Star76
Gast
Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich wie mir.
Anfang Oktober lernte ich einen Mann bei Facebook kennen.
Wir tauschten bald Nummern aus und schrieben uns regelmäßig.
Auf Anhieb waren wir uns sympathisch.
Es kam,wie kommen musste und wir verabredeten uns 5 Tage später.
Da war gleich diese Anziehung. so etwas hatte ich noch nie erlebt. und er auch nicht.
Das zweite Treffen folgte und es war so schön. der erste Kuss
Wir waren beide so geflasht voneinander. Er sagte,er habe nicht geglaubt,dass ihm das nochmal passiert.
Ich konnte es selber nicht glauben.
Wenn wir uns nicht gesehen haben,schrieben wir oder haben telefoniert und haben uns gesagt was der andere uns bedeutet. Ja. das nach der kurzen Zeit. unglaublich.
So etwas habe ich noch nie gefühlt.
Zu der Zeit lebte mein Ex noch im selben Haus wie ich. Er war auf Wohnungssuche und zog auch 3 Wochen später aus. Das hatte ihn schon ein bisschen gestört,dass er noch bei mir gewohnt hat,verständlich.
Wir haben uns aber auf die gemeinsame Zeit gefreut.
An einem Freitag wollte er zu mir in den Ort kommen und mit mir in den Baumarkt gehen und anschließend dort einen Kaffee trinken.
Ich habe ihm gesagt,dass das nicht so eine gute Idee ist,weil mein Ex dort im Moment ein und aus geht wegen seiner neuen Wohnung. Ich glaube das war ein Fehler von mir. Ich wollte doch nur keine Konfrontation.
Am Samstag war der Auszug von meinem Ex und seitdem ist alles anders.
Auf einmal sagte er,er könne nicht bei mir schlafen,weil er ein Problem damit hat,weil mein Ex in dem Bett geschlafen hat. Er,der sich so darauf gefreut hat,zusammen einzuschlafen und aufzuwachen. Auch wenn wir uns nicht lange kannten war es so intensiv. Er hat mich seinem Sohn vorgestellt und sogar seine Exfrau konnte ich kennenlernen,die mir übrigens sehr sympathisch war/ist.
Da er sich den Samstag zurückgezogen hat,bin ich zu ihm gefahren. Wir waren nicht verabredet. Sonst hatte er mir schon morgens ganz früh geschrieben,aber es kam gar nichts mehr. Er hatte nicht mit mir gerechnet.Ich hatte halt Angst das was passiert war mit ihm. Okay. alles war gut und ich bin wieder nach Hause gefahren. Dann kam der Sonntag der alles veränderte. Absoluter Rückzug von ihm. Kein Anruf,keine Nachricht. Nichts.
Meine Nachrichten auf ungelesen gelassen und er ist nicht ans Telefon gegangen. Der absolute Horror.
Am Montag kam dann eine Voice das er Torschlusspanik bekommen hat.er mich aber trotzdem liebt und das er Ängste hat.
Am Mittwoch kam er zu mir und hat mir unter Tränen gesagt,er kann im Moment keine Beziehung. Er liebt mich sehr aber er kann mir nicht das geben,was ich brauche und er hat eine Mauer gebaut. Wahrscheinlich ist das der größte Fehler seines Lebens sagte er noch.
Er war der Mann für mich. Es hat so gefunkt bei uns. einfach unbeschreiblich. Wir beide haben das so noch nie erlebt.
Das ist jetzt 2 Wochen her. Er hat zu mir gesagt man braucht jetzt erstmal Abstand und Ruhe damit er wieder klar kommt.
Ich komme damit nicht klar. ich leide so sehr. Wir wollten es beide. wir wollten uns so sehr.
Ich denke die Bindungsangst hat gekickt bei ihm.
Ich bin dankbar für jede Antwort.