MaBi
Mitglied
- 3
ich habe gerade dieses Forum gefunden und schon einiges gelesen.
Hier mal meine Geschichte:
ich bin 29 Jahre alt mein Noch-Ehemann ist 31 Jahre.
Wir haben zwei gemeinsame Söhne (7 und 8 Jahre).
Wir sind seid 10 Jahren zusammen und sind seid 8 Jahren verheiratet.
Jetzt hat mein mann mir vor ca. 6 Wochen gesagt das er die Scheidung möchte. Wir haben uns sehr viel um finanzielle sachen gestritten und er sagt es reicht ihm jetzt einfach. Vor 2 Wochen ist nun raus gekommen das er schon seid 5 Wochen eine neue beziehung mit einer Arbeitskollegin hat.
Sie ist 23 Jahre alt. Er "wohnt" auch schon seid 4 Wochen bei Ihr.
Ich komm damit einfach nicht klar.
Er sagt immer da war vorher mit der neuen nix aber das kann ich nicht glauben. Das schlimme ist wenn er hier ist (wegen den Kindern) und wir dann reden sagt er immer es tut ihm alles leid das er mich so verletzt hat. Entschuldigt sich tausend mal und und nimmt mich dann auch in Arm. Sagt aber gleichzeitig das es was ernstes ist bei ihm und der neues.
Ich habe bei ihm inm Handy einen Chat von den beiden gelesen der mich absolut fertig gemacht hat. Sehr viele Intime sachen hab ich da zu lesen bekommen. Leider liebe ich diesen mann von ganzen herzen und weiß nicht wie ich das alles verkraften soll. Die Kinder weinen auch sehr viel weil die Ihren Papa vermissen. Jetzt hat Sie auch noch eine Wohnung bekommen hier bei uns in der Kleinstadt. Ich bin dabei mir eine Wohnung zu suchen aber das ist echt schwer. Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll. Kinder, Haus, Hund, Wohnungssuche, arbeiten und dann dieser schreckliche Schmerz. Ich weiß nicht weiter. Ich will ihn