18

Bitte um Unterstützung bei meinen Liebeskummer

T
An alle: wie kann man die Beiträge alle löschen?

Beste Grüße

15.04.2018 10:27 • #31

K
Sie will defintiv nicht mehr von dir. Lass es gut sein.

Ich hab das jetzt absichtlich überspitzt formuliert.

15.04.2018 10:29 • x 1 #32

A

Bitte um Unterstützung bei meinen Liebeskummer

x 3

S
Ja wie löscht man seine eigene Themen? Ich habe mich damit noch nicht befasst. Man sollte das Kind nicht bei Namen nennen in solchen Themen. Wovor hast du jetzt Schiss? Mein Gott. Ein Fan hat sich aussichtslos in eine Frau verliebt. Und? Das Problem kann ruhig öffentlich besprochen werden. *beep* happens

15.04.2018 10:36 • #33

T
petzen auch noch, das hat mir noch gefehlt.

Ich habe nur meine Gefühle geschrieben. aber helfen ist auch nicht gefragt!

Ich habe keinen Namen von dem Mädl genannt . aber dass ich halt bissl durcheinander bin. aussichtslos ist nur das Ende des Lebens.

Aber nicht auf mir herumhacken. konstruktiv ja, aber nicht. so!

Seht mich alle als kranken Menschen an, geht zum Mädl und petzt alles, damit alles ein Ende findet.

Dann habt ihr alle gewonnen, danke für eure Loyalität!

Ruft sie an, sagt ihr alles . welch Psycho ich bin. Das haben andere auch schon getan.

15.04.2018 10:38 • #34

S
Keep cool. Du hast genug Indizien gegeben, dass man 1 und 1 zusammenzählen konnte.
Wir haben dir alle Hilfestellung zur dieser Thematik gegeben oder hast du gedacht, dass wir Zauberer sind und dich mit ihr zusammenführen. Fakt ist. ! Vergiss es. Aussichtslos. Unerreichbar. Ob Sie bekannt ist oder nur ne Dorf Nachbarin ist. Ändert nichts an der Tatsache, dass es keine Happy End gibt.

15.04.2018 10:41 • #35

Kummerkasten007
Jetzt mal ganz ruhig.

Du bist kein Psycho, Du hast Dich da reingesteigert.

Tut es so weh, das gesagt zu bekommen?

Liebeskummer kann vielfältig sein, das was Du erlebst, haben viele schon hinter sich, diese schwärmerische Illusion vom Ritter auf dem weißen Pferd.

15.04.2018 10:42 • x 1 #36

T
Habe ich nicht gedacht... ja, aber das alle herumhacken...
ich zahle mit meiner Ehrlichkeit drauf. Ich werde niemandem mehr schreiben, weder Papa noch niemand.
Ist man schon ein Troll, wenn man den Vater informiert, wenn über ihn so was geschrieben wurde....

Es haben aber, so wie der alte Manager mir sagte, mehrere mich als Psycho bei der Mutter angeschwärzt

15.04.2018 10:43 • #37

S
Na ja und petzen ist jetzt mal weit her geholt. Wir sind hier nicht in der Kita

15.04.2018 10:44 • #38

T
Trotzdem... warum ist man nicht ehrlich zu mir, wenn ich es bin?

15.04.2018 10:45 • #39

S
Steigere dich mal bitte nicht rein. Oooo, was würde ich dich jetzt gerne mal schütteln, dass du zur Besinnung kommst.

15.04.2018 10:45 • #40

T
Ich steigere mich nicht rein... aber ich werde ihr keine Hilfe mehr bieten
wenn sie sich melden sollte, blockiere ich ab, mit dem Hinweis, dass
mit mir nicht zu spielen ist...

15.04.2018 10:46 • #41

Kummerkasten007
Wenn Du ganz ehrlich bist, hast Du vor dem Unfall nichts von ihr jemals gehört (wie die meisten, denn sportlich war sie nicht so der Superstar); sie in den Medien gesehen und Dich in das Bild verliebt, dass Du Dir von ihr gemacht hast.

Bitte suche Dir dringend therapeutische Hilfe, Du bist nicht ihr Held,Retter, Freund, Ehemann.

Du bist jemand, der Geld gespendet hat, dafür einen persönlichen Kontakt bekommen hast incl. Umarmung - und das war es.

15.04.2018 10:46 • #42

S
Beeergreiiiffeeee es doch mal. Warum, warum, warum? Es sind nicht alle Menschen so ehrlich wie du. Das ist Leben. Komm mal aus deiner Phantasiewelt wieder runter. Atme tief durch.

15.04.2018 10:47 • #43

S
Zitat von traurigeradler39:
Ich steigere mich nicht rein. aber ich werde ihr keine Hilfe mehr bieten
wenn sie sich melden sollte, blockiere ich ab, mit dem Hinweis, dass
mit mir nicht zu spielen ist.

Ich hoffe, dass du es jetzt begriffen hast! So sollst du handeln und nicht anders!

15.04.2018 10:49 • #44

Kummerkasten007
Trotzdem... warum ist man nicht ehrlich zu mir, wenn ich es bin?

Da gibt es viele Gründe und darüber zu spekulieren,ist sehr müßig.

aber ich werde ihr keine Hilfe mehr bieten wenn sie sich melden sollte

Hat sie das jemals angefragt?

15.04.2018 10:49 • #45

A

x 4