Zweiflerin80
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Zitat von Luto:Für die Generation meiner Eltern (um die 80) waren das gute Gründe, ein Leben lang zusammen zu bleiben (machten natürlich auch nicht alle), für Dich ja vielleicht auch, das solltest Du prüfen, v.a. Deinem Mann von Deinen Zweifeln erzählen, dann habt Ihr zumindest die Chance, das zusammen herauszufinden und evtl. noch die Sache in eine andere Richtung zu lenken. Denn eines ist auch klar: die Wahrscheinlichkeit, dass Du verlierst, ist groß. Lässt Du es, wie es ist, wirst Du nicht mehr glücklich und hast im Hinterkopf eine nicht gelebte Liebe; beendet Du alles, verlierst Du das zu Hause, und wirst auch dauerhaft nicht mit der "heimlichen Liebe" zusammenkommen oder bleiben, denn eine solche dient in der Regel nur als Sprungbrett, um auszusteigen ...
Die Befürchtung mit dem "Sprungbrett" habe ich auch. Ich möchte lieber die Freundschaft erhalten. Das ist mir wichtiger!
Ich weiß, dass ich dringendst mit meinem Mann sprechen muss ... ich habe allerdings auch sehr sehr große Angst davor!
Und ich weiß auch, dass ich alles verlieren würde, was wir uns zusammen aufgebaut haben...