59

Bitte um Soforthilfe nach Trennung - ich kann nicht mehr

J
@Scheol ich fühlte mich an dem 1. Tag danach noch nicht so und denke mir wenn ich direkt mit Leuten rausgehe… dann passiert es halt später und das trauern verschiebt sich nur?

05.09.2023 21:36 • x 1 #31


J
@Einfallslos habe seit gestern Abend bestimmt schon 8 Stunden geweint und höre nie auf und dann fällt mir wieder was ein und dann gehe ich wieder ans Handy und schreibe ihm wieder… dann gucke ich hier im Forum… und so geht ist das halt die ganze Zeit. Kurze Zeit denke ich mir man könnte ja mal wieder was essen, oder sowas, aber dann denke ich dran wie wir immer zusammen gegessen haben das war unsere schönste Sache und ich hab noch das Sandwich was er mir gestern noch machte bevor er es beendete im Kühlschrank ich kann es aber nicht essen und wegschmeißen könnte ich es auch nicht fühle mich wirklich wie ein emotionales Wrack. Habe seit gestern nachmittags nicht gegessen und fühle mich auch nicht danach… oftmals bekomme ich beim Essen dann herzrasen wenn ich so traurig bin und mir wird schlecht.

05.09.2023 21:39 • x 1 #32


A


Bitte um Soforthilfe nach Trennung - ich kann nicht mehr

x 3


E
Zitat von Jasii:
@Einfallslos habe seit gestern Abend bestimmt schon 8 Stunden geweint und höre nie auf und dann fällt mir wieder was ein und dann gehe ich wieder ans Handy und schreibe ihm wieder… dann gucke ich hier im Forum… und so geht ist das halt die ganze Zeit. Kurze Zeit denke ich mir man könnte ja mal wieder ...


Du musst jetzt nichts Essen aber trink bitte. Und schreib ihm nicht mehr. Schreib die Nummer einer Freundin. Sie soll sie aufbewahren, dann löschst du sie da aus dem Whats App. Oder du schreibst sie auf einen Zettel den du irgendwem anderes gibst - für den Notfall und dann löschst du seine Nummer überall! DAmit du ihm nicht mehr schreibst. So weisst du dass du ihn im Notfall erreichen könntest, das macht es einfacher.

Und dann machst du wonach dir ist, TV, weinen, rausgehen, telefonieren, hier schreiben. Was auch immer (Hier gibts auch nen Thread wo man Sachen schreiben kann die man normal an den Ex schreiben würde).

Ich bin für heute weg, ich wünsche dir viel Kraft und hoffentlich auch Schlaf.

Mach was dir gut tut.

05.09.2023 21:43 • x 3 #33


J
@Einfallslos danke das ist eine coole Idee mit der Nummer. Leider weiß ich aber, wie ich bin… ich weiß ich habe so viel geschrieben, und kann gar nicht versuchen loszulassen… wegen dieser Hoffnung… ich weiß ich hab ihm so viel geschrieben und denke dann wenn ich jetzt versuche besser klarzukommen und zu leben… dann nur damit er vielleicht wieder kommt, wenn ich nicht mehr anhänglich oder so bin… wenn ich mich nicht mehr melde.. was ist wenn ich mich nicht mehr melde und er sich dann trotzdem auch nach 1-2 Wochen nicht mehr meldet? Diese Angst ist so groß… weil ich es ja jetzt nicht weiß und spätestens wenn ich weiß ok er hat sich wirklich nicht gemeldet, werde ich nochmal in ein tieferes Loch fallen als jetzt, weil jetzt habe ich ja noch 1% Hoffnung das seine Liebe zurück kommen könnte und er nochmal möchte .. vielleicht habe ich ihn wirklich zu viel geschrieben? Das habe ich aber nur gemacht weil ich ihm immer wieder erklären wollte das alles automatisch gut laufen würde wenn er nicht so gemein wär. Und hab halt oft gefragt ob er mich wirklich so sehr liebt wie früher weil es nicht mehr so rüber kam, und tut er ja auch nicht mehr wie es sich jetzt bestätigt hat, nur das nervte ihn immer das fragen und viel erklären wobei ich es nur machte weil alles so schlecht lief und ich mir Gedanken machte wie es besser laufen kann. Habe wirklich Angst das es für immer ist, ich halte es ja so schon nicht aus das er derjenige war der immer gemein war und er dann noch derjenige ist der Schluss macht und das er Dinge sagt wie er kann sich keine Beziehung für immer mehr vorstellen und hat extrem viele Gefühle für mich verloren. Aber trotzdem hat man noch 1% Hoffnung das es nochmal werden kann, wenn die auch geht, weil er sich wirklich nicht mehr melden sollte, dann bin ich wirklich verloren und weiß nicht weiter. Ich wollte noch so viel mit ihm machen und erleben… so oft gesagt er muss was ändern aber am Ende half es nicht mehr es wäre ihm egal gewesen scheinbar wenn ich gehe weil er wusste bleibe eh immer da Bzw es merkte und dann ging er … er sagt es ist besser für uns beide ….
Dankeschön, wünsche ich dir auch und eine gute Nacht..

05.09.2023 22:18 • #34


E
Die Liebe kommt nicht zurück wenn du ihm immer wieder schreibst. Im Gegenteil das treibt dich noch weiter weg. Er wirdgenervt sein. Er hat sich ja getrennt weil er keine beziehung will

05.09.2023 22:21 • x 2 #35


Milly85
Zitat von Jasii:
Er wäre wenn dann höchstens aus Mitleid mit mir zusammen und ich sollte mich nicht unter Wert verkaufen.

Sorry aber damit hat er recht.

05.09.2023 23:11 • #36


J
@Einfallslos nur sehr sehr schade/ unverständlich nach 3 Jahren auf einmal. Ich schätze ich konnte ihm einfach nicht mehr geben was er brauchte, weil ich wegen seinen Taten und verhalten konstant traurig war.

06.09.2023 03:40 • #37


BrokenHeart
Zitat von Jasii:
@Einfallslos nur sehr sehr schade/ unverständlich nach 3 Jahren auf einmal. Ich schätze ich konnte ihm einfach nicht mehr geben was er brauchte, weil ich wegen seinen Taten und verhalten konstant traurig war.

Es ist nicht selten, dass sich Paare in Deinem Alter trennen.
Oft liegt es daran, dass sich Lebensziele und -muster in verschiedene Richtungen entwickeln.
Somit liegt es nicht an Dir. Es liegt an den sich unterschiedlich entwickelnden Persönlichkeiten.

Du bist noch sehr jung, somit ist es nicht das Ende der Fahnenstange.
Du hast noch alles vor Dir, auch, wenn es Dir im Moment das Herz zerreißt.
Dieses Gefühl hat hier fast jeder User schon erlebt. Ich auch.

Glaube an Dich und ich wünsche Dir viel Kraft

06.09.2023 04:06 • x 1 #38


BrokenHeart
Zitat von Einfachatmen:



@Jasii wenn nichts mehr geht, nehme bitte die Telefonseelsorge in Anspruch. wie von @Einfachatmen empfohlen.

Ich habe es auch schon mal gemacht .... ist nicht schlimm und auch anonym

06.09.2023 04:44 • x 1 #39


B
Guten Morgen Jasii konntest du noch etwas schlafen?
Du hast die erste nach überstanden.!

06.09.2023 08:16 • x 1 #40


J
@BUTZE ja, konnte ich, immer wenn ich aufwache allerdings kommen diese Sachen in meinem ne Kopf die er gesagt hat bekomme herzrasen und weiß einfach alles ist sch. ich will das alles nicht mehr und wünsche mir so sehr es wäre niemals passiert. Ich packe das einfach nicht. Ich wünsche und bete bitte mach das er nicht seine Liebe verloren hat für mich… wie soll das werden? Habe immer für ihn gekocht und er liebte jedes Essen von mir und ich liebte Seins. Habe mich so sehr an unsere Gewohnheiten gewöhnt …. Wie nur alleine jetzt und wirklich abschließen mit dem Wunsch meib Leben mit ihm zu verbringen? Es sind immer wir egal was ist, sagte er. Aber heute sind es nicht mehr wir.

06.09.2023 14:04 • #41


J
@BUTZE und wie hast du geschlafen?

06.09.2023 14:07 • #42


Susanna
@Jasii
Du sagst selber, Eure Beziehung lief seid zweieinhalb Jahren nicht mehr rund - wohl auch, weil Du Dich klein gemacht hast ihm gegenüber.
Zitat von Jasii:
Er sagt auch habe es ihm zu oft eingeredet das er mich nicht mehr liebt

Was hast Du denn für eigene nteressen? Machst Du eine Ausbildung? Hobbys? Gute Freunde?
Gehe dem nach! und focussiere Dich nicht aufs Negative.

Du bist jung, das Leben ist bunt, greife es Dir. Es wird auch Zeit für neue Erfahrungen mit der Liebe!

06.09.2023 14:22 • x 1 #43


B
Hallo Jasii,danke ich habe ganz gut geschlafen, ich gucke einfach so lange irgendeine Serie bis mir darüber die Augen zufallen.
Aber wichtig,Du hast die erste Nacht überstanden, es tut entsetzlich weh,aber Du hast die Nacht überstanden.Kannst du Dir irgendetwas für die vielleicht nächsten 2 Stunden vornehmen, was du tun willst,vielleicht etwas essen oder duschen?Oder auch einmal eine ganz kleine Runde raus?

06.09.2023 14:44 • #44


J
@Susanna ich habe mich krankschreiben lassen weil es mir zu schlecht ging nach dem letzten Urlaub mit ihm… aber danach sind wir ja noch zusammen gewesen und erst jetzt zerbricht es. Momentan schaffe ich es nicht irgendwohin zu gehen, zu arbeiten. Und habe mich krank gemeldet. Habe überlegt für ein Monat an die Ostsee zu gehen und dort zu arbeiten.. aber es fällt zu schwer zu wissen dann komplett weg von ihm zu sein. Wir wohnen eh 50 Kilometer entfernt… aber trotzdem kann man so immer noch hinfahren wenn er sagt komm… ich weiß es ist falsch. Leider hat man nicht so viele zuverlässige Freunde. Und mit ner neuen Liebe … würde ich mich mit jemand anderen treffen das würde mein Herz zerreißen ich war die letzten 3 Jahre nur mit ihm mit keinem anderen Mann und keiner ist wie er, diese positiven Seiten an ihm und seine Liebe die er immer hatte war so schön…

06.09.2023 15:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag