Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 48967
Zitat von Jasii:@Scheol er konnte alles machen, und am Ende war ich Schuld. am Anfang entschuldigte er sich noch für Sachen aber im Nachhinein wurde es immer schlimmer und ich war dann schuld. Zb im winter hat er einmal mein Auto schloss weil es zugefroren war kaputt gemacht, und als er danach irgendwann nochmal versuchen wollte bei ...
er konnte alles machen, und am Ende war ich Schuld. ⛔
im Nachhinein wurde es immer schlimmer ⛔ und ich war dann schuld. ⛔
ob ich es nochmal versuchen kann hab Angst das du es kaputt machst ‚ da ist er extrem sauer ⛔ gewesen hat mich am Ende beleidigt ⛔ als ob ich ihn hinstellen würde als ob er nichts kann, ⛔ er sagt ich hätte sagen sollen‘ lass mich nochmal versuchen bin kleiner und passe besser durch‘ dann hätte es besser geklungen. 🙄
Aber die Wahrheit ist das dass genau so schlimm gewesen wäre, am Ende sagte man nur jedes Mal , hättest du so oder so gemacht, dann wäre alles anders gewesen. ⛔
Oder noch schlimmer am Ende war er wegen einfach allem direkt gemein ⛔ weil er halt keine Liebe mehr hatte,
Es war wohl eher sein wahrer Charakter.
haben n Film auf dem Handy geguckt und bin ausversehen auf die lauter Taste gekommen… wollte es dann direkt wieder leiser machen und habe dabei den Bildschirm gesperrt.. das war nachdem wir uns 10 Wochen nicht gesehen hatten… und er war direkt wieder gemein ⛔ und meinte sauer ⛔ ‚drück doch nicht einfach irgendwas ‚ habe dann gesagt wollte nur leiser machen , da meinte er ‚ 5 mal hast jetzt den Film unterbrochen ‚ war sehr traurig bin dann ein Stück weggerutscht von ihm daraufhin sagte er auch noch ironisch‚ ‚macht so Bock mit dir ⛔ ‚ und dann war ich so traurig das ich gesagt habe ich fahre nachhause daraufhin sagte er dann lass einfach trennen… ⛔
Warm kalt Spiele nennt man das
. Und auch so oft Situationen wo ich ihm danach 100 mal erklärte ⛔ wie gemein es war, ⛔
immer wieder tat er so als hätte er nichts gemacht und verdrehte konstant alles ⛔
Nennt man Gasliting eine Manipulationstechnik um die andere Person seiner Wahrnehmung abzusprechen und irre zu machen.
und wenn ich dann irgendwann auch nicht mehr konnte ⛔ und aus wut auch etwas gemeines sagte , dann kam immer ‚ ja ich hätte mich ja entschuldigt, wenn du nicht das oder das gemacht hättest, ⛔ wobei ich es 100 mal normal versucht habe bevor ich auch irgendwann was gemeines sagte .
Jetzt gestern sagte er selber er hat Gefühle verloren er kann sich keine Beziehung mehr für immer vorstellen er will einfach seine Ruhe . Er wäre wenn dann höchstens aus Mitleid mit mir zusammen und ich sollte mich nicht unter Wert verkaufen.
Du solltest Grenzen haben und nur einmal was sagen und dann deine Konsequenz ziehen.
Wobei es schlimm, er hat immer versprochen sich zu bessern sich Mühe zu geben und gesagt er hofft ich gebe ihn nie auf , am Ende hat er sich nicht geändert und er hat mich obendrein auch noch aufgegeben. ….
Sie ändern sich nie !
Er ein Manipulator und du hast keine Grenzen und siehst deinen Selbstwert nicht.