zu sehen.
Also zögere nicht zu lange!

Liebe Grüße und alles Gute!

20.07.2016 02:37 • #2


A


Komplizierte Beziehung Ich bin unglücklich

x 3


KingKong00
whynot60 hat ja schon alles gesagt.
Check den Typen mal ab, irgendwas stimmt mit dem nicht.

20.07.2016 02:58 • #3


C
Was halte ich von so was?

erstens- whynot sagte es schon- warum gibst du nach so einer kurzen Zeit der Verliebtheit das alles auf? Ziehe in die (deine) Traumstadt zurück! Vermutlich kannst du deine alten Kontakte in Kürze wieder herstellen.

zweitens- wenn noch nicht dann jetzt- Anzeige erstatten- auch wenn es der Kumpel war( warum er noch Kumpel ist, werde ich wohl nie verstehen)

drittens- Hat er kein Interesse an DIR( oder zu wenig) hat er wohl nur Probleme mit dem Alleine sein- willst du einen Partner oder Mitbewohner?!

und zum Schluß-Mensch, Mädel, bist du DIR nicht zu schade für so etwas, willst du LEBEN oder da hin vegetieren?

20.07.2016 05:07 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag