31

Bin unglücklich, Gedanken an Trennung

S
Zitat von MissKarimi:
Ich würde ihm alles recht machen, dabei will er nur, dass ich ich bin.

Er steht auf der Matte, weil er`s kann... Er handelt nach Lust und Laune wie es ihm passt, Du bist ja da.
Seine Aussage würde ich daher ernst nehmen und mehr bei mir bleiben.

19.08.2022 07:51 • #46


Heffalump
Zitat von MissKarimi:
Ne er ist nicht übersättigt, er stand heute schon wieder auf der Matte.

Betriebsblind, beide

er will dies, er will jenes. Du folgst wie Hündchen.
lässt dich treten und schubsen

Woher, wie soll er vor dir a bissl Respekt haben. Wenn man sich alles gefallen lässt.
Du bist doch keine 20 mehr?

19.08.2022 08:28 • x 1 #47


A


Bin unglücklich, Gedanken an Trennung

x 3


M
Zitat von MissKarimi:
Guten Morgen, nach einer schlaflosen Nacht muss ich mir mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 40 Jahre alt und mit meinem Partner (42 J.) seit ...

Ich bin auch jemand, der seine Gefühle rauslassen muss. Wenn mir nach fluchen und schimpfen ist, ist mir einfach danach. Verstehe zb nicht, warum andere das so an sich ranlassen. An anderen stört mich das bspw auch nicht. Geht mir am A vorbei, wenn jemand schlecht drauf ist und meckert. Hat ja nix mit mir zu tun und finde es normal, das rauszulassen.

19.08.2022 09:50 • #48


Ampelmännchen
Zitat von Milly882:
Ich bin auch jemand, der seine Gefühle rauslassen muss. Wenn mir nach fluchen und schimpfen ist, ist mir einfach danach. Verstehe zb nicht, warum andere das so an sich ranlassen. An anderen stört mich das bspw auch nicht. Geht mir am A vorbei, wenn jemand schlecht drauf ist und meckert. Hat ja nix mit mir zu tun und finde es normal, das rauszulassen

Ist ja auch okay. Man muss es nur im Kontext sehen und da stimmt halt manch anderes eben auch nicht und dann kann man schlechte Lauen schon schnell auf sich beziehen und sich darüber Gedanken machen.

19.08.2022 11:40 • #49


M
Zitat von MissKarimi:
Ist anscheinend so. Er war neulich mit seiner Tochter im Urlaub. Direkt danach stand ein Festival an, ein Autotreffen und nächstes WE ist Männerwochenende in Hamburg. Ein Freund von ihm nahm mich neulich schon beiseite und fragte mich, was ich dann machen würde, er sei ja nur weg? Ich antwortete, dass ich mich mit ...

Und wann plant er was Schönes nur für euch zwei?

20.08.2022 12:21 • #50


M
@merretich wir machen im September einen Wellnesstrip

22.08.2022 12:58 • #51


B
Zitat von MissKarimi:
Guten Morgen, nach einer schlaflosen Nacht muss ich mir mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 40 Jahre alt und mit meinem Partner (42 J.) seit ...

Übersetzt: du gehst ihm auf die Nerven und er will lieber seine Ruhe weil es ihm zu anstrengend ist sich um dich zu kümmern.

22.08.2022 17:27 • #52


B
Habe nochmal alles gelesen,
Er ist also nicht mal geschieden?
Ja also es hört sich wie eine bequeme Freundschaft plus für ihn an bei der du investierst und springst und er findet dich die Mühe nicht wert zu investieren und deswegen trifft er sich nur mit dir um nicht allein zu sein aber sonst gehst du ihm auf den Sack weil duvihn nervst. Vor allem nervt ihn deine Unterwürfigkeit ihm gegenüber, es nervt ihn nicht nur, er macht sich sogar darüber lustig und nutzt es aus. Er hat nicht mal lust dich zu treffen weil er schon genervt ist wenn er überhaupt an deine Unterwürfigkeit denkt. Er sagt dir klar und deutlich dass er eine selbstbewusste Frau haben will und nicht so ein Schreckkaninchen wie dich . .so einen Mann bekommst du zum glühen mit einer gewissen Distanz, mit Selbstbewusstsein, mit Ungewissheit, mit dir keine Mühe geben.
So wie du dich benimmst, dieses Betteln um Liebe, das stösst ihn ab.
Er wünscht sich eine Frau der er folgen kann und nicht eine die ihm folgt! Seine Laune könnte - es tut mir leid- so schlecht sein wegen dir, er weiss es vielleicht noch nicht. Ich hatte immer mega schlechte Laune wenn ich meine exen die letzten Treffen treffen musste , man weiss es ja nicht sofort dass man schlussmachen will, das dauert

22.08.2022 17:38 • #53


M
@Baumo wir trefefn und nicht, wir sind immer bei ihm zusammen.

Morgen gehe ich mit meinen Mädels aus, am WE auch. Ich bin sehr unabhängig und habe mein eigenes Leben, mehr Freunde als er.

24.08.2022 14:50 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag