Affäre mit Arbeitskollegin

K
Hallo, alle zusammen. Ich hatte eine Affäre mit einer Arbeitkollegin. Ich habe mich verliebt und sie sich auch in mich. Die ganze Affäre ging über ein halbes Jahr und unser Verhältnis war super. Sie schrieb mir zu jeder Zeit wie sich mich vermisst. Sogar als sie mit ihrem Freund zusammen war, schrieb sie mir. Eines Abends lagen wir wieder gemeinsam auf dem Sofa und waren auch wieder intim. Späteren Abends überraschte uns ihr Freund beim kuscheln auf dem Sofa. Er war emotional geladen und ich machte mich aus dem Staub, bevor es handgreiflich ausgeatet wäre. Am nächsten Tag kam sie nicht zur Arbeit und rief mich abends an und sagte: es war ein großer Fehler mit uns. Ich will das nicht mehr. Wir vergessen das alles!
Mir war klar, dass das nicht von ihr kam sonder der Freund dahinter steckte. Ich kann mir nicht mehr alleine helfen, könnt ihr mir helfen, dass ganze zu verstehen?
Vielen Dank im Voraus

17.10.2015 07:22 • #1


Blanca
Zitat von Kai Speck:
Hallo, alle zusammen. Ich hatte eine Affäre mit einer Arbeitkollegin. Ich habe mich verliebt und sie sich auch in mich. Die ganze Affäre ging über ein halbes Jahr und unser Verhältnis war super. Sie schrieb mir zu jeder Zeit wie sich mich vermisst. Sogar als sie mit ihrem Freund zusammen war, schrieb sie mir. Eines Abends lagen wir wieder gemeinsam auf dem Sofa und waren auch wieder intim. Späteren Abends überraschte uns ihr Freund beim kuscheln auf dem Sofa. Er war emotional geladen und ich machte mich aus dem Staub, bevor es handgreiflich ausgeatet wäre. Am nächsten Tag kam sie nicht zur Arbeit und rief mich abends an und sagte: es war ein großer Fehler mit uns. Ich will das nicht mehr. Wir vergessen das alles!
Mir war klar, dass das nicht von ihr kam sonder der Freund dahinter steckte. Ich kann mir nicht mehr alleine helfen, könnt ihr mir helfen, dass ganze zu verstehen?

Was gibt es da zu verstehen?

Affairen sind unverbindlich und dienen dem Spaß haben (man darf auch verliebt sein dabei), nicht dem Aufbau einer tragfähigen Lebensgemeinschaft, die u.a. auf tiefer, gefestigter Liebe basiert. Hätte sie eine Liebesbeziehung mit Dir im Sinn gehabt, wäre doch wohl erst mal eine Trennung von ihrem Freund fällig gewesen, nech?

Ich finde es geschmacklos, daß sie sich mit Dir in der eigenen Wohnung getroffen und auf demselben Sofa rumgewälzt hat, auf dem sie dasselbe sonst mit ihrem Freund macht. Zudem war es leichtsinnig und nun ist es halt passiert:

Eure Affaire ist aufgeflogen und um ihre Hauptbeziehung zu retten, hat sie sie beendet.

Anders gesagt: Du hast Dich aus dem Staub gemacht und sie die Reißleine gezogen. Vielleicht sogar im Beisein ihres Freundes, um ihm zu zeigen, daß es jetzt wirklich vorbei ist mit Euch.

Was ist jetzt noch unklar?

17.10.2015 09:58 • #2


A


Affäre mit Arbeitskollegin

x 3


N
Solltest D mit den Frauen nicht langsam aufhören, nachdem dir die letzte schon das Auto geklaut hat?

17.10.2015 10:19 • #3


Sashimi
Zitat von Kai Speck:
Mir war klar, dass das nicht von ihr kam sonder der Freund dahinter steckte. Ich kann mir nicht mehr alleine helfen, könnt ihr mir helfen, dass ganze zu verstehen?
Vielen Dank im Voraus


Blanca hat das wesentliche schon geschrieben.

Wieso ihr Freund? Es ist doch offensichtlich, dass sie alles über Board wirft um ihre Beziehung zu retten. So hart wie es klingen mag: Aber das sie den Job schmeisst, ist Dein Glück und erspart Dir ne Menge Kummer.

Es ist nicht selten, dass einer bei solchen Geschichten seinen Job verliert. Du bist es eben nicht.

17.10.2015 10:25 • #4


N
Oh Mann, lasst das doch.
Ist Euch das denn noch nicht aufgefallen, jeden Samstag morgen schreibt dieser Pubertätsbengel unter verschiedenen Nicks seine kindischen Storys, die alle provozieren sollen und jedes Mal steigt garantiert mindestens einer darauf ein und regt sich auf. Mission accomplished!
Das sollte eigentlich ein ernsthaftes Forum sein, in dem Leute mit existentiellen Krisen in einer geschützten Umgebung Rat und Hilfe suchen und da sind diese Trolle, die sich wohl sehr witzig finden, total Fehl am Platz. Und ihr füttert sie noch, auf das sie sich bestätigt fühlen!

17.10.2015 10:37 • #5


Sashimi
Hast Du denn konkret Beweise dafür? So abwegig ist der Thread jetzt nicht. Und ob es nun ein Troll ist, oder ein User der nicht bei der Wahrheit bleibt - so ist es eben.

17.10.2015 10:46 • #6


N
Ja hab ich, zumindestens starke Hinweise.
Erstens benutzt er meistens Nicks die entweder aus einem total doofen Vornamen (Herbert, Heinz, Hugo, was weiß ich, ich suche wegen dem Knilch jetzt nicht das Forum ab), oder aus Vornamen und Nachnamen bestehen (Kai Speck = Karsten Speck, besonders originell arbeitet das Gehirn des Jünglings ja nicht, aber wen wundert´s).
Zweitens der Schreibstil. Immer kurze plakative Sätze, die die ausgedachten Szenarien beschreiben sollen, ohne irgendwelche Details, ohne große Emotionen, so würde kein Mensch etwas wirklich Erlebtes beschreiben (so erkennen meines Wissens auch Polizeipsychologen, ob jemand lügt oder nicht). Insgesamt hat jeder (soll ich dem Typ jetzt Autor nennen, ich kotz gleich) seinen eigenen unverwechselbaren Schreibstil, den man einfach wiedererkennt, wenn man sich ein bisschen mit Literaturwissenschaften beschäftigt hat, und das gilt leider auch für Troll-Idioten.
Ich bin mir ziemlich sicher, das diese Geschichte ein schlechter Joke ist!

17.10.2015 11:01 • #7


N
Außerdem sind die Geschichten immer total unglaubwürdig. Niemand, der in so einem Forum wirklich Hilfe sucht, stellt sich in so ein schlechtes Licht. Als Betrüger ohne Entschuldigung warum er das getan hat, als Typ, dem das Auto wichtiger ist als die Frau, neulich die Tussi (oder Mann der sich als solche ausgibt), die geschrieben hat, dass sie den Arzt wegen seinem Geld heiraten will...
Das merkt doch ein Blinder, dass da nur jemand darauf aus ist, Reaktionen zu erzielen. Meistens sind das irgendwelche (ich sag mal nicht in den Hochbegabten-Klassen sitzende) Jugendliche, die echt einen Kick daraus ziehen, dass sie von ernsthaften Erwachsenen mit so einem schei. ernst genommen werden.

17.10.2015 11:12 • #8


Sashimi
Ich habe die anderen Threads nicht gelesen, von daher kommt mir natürlich so ein Hinweis komisch vor. Aber es klingt jetzt - rückwirkend- plausibel.

Aber ob man sich darüber nun wirklich ärgern muss, steht auf einem anderen Blatt. Aber danke für den Hinweis.

17.10.2015 11:16 • #9


K
Sorry aber meine Geschichte ist wahr.

Ich verstehe nicht ganz warum sie bei ihrem Freund bleibt obwohl sie nur abgelästert hat über ihn. Die wahren auch während unserer Affäre kurz auseinander.

Klar, mich hat das eigentlich auch gestört auf dem Sofa zu ... Und wusste, dass der Freund auch da das gleiche macht.
Ich würde ja nur dankbar sein, wenn mir einer beantworten würde warum ich jetzt der dumme bin.

Wir haben ein halbes Jahr fast jeden Tag verbracht und als ihr Freund wegfuhr ( Fußballspieler) ins Internat, rief sie an oder hat mir geschrieben ich solle vorbeikommen!
Ich bin kein Fake! Bitte um anständige Antworten!

17.10.2015 21:11 • #10


N
Bitte um anständige Antworten!

Blanca und Sashimi haben Dir hinreichend geantwortet. Was ist da für Dich noch offen?

17.10.2015 21:19 • #11


D
Zitat von Kai Speck:
Sorry aber meine Geschichte ist wahr.

Ich verstehe nicht ganz warum sie bei ihrem Freund bleibt obwohl sie nur abgelästert hat über ihn. Die wahren auch während unserer Affäre kurz auseinander.

Klar, mich hat das eigentlich auch gestört auf dem Sofa zu ... Und wusste, dass der Freund auch da das gleiche macht.
Ich würde ja nur dankbar sein, wenn mir einer beantworten würde warum ich jetzt der dumme bin.

Wir haben ein halbes Jahr fast jeden Tag verbracht und als ihr Freund wegfuhr ( Fußballspieler) ins Internat, rief sie an oder hat mir geschrieben ich solle vorbeikommen!
Ich bin kein Fake! Bitte um anständige Antworten!


Du bist nicht der Dumme, du bist dumm. Wer geht freiwillig in die Wohnung einer Frau, die einen Freund hat? (Wie dumm sie eigentlich ist, brauche ich dir wohl nicht zu sagen). Aber der Topf und der Deckel stehen bei mir in der Küche in dem gleichen Schrank...
Ihr seit sogar zu dumm zum Fremdgehen.

Punkt zwei: das was sie mit ihm jetzt macht, könnte, sorry: wird sie mit dir machen. Irgendwann mal bist du der Fußballspieler.

Frag sie doch gleich, ob sie das Sofa mitnehmen will.

Mit Vergnügen Dramaking

17.10.2015 21:29 • #12


N
Der Typ geht mir echt auf die Nerven (heute auch auf diesem Bildschirm zu sehen in seiner
Rolle als Dr. med. Matthias W.). Kann mal jemand, der hier angemeldet ist, die Forenleitung informieren, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, ihn am Kragen zu packen und rauszuschmeissen?

17.10.2015 21:47 • #13


N
Ich hab ja nichts generell gegen Trolle, die können ja auch ganz witzig sein, aber die Szenarien, die sich die Dumpfbacke mit ihrer kranken Phantasie da ausdenkt sind so schleimig und widerlich, das vergeht mir der Appetit auf meine Feierabendschokolade!

17.10.2015 21:55 • #14


H
Meine Freundin hat mir mein Auto geklaut.

Was soll ich machen ?

17.10.2015 23:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag