102

Affäre mit Arbeitskollegin - besser beenden?

WhosThatGirl
Zitat von Tom80:
Glaub ich werde versuchen mal bewusst auf Abstand zu ihr zu gehen auch wenn das vermutlich schwer sein wird.

Das ist eine gute Vorgehensweise. Stell Dich für ihre Ausflüchte aus ihrer Beziehung nicht mehr zur Verfügung.
Sei bestimmt und klar in Deiner Handlung.

An ihrer Reaktion wirst Du dann hoffentlich erkennen, ob sie bereit ist, wirklich lösungsorientierte Konsequenzen (vor allem in Bezug auf ihre (noch) bestehende Beziehung) zu ziehen. Oder ob sie weiterhin nur bestrebt ist, das, was ihr habt zu erhalten um das Beste aus beiden Welten zu bekommen.
Aus dieser Haltung kannst Du dann aber ebenfalls vieles ableiten für Dich.

25.02.2018 00:45 • x 1 #31

U
Zitat von Tom80:
Ich möchte einfach kein Spielzeug sein von ihr.

Hallo Tom!

Letztlich bist Du wohl genau das , ihr Boytoy. Sie nimmt Dich nach Belieben und lässt Dich dann wieder fallen, typisches Warmhalten auf der Ersatzbank. Du bist für sie austauschbar, mehr nicht. Vermutlich neben dem Egotrip auch ein Ventil zum Druckablassen.

Hört sich alles schlimm an, oder? Aber bedenke: Hier werden zwei Menschen veräppelt: Der Partner Deiner Affäre und letztlich auch Du.

Ich wäre mir dafür zu schade.

Und wegen der Tatsache, dass ihr in einer Firma seid: Sieh es mal so: Was meinst Du, wie die (und wohl auch vielleicht Du) unten durch seid, wenn die Belegschaft von Eurer Story erfährt. Never fu.k the Company.

Also, tue Dir einen Gefallen und zieh den Stecker bevor Du richtig brutal auf die Nase fällst! Da kannste nur verlieren, schau Dich mal hier im Forum durch! Ist kein Geheimnis.....

L.G

Udi

25.02.2018 02:01 • x 1 #32

A

Affäre mit Arbeitskollegin - besser beenden?

x 3

T
Hallo, ihr werdet es mir alle nicht glauben, kann es selber gerade kaum glauben. Sie hat mir gerade geschrieben das sie dich gestern offiziell von ihren Freund getrennt hat. Aber auch das das mit uns jetzt auch erstmal zuende ist da sie Zeit braucht um ihre Trennung zu verarbeiten. Verstehe das natürlich.!
Wie sollte ich mich jetzt am besten Verhalten ohne was falsch zu machen? Möchte sie jetzt nicht bedrängen oder so ihr aber auch nah sein dürfen.

25.02.2018 19:49 • #33

K
Hallo Tom,
Ich hatte erst vor kurzem ein ähnlich Erlebnis mit ner Arbeitskollegin.
Unterschied,das sie sich gerade getrennt.
Sie hat genau das angezogen was deine Kollegin macht, in der Firma rumknutschen über Whatsapp s...
mir gesagt wie toll das mit uns ist so vertraut usw immer das gleiche Spiel erst Nähe dann Distanz und umgekehrt.
Ich könnte zum Schluss nicht mehr schlafen deswegen und hab letztendlich es dann geschafft die Notbremse zu ziehen, das solltest du auch tun!
Auch wenn es dir damit erstmal schlecht gehen wird aber zumindest hast du dann die Entscheidung getroffen und machst dich nicht von ihrer Entscheidung abhängig. Ansonsten kann ich dir Brief und Siegel geben das dich das irgendwann so dermaßen killen wird,
spätestens wenn der nächste Typ am Start ist, verschwende nicht deine Zeit und deine Gedanken ist einfach zu schade.

25.02.2018 20:04 • #34