Du bist ne arme "Tier mit Rüsselnase"
Zitat von MissKarimi: Dann haben wir sehr oft Sex, mindestens jeden zweiten Tag.
Der könnt mir n Schuh aufpusten.
Man macht was einen wann und wo gefällt - aber nicht auf Kommando und schon gar nicht immer nur "ich".
Zitat von MissKarimi: Erst initiiere ich ihm zu wenig Sex, Montag kam ich an- da hätte ich mich "angeboten" und dann sagte er, ich hätte es "länger versuchen" sollen. Aha.
Er macht nichts? Du darfst dafür alles? Billiger gehts kaum
Zitat von MissKarimi: Dann schimpft er über Deutschland, sagt Sachen wie "ich sehe mich nicht ewig hier in diesem Land"- ich kann aber hier nicht weg, weil ich einen sehr lukrativen und sicheren Job hier beim Land habe.
Na dann soll er doch gehen, nichts hält ihn auf.
Aber erinnere ihn an ->
Die deutsche Wegzugssteuer (§ 6 AStG)
Zitat von MissKarimi: Ich kann nichts richtig machen.
Mit dem falschen machste nix richtig, mit dem Richtigen nix falsch
Zitat von MissKarimi: Neulich hat er mich im Lokal bezahlen lassen, als seine Karte nicht ging- hinterher kam raus, er hatte doch Bargeld dabei. Er meinte, ich würde mich so immerhin an den Nebenkosten beteiligen.
Du gibst dich echt zu billig an Mann und Maus.
Der fährt doch seit Monaten mit dir Schlitten, egal ob Sommer oder Winter. So betriebsblind kann Frau doch nicht sein? Sag nicht, du liebst das, wie er Dich behandelt
Zitat von MissKarimi: daher fragte sie ihn- in meinem Beisein- bei einem Essen mehrfach, wieso er denn nicht zur Ex zurückgehen würde, alleine wegen der Kosten, eine Scheidung sei teuer... wie gesagt, ich als neue Partnerin saß daneben.
Da brauchts ein dickeres Fell. Das sind die Probleme vor der - nicht die Deinen. Und im Ernst, wer austeilt muss auch einstecken können. Wieso machst du da so auf Mäuschen?
Ich finde das immer schlimm, wenn man sich an solch Pfeifen bindet, aber dann sich beschwert, weil er ne Pfeife ist. Und das man das über Monate mit macht - und ständig hofft, er dreht sich noch um 180°.
Warum sollte er?
Wenn du nicht brav tust, was Papi sagt, dann lässt er dich am ausgestreckten Arm verhungern. Erst wenn du wieder artig bist, dann bequemt er sich - mal nett zu sein.
Er schaukelt in der Weltgeschichte herum und du hockst zuhaus? Mach doch mal die Augen auf. Der Typ hat doch nichts nettes an sich.
Wahnsinn
Immer das Selbe zu tun, aber auf andere Ergebnisse hoffen.
Hattest du schon mal einen netten Freund, oder nur so Luftpumpen?