18

Bitte um Unterstützung bei meinen Liebeskummer

T
Ich weiß um meine Fehler.

Ich lass der Familie Zeit, wie viel sie braucht. Aber wenn sie allgemein nichts sagt... ist es etwas schwer.
Vermutlich hängt das mit dem unweigerlich folgenden Identifikationsverlust zusammen, wie der Vater schrieb, der bei so einem Unfall folgt.

15.04.2018 10:02 • #16

M
Sorry, aber das klingt nach Fake oder nach einer extrem ungesunden und auch einseitigen Sache.

15.04.2018 10:03 • x 1 #17

A

Bitte um Unterstützung bei meinen Liebeskummer

x 3

Kummerkasten007
Zitat von traurigeradler39:
Ich weiß um meine Fehler.

Hm, nicht Fehler. Aber Du rennst jemanden hinterher, der nix von Dir will.

15.04.2018 10:04 • #18

K
Finde auch, dass du in einer Illusion gefangen bist.

15.04.2018 10:05 • #19

S
Steht diese Frau im öffentlichen Leben oder warum antwortet der Vater immer für seine Tochter?
Also, ich vermute, dass du dich da in irgendetwas verrennst. Sie hat soviel zu tun und Problemen, dass du für sie nicht wirklich wichtig bist. Du verschwendest deine Kraft und Energie viel zu sehr für eine aussichtslose Liebe. Du brauchst deine Kraft noch. Dieses Verhalten der Eltern sowie dieser Frau scheint mir wirr und komplex. Du passt da nicht rein und Signale wurden dir offensichtlich übermittelt. Indem die Zeit brauchen, um sich wieder zu finden. Versuche dieses zu akzeptieren. Ich würde da echt die Füße still halten. Dieses durcheinander in der Familie sollte nicht zu deiner Baustelle werden. Damit machst du nicht unnötig selber fertig. Ich würde mich vorerst verabschieden. Hoffen darfst du. Gesund. Ich bezweifle, dass es zum Happy End kommt. Natürlich kannst du ihm zum Geburtstag gratulieren. Das sollte auch reichen. Ich würde keine privaten Fragen mehr stellen und gut ist. Jetzt mit ihr über deine Gefühle zu reden, ist auch schwer. Sie wird da keinen Kopf für frei haben. Sie scheint mir auch nicht authentisch rüber zu kommen. Hätte sie starke Gefühle zu dir, würde sich dich Daten. Wenigstens zu einem netten Gespräch. Trenn dich erstmal von dieser Bausstelle. Du steckst da zu viel Energie rein, was dich nicht weiter bringt.

15.04.2018 10:06 • #20

T
Ich mache nichts, ich lass alles auf mich zukommen.
Ich habe auch andere Sachen zu tun. Ich schreibe ja an meiner Dissertation und meinen Büchern.
Es ist nicht der Vater, der für sie spricht... sie wird innerlich noch nicht aus der Schockstarre heraus und braucht viel Zeit. Zumal der Vater nicht geschrieben hat, wie lange sie Zeit benötigen, lasse ich alles vorerst beruhen. Sie wissen, dass ich helfen würde, wenn ich darf. Und er dankte auch für die Hilfestellungen. Man muss halt Geduld aufbringen.

15.04.2018 10:09 • #21

S
Ich würde da auch nicht so viel hinterfragen. Woran hat's jelegen? Ich kann mich da auch nur wiederholen. Verschwende deine Zeit nicht! Es ist uninteressant. Probleme hin und her. Du passt in ihrer Welt nicht.

15.04.2018 10:11 • #22

T
Dann sollen sie auch sagen, sie will nichts für immer. Und nicht herumschreiben, sie hält sich alles offen und sie entschuldigen mich... das wäre für alle Beteiligten für alle das Beste.

15.04.2018 10:12 • #23

S
Du hast es erkannt

15.04.2018 10:13 • #24

T
Sollte sie antworten, okay. Wenn nicht, ist es auch okay.

15.04.2018 10:15 • #25

S
Ooooo, bitte. Ganz ehrlich. Sch. jetzt mal drauf, was die Eltern sagen. Diese Hoffnung dir zu geben, ist ja mal unterste Schublade. Dich warm zu halten, wenn es denen schlecht geht. Dafür bist du gut genug oder was? Wach auf ! Ich klinge hart , aber sonst checkst du die Lage nicht.

15.04.2018 10:16 • #26

Kummerkasten007
Zitat von traurigeradler39:
Dann sollen sie auch sagen, sie will nichts für immer. Und nicht herumschreiben, sie hält sich alles offen und sie entschuldigen mich. das wäre für alle Beteiligten für alle das Beste.

Nennt man Warmhalten.

Es ist Dein Leben, das heißt, Du musst auch Entscheidungen treffen. Warum überlässt Du das anderen?

Wenn ich jetzt ganz böse bin, dann vermute ich, Du bist nicht der einzige der so behandelt wird. Irgendwann gehen auch mal Spendengelder zu Ende, und da muss man sich andere Quellen erschließen.

15.04.2018 10:16 • x 1 #27

T
Ich war somit nur der nützliche Idiot. Sind Gefühle im Spiel, kann sie nicht reden.
Im Gespräch im März war sie ganz authentisch, ehrlich und offen. Was dann
mit ihr geschah, weiß ich nicht. Sie lachte, strahlte. heute ist sie nur noch Haut
und Knochen.

15.04.2018 10:18 • x 1 #28

S
Kummerkasten 007 hat den Nagel auf den Kopf getroffen

15.04.2018 10:18 • #29

S
Das Treffen war wohltuend und inspirierend. Das war es auch. Wenn ich mich mit netten Menschen treffe, ist es stets wohltuend. Das sie jetzt Haut und Knochen ist, hängt mit ihrem Schicksalsschlag zusammen. Nicht deine Baustelle. Vergiss diese unerreichbare Vorstellung eines Happy Ends. Du bist für die, wie jeder andere, der helfen möchte. Das war es.

15.04.2018 10:26 • #30

A

x 4