Zweiflerin80
Mitglied
- Beiträge:
- 27
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
hätte nie gedacht, dass ich mal in einem Forum schreiben würde, aber vielleicht hilft es mir ja...
Kurz zu mir, ich bin mit meinem Mann 15 Jahre zusammen, 2 Jahre verheiratet. Wir haben 3 Kinder (11,6,1) und haben uns zusammen in 7 Jahren harter Arbeit unser Traum Zuhause geschaffen wo wir zusammen mit diversen Tieren leben.
Nun das Problem: schon immer gab und gibt es Phasen, in denen ich mir meiner Liebe zu meinem Mann nicht sicher bin. Bisher wurde es immer wieder besser aber dieses Mal bin ich schon sehr lange sehr unglücklich. Er ist ein Arbeitsmensch, der nie Ruhe findet. Neben unserer Arbeit (er ist selbständig und ich bei ihm angestellt) haben wir natürlich genug Arbeit auf unserem Hof. Aber er hat auch noch andere sehr zeitintensive Objekte erworben, die mich einfach nur überfordern. Ich wollte einfach mal irgendwo zur Ruhe kommen und ankommen. Das ist mit ihm definitiv nicht möglich. Mit den Kindern und dem Haushalt lässt er mich zum großen Teil alleine. Es haben viele Gespräche stattgefunden, es ändert sich nicht. Er ist eher gefühls-sparsam (auch schon immer) und unser S-Leben eher auf ein Minimum beschränkt. Das geht von mir aus, ich habe einfach so gut wie keine Lust mehr auf ihn.
Was er (noch) nicht weiß ist, dass ich dabei bin, aufzugeben. Ich habe keine Kraft mehr, die Situation zu ändern. Vielleicht ist es auch unfair ihn änden zu wollen. Ich wusste ja wie er ist..
Leider habe ich vor einiger Zeit Gefühle für einen anderen Mann entwickelt. Mit ihm zusammen zu kommen ist keine Option. Aber dass ich mich zu ihm hingezogen fühle, macht mir Angst...
Ich bin so unglücklich, habe noch nicht mal Lust, meinem Hobby nachzugehen...
Eine Trennung kann doch nicht die Lösung sein. Unsere Kinder lieben ihren Vater. Ich weiß nicht was ich tun soll....