Zitat von Tom80:Danke erstmal für die Meinungen!
Würde mich über noch weitere freuen.
Prinzipiell ist es immer schön wenn wir uns sehen, nur nicht wenn sie sich verständlicher Weise auch mal zurück zieht. Sie zieht mich einfach immer wieder an sobald ich sie sehe.
Aber das ist ja typisch bei Affären, Gefühle werden hoch gepusht. Einer ist eher schwach(meist Single) ,der andere in der stärkeren Position (AffärenFührer
) .Affären leben ja nicht den realen Alltag, meist ist die Leidenschaft dominierend, die Verliebtheit bleibt gewöhnlich länger als in normalen Beziehungen ,weil die Gefühle mehr Achterbahn fahren bei Nähe und Distanz. Zumindest einer macht sich dadurch noch mehr Hoffnungen . Affären haben auch irgendwann ein Verfalldatum. Nur aus wenigen Affären kann eine Beziehung entstehen, die meisten bleiben beim alten Partner.
Ich würde Dir psychologischEs Coaching empfehlen, du bist da schon zu lange drin,das ist eher destruktiv für Dich und Du machst Dich abhängig von ihr ,von ihrer Entscheidung, anstatt selbstbewusst den Schlussstrich zu ziehen.
Viellleicht schreibst Du für Dich mal persönlich auf, was für Dich gilt, um in einer Beziehung glücklich zu leben.
Vergleiche das mal mit dem was Du in der Affäre hast. Pass auf Dich auf ,dass Du nicht weiterhin die 2.Wahl für jemanden bist!