Moglihans
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 56
wir beide haben uns sehr, sehr gemocht. Immer noch! Am Anfang (6 Monate)waren wir ganz besonders verliebt. Sie ganz besonders! Dann blockte ich aber plötzlich ab. Je näher sie mir kam, desto mehr stieß ich sie zurück. "Ich kann deine Erwartungen nicht erfüllen!" war wohl der häufigste Satz, den sie von mir gehört hatte. "Ich liebe dich!" kam dagegen von ihr ständig. Ich dachte, mein Problem sei vorübergehend, aber es hielt leider an. 2 Jahre! Wir waren immer viel (jedes WE) und lachend, feiernd, radelnd, urlaubend, wie ein glückliches Pärchen unterwegs, außer dem Sex.
Dann die Wende, sie hätte jemand neues, einen alten Bekannten, der sie endlich mehr wertschätzt, wie sie sagte. Da sie zu viele Abweisungen und Niederlagen von mir erhalten hatte, möchte sie mich jetzt nur noch als einen guten Freund, weil sie diesen Verlustangst-Schmerz nicht mehr erträgt. Sie möchte, dass der Schmerz endlich weggeht. Ich brach komplett zusammen, fand im Internet das Thema Bindungsangst und alles passte auf mich, sodass ich schon beim Lesen heulte. Kindheitstrauma! Mann pusht das, was man eigentlich vermeiden will. Nämlich die Trennung. Man verletzt die, die man liebt. Paradox!
Letztes WE trafen wir uns nach beiderseitigen schmerzhaften Wochen doch nochmal zur Aussprache, weinten, lachten, erzählten, tranken. und landeten in der Kiste. Ich war bereits in der Bar sehr anhänglich, liebkosend und bettelnd. Sie etwas verhalten und vorsichtig, aber sie schlug von sich aus vor, gemeinsam S** zu haben. Es war schön, für beide!
Aber nun ist sie sehr verwirrt, schreibt sie und meldet sich nur zögerlich, ich komplett anders, melde mich ständig bei ihr für ein weiteres Treffen. Kompletter Rollentausch. Ich bin von der Bindungs- in ihre Verlustangst gerutscht. Habe mir eine Therapie gebucht. Ich will sie unbedingt zurück! Sie fehlt mir unglaublich! Erst jetzt! Warum war ich so blind? Das, was sie erleidet, hatte, mache jetzt ich durch. Leute, Bindungsangst ist nicht zu unterschätzen! Gerne dazu eure Meinungen, wie und ob es weitergehen könnte. Danke schön, danke schön!