Er ist mit Arbeitskollegin zusammen - haben 2 Kinder

M
Hallo,

ich habe gerade dieses Forum gefunden und schon einiges gelesen.
Hier mal meine Geschichte:

ich bin 29 Jahre alt mein Noch-Ehemann ist 31 Jahre.
Wir haben zwei gemeinsame Söhne (7 und 8 Jahre).
Wir sind seid 10 Jahren zusammen und sind seid 8 Jahren verheiratet.
Jetzt hat mein mann mir vor ca. 6 Wochen gesagt das er die Scheidung möchte. Wir haben uns sehr viel um finanzielle sachen gestritten und er sagt es reicht ihm jetzt einfach. Vor 2 Wochen ist nun raus gekommen das er schon seid 5 Wochen eine neue beziehung mit einer Arbeitskollegin hat.
Sie ist 23 Jahre alt. Er wohnt auch schon seid 4 Wochen bei Ihr.
Ich komm damit einfach nicht klar.
Er sagt immer da war vorher mit der neuen nix aber das kann ich nicht glauben. Das schlimme ist wenn er hier ist (wegen den Kindern) und wir dann reden sagt er immer es tut ihm alles leid das er mich so verletzt hat. Entschuldigt sich tausend mal und und nimmt mich dann auch in Arm. Sagt aber gleichzeitig das es was ernstes ist bei ihm und der neues.
Ich habe bei ihm inm Handy einen Chat von den beiden gelesen der mich absolut fertig gemacht hat. Sehr viele Intime sachen hab ich da zu lesen bekommen. Leider liebe ich diesen mann von ganzen herzen und weiß nicht wie ich das alles verkraften soll. Die Kinder weinen auch sehr viel weil die Ihren Papa vermissen. Jetzt hat Sie auch noch eine Wohnung bekommen hier bei uns in der Kleinstadt. Ich bin dabei mir eine Wohnung zu suchen aber das ist echt schwer. Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll. Kinder, Haus, Hund, Wohnungssuche, arbeiten und dann dieser schreckliche Schmerz. Ich weiß nicht weiter. Ich will ihn

17.02.2013 16:42 • #1


R
Tut mir sehr leid für dich, aber fürs erste : lass ihn in Ruhe und schnüffel ihm nicht nach, irgendwann relativiert sich dann alles. Er wird eines Tages wieder bei dir vor der Tür stehen, dann liegt es an dir. Bis dahin muss du stark bleiben und irgendwie versuchen den Schmerz zu ertragen.

17.02.2013 16:48 • #2


A


Er ist mit Arbeitskollegin zusammen - haben 2 Kinder

x 3


M
Diese Hoffnung habe ich leider nicht mehr wirklich. Er scheint sehr glücklich zu sein und er will jetzt bei der Wohnungssuche helfen. Ich lese ja auch hier viele Tipps. Und es steht bei vielen die Kontaktspeere. Aber das ist bei mir nicht möglich weil wir zwei Kinder haben. Er telefoniert täglich mit den Kindern und will sie auch mindestens einmal in der Woche sehen und nätürlich dann auch ein Wochenende haben.

17.02.2013 18:28 • #3


M
Er möchte auch nicht zum Anwalt gehen wegen Scheidung. Ich war bereits beim Anwalt wegen dem Unterhalt der Kinder. Da will er die Sachen einreichen und dann erstmal nix machen. Ich habe mir ein eigenes Konto eröffnet. Ich habe per Post von dem Gemeinschaftskonto aber eine kontokarte erhalten die er auch gesehen hat sie aber nicht haben will. Er wollte auch nicht das ich aus dem Konto austrete. Ich versteh das alles nicht.

17.02.2013 20:25 • #4


K
Hallo MaBi,

lass Dich mal drücken!

Dein Mann verhält sich so fair wie es für ihn eben möglich ist, hat mit Dir Schluss gemacht, sobald ihm klar war, das er Dich nicht mehr liebt, hält Kontakt, spricht mit Dir, will Dich sowohl finanziell als auch tatkräftig unterstützen, scheut sich vor keiner Verantwortung.

Aber er liebt Dich nicht mehr. Es tut ihm unendlich leid, aber er findet klare Worte. Manchmal ist das einfach so. Jedenfalls hat er für sich eine Entscheidung getroffen und möchte Euch dabei aber so gut wie eben möglich eine Stütze sein.

Überleg für Dich, wie viel Kontakt Dir gut tut und teile es ihm mit. Überlege wo er Dir aktiv helfen kann oder wenn Du das nicht möchtest, suche Dir woanders Hilfe.

Es tut weh, aber so wie Du die Situation schilderst, bleibt Dir nichts anderes übrig als Dich mit seiner Entscheidung abzufinden.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

17.02.2013 21:00 • #5


M
Hallo,

es ist immer noch soooo schwer.
Jetzt kam noch dazu das ich ins Krankenhaus musste weil ich irgendwas an der Niere habe was nicht da sein darf. Habe tierische Schmerzen. Mein Noch-Ehemann wurde Montag morgen von dem Arzt angerufen das ich dringend ins Krankenhaus muss. Ich bin dann selber ins Krankenhaus gefahren. Er hat sich dann Abends um 17uhr auch mal mit den Kindern im Krankenhaus blicken lassen. Gleich muss ich in eine Spezialklinik verlegt werden weil hier nicht herrausgefunden werden kann was es ist. Dann kommt wahrscheinlich die OP. Mein Noch-Ehemann hat sich heute auch noch nicht gemeldet nicht einmal kurz wie es mir geht. Er schreibt und telefoniert nur mit seiner neuen. Es wird immer schwerer ich weiss nicht wie ich das jetzt noch alles schaffen soll.

19.02.2013 11:02 • #6


S
schei., lass dich mal drücken. Da kommt ziemlich viel auf dich zu

Wünsch dir viel Kraft!

19.02.2013 11:45 • #7


M
Mir wurde vorhin dann mitgteilt das es ein gutartiger tumor ist und ich gleich operiert werden muss. Ich schaffe es nicht mehr. Am liebsten ist mir ich wache einfach nicht mehr auf.

19.02.2013 12:58 • #8


Y
Hallo Mabi

ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir ist es die selbe Situation. Haben 1 Tochter (9), sind seit 10 Jahren verheiratet. Trennung Dezember 2012.
Er hat auch eine Freundin mit der angeblich nichts läuft. Wohnt noch bei seinen Eltern. Will mein bester Freund bleiben, ruft ständig an und schreibt sms...usw. Es ist verdammt schwierig. Jedesmal wenn ich ihn sehe geht es mir danach schlechter Das habe ich bis heute ausgehalten. Aber ich kann nicht mehr. Mich macht das kaputt. Jetzt muß ich an mich und meine Tochter denken. Ich weiß das ist einfach gesagt-die Gefühle ändern sich auch oft. Morgen sage ich vielleicht wieder was andres. Das kennst du bestimmt.
Dein und mein Körper geben uns Zeichen! Es ist nicht gut was wir uns antun. Ich hab in den 8 Wochen 10 Kilo verloren. Esse fast nichts....hab ganz viele Wirbelsäulenprobleme.....wir machen uns krank damit.
Wir dürfen jetzt nicht aufgeben. Es wird irgentwann besser....jetzt nochnicht ich weiß das....aber bald )
Suche nicht die Schuld bei Dir-es gehören immer 2 dazu!
Und wenn er nicht für euch kämpft hat er dich nicht verdient!

Ganz liebe Grüße
Gute Besserung Viel Kraft für alles
Yvonne

20.02.2013 13:02 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag