59

Bitte um Soforthilfe nach Trennung - ich kann nicht mehr

J
@BUTZE mir ging es so schlecht, ich schreibe ihm ja immer noch und schicke ihm Sachen. Es war so schlimm das ich dachte wie für immer vorbei? Und ihn anrief… er war unterwegs und sagte er ruft gleich zurück… wo er zurück rief bin ich nicht drangegangen ich habe es geschafft nicht dranzugehen weil ich weiß es bringt nichts er ruft nicht aus Interesse oder liebe zurück… besser man telefoniert doch nicht dann ist man nicht zu traurig. Ja ich habe überlegt meine Haare zu waschen die sehen schlimm aus, und hab auch leider durch den Stress mit ihm wieder so Haarausfall bekommen. Aber ich habe überlegt sie zu waschen und mit meinem Hund eine Runde spazieren zu gehen… oder mit meiner Mutter ein Eis essen…. Habe nur Angst das währenddessen irgendwas in mein Kopf kommt wo ich dran denken muss und ich dann traurig werde. Und irgendwo in der Öffentlichkeit tot traurig sitze oder weine. Das musste ich zu oft nach Streits mit ihm. Aber nicht hier wo ich wohne, das wäre mir zu unangenehm. Ich weiß nicht wie das alles werden soll… keine Ahnung…

06.09.2023 15:08 • #46


J
@BUTZE das freut mich.. ich habe nachts noch Videos geguckt zum Thema Narzisst…. Und es ist wirklich erschreckend weil man daran sieht wie vieles übereinstimmt und das mit diesen Menschen niemals eine Liebende Beziehung funktionieren kann… sehr sehr schade. Man kann es ja nicht heilen und sie sehen es ja auch nie ein… und auf Dauer gesehen machen sie einen Wahnsinnig und lieben einen eh nicht richtig sondern nur das, was man ihnen gegeben hat wo man unabhängig war, damit die sich gut fühlten. Das ist sehr traurig weil wenn es schöne Momente waren fühlte sich alles so gut an.

06.09.2023 15:16 • x 1 #47


A


Bitte um Soforthilfe nach Trennung - ich kann nicht mehr

x 3


B
@Jasii das mit den Haaren ist doch eine sehr gute Idee und der Hund ist noch besser, versuche es mal

06.09.2023 15:23 • x 2 #48


B
Noch einmal.
Wenn man glaubt, es ginge nicht weiter ist das Forum da oder aber auch die Telefonseelsorge.
Das ist kein Zeichen von Schwäche.

Als nächstes würde ich mir kurzfristig Ziele überlegen.
Ich stehe jetzt auf, lasse das Handy liegen und nehme eine Dusche.
Ich stehe jetzt auf und esse etwas.
Und so weiter
Danach etwas größer
Hund Gassi.
Eis essen
Und wenn du weißt so what. Das ist dann eben so. Taschentücher einstecken

06.09.2023 15:33 • x 5 #49


Scheol
Zitat von Jasii:
@BUTZE das freut mich.. ich habe nachts noch Videos geguckt zum Thema Narzisst…. Und es ist wirklich erschreckend weil man daran sieht wie vieles übereinstimmt und das mit diesen Menschen niemals eine Liebende Beziehung funktionieren kann… sehr sehr schade. Man kann es ja nicht heilen und sie sehen es ja auch nie ...

Wie gehst den dir inzwischen ?

21.09.2023 13:14 • x 1 #50


J
@Scheol ich bin immer noch sehr traurig, und manchmal wenn ich nicht mehr dran denke oder ne längere Zeit es mir gut geht, habe ich das Gefühl ich vergesse/ verdränge das einfach. Das will ich aber nicht weil so kann ich es nicht verarbeiten und bleibe immer traurig. Deswegen erinner ich mich dann bewusst dran oft ‚ ich hab meinen Freund nicht mehr‘ . Ganz schlimm ist es für mich immer, wenn jemand anders gemein zu mir ist, aus der Familie etc. dann habe ich immer das Gefühl ich muss ihn anrufen weil er immer für mich da war wenn ich traurig war. Naja nun heute bin ich dann halt alleine. 2-3 mal habe ich ihn angerufen aber ich glaube das ist nicht so gut und verzögert vielleicht die Heilung und versuche es wie einen Entzug zu sehen.

21.09.2023 15:08 • x 1 #51


Scheol
Zitat von Jasii:
...2-3 mal habe ich ihn angerufen aber ich glaube das ist nicht so gut und verzögert vielleicht die Heilung und versuche es wie einen Entzug zu sehen.

es ist ein Entzug , deshalb ist es besser wenn du keinen Kontakt , in den null Kontakt gehst.

wenn was ist schreibst du hier.

21.09.2023 15:47 • #52


J
@Scheol bin einfach traurig… ich merke immer wieder geteiltes leid ist halbes leid und geteilte Freude ist doppelte Freude… und jetzt bin ich allein. Mit jedem Problem ist man alleine und man hat den Menschen nicht mehr mit dem man einst über alles redete… und ich hab mich immer so gefreut wenn wir zusammen einkaufen gegangen sind… all das ist jetzt weg. Alleine werde ich mich niemals mehr so freuen.

21.09.2023 16:22 • #53


Scheol
Zitat von Jasii:
Seit 2,5 Jahren läuft die Beziehung nicht mehr gut
er ist sehr oft grundlos gemein
macht Streit

schau mal 30 Monate Streit und Gemeinheiten , …… da sollte man eher froh sein das man allein ist.

allein sein ist besser wie täglich streiten.

21.09.2023 16:28 • #54


J
@Scheol nur wenn er lieb war.. war niemand anderes so lieb wie er. Ich wünschte es gäbe eine genaue Anleitung die man befolgen könnte damit es einem schneller besser geht.. jemand der das schon mal durchgemacht hat und genau sagen kann was hilft… heute bin ich wieder sehr traurig und ich denke ich bleibe den ganzen Tag im Bett. Etwas anderes hat mich so runtergezogen und dann kommt die Trennung immer direkt mit hoch und macht mich noch viel trauriger

21.09.2023 16:49 • #55


Scheol
Zitat von Jasii:
@Scheol nur wenn er lieb war.. war niemand anderes so lieb wie er. Ich wünschte es gäbe eine genaue Anleitung die man befolgen könnte damit es einem schneller besser geht.. jemand der das schon mal durchgemacht hat und genau sagen kann was hilft… heute bin ich wieder sehr traurig und ich denke ich bleibe den ...

Ja aber Fakt ist , das er 30 Monate schlecht war.

eine Pizza die zu 20 Prozent gut und lecker ist und zu 80 Prozent verfault und schlecht ist , sollte man nicht essen und sich wünschen.


man sollte unter Menschen gehen und soziales miteinander pflegen

oder ein Spaziergang im Wald kann helfen

Sport machen auch einige und bilden dadurch Glückshormone.

im Bett kennst du schon alles und kommst aus dem Denken nicht heraus. Los runde spazieren gehen.

21.09.2023 16:59 • #56


J
@Scheol ich war bis jetzt fast jeden Tag spazieren…. Aber heute bin ich wieder so traurig… wo ich mir gesagt hab ab heute schreibe ich ihm nicht mehr… ich kann es auch gar nicht fassen wenn man bedenkt wie sehr dieser Mensch mich liebte das er heute nie mehr zurückschreibt… ja leider haben meine Freunde auch nicht immer so oft Zeit und bevor ich alle frage und dann enttäuscht bin das keiner kann und dran denke das mein Freund immer Zeit für mich hatte… wird alles noch trauriger

21.09.2023 17:07 • #57


J
@Scheol manchmal fühle ich mich wie ein kleines Kind dem man seine Bezugsperson weggenommen hat

21.09.2023 17:08 • #58


Scheol
Zitat von Jasii:
@Scheol ich war bis jetzt fast jeden Tag spazieren…. Aber heute bin ich wieder so traurig… wo ich mir gesagt hab ab heute schreibe ich ihm nicht mehr… ich kann es auch gar nicht fassen wenn man bedenkt wie sehr dieser Mensch mich liebte das er heute nie mehr zurückschreibt… ja leider haben meine Freunde auch ...

Fakt ist , die letzten 30 Monate , da führt kein Weg vorbei . Und das ist keine liebe. Streiten beleidigen usw. ist keine Liebe.

21.09.2023 17:31 • #59


Scheol
Zitat von Jasii:
@Scheol manchmal fühle ich mich wie ein kleines Kind dem man seine Bezugsperson weggenommen hat

Wie geht es dir inzwischen ?

18.12.2023 23:13 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag