MissNoName
- 23569
- 5
- 60617
MissNoName
Zitat von FrauDrachin:Du weißt ja schon seit Jahren, dass eure Beziehung nicht rund läuft, dass du ganz viel ausbalancieren musst, was er einfach nicht kann. Dass dir diese Ehe ganz, ganz viel Kraft kostet.
Olivia_2
Zitat von FrauDrachin:Ich sehe keinen Weg, wie ich das Black-Cat-tum mit dem Muttersein vereinbaren soll.
MissNoName
Zitat von FrauDrachin:Was hättest du im Nachhinein anders gemacht, anders machen können?
Olivia_2
Zitat von FrauDrachin:Meine persönliche Erkenntnis aus dem ganzen: Tragfähige Beziehungen anderswo suchen, und mit mindestens genausoviel Hingabe pflegen, wie die Partnerschaft.
Olivia_2
Zitat von thegirlnextdoor:Männer lassen sich im übrigen auch gut klein machen.
MissNoName
Zitat von Olivia_2:Wieso das?
Man kann auch als Mutter Teilzeit arbeiten gehen, Sport machen, auf sich achten und weiterhin seine Freunde treffen.
Dann nimmt man das Kind halt mit.
Meine Freundin hat vier Kinder, mit denen gehen wir spazieren, in dem Freizeitpark oder schwimmen.
Olivia_2
Zitat von thegirlnextdoor:ich ihn bei vielen Dingen mitschleifen musste
Olivia_2
Zitat von thegirlnextdoor:Ich muss gestehen dass ich die These, die hier zur Diskussion steht, abgesehen von dem was die TE dazu schrieb nicht kenne und vielleicht nicht gut genug verstehe was Black Cat wirklich genau beinhaltet.
MissNoName
MissNoName
Zitat von Olivia_2:Dann lies dich bei Sherry Argov etc ein.
alleswirdbesser
Zitat von Olivia_2:Und dennoch ist das Forum voll von Frauen, die sich von Männern klein machen lassen, den gesamten Haushalt und die Kindererziehung übernehmen und jammern, dass der Kerl die Füße hoch legt.
MissNoName
Blindfisch
Zitat von Olivia_2:Wenn man einen vollen Terminplan hat, muss der egoistische Mann auf einmal zusehen, wo er bleibt und sich Zeit für die Frau frei schaufeln. Das verändert die Dynamik zum Positiven
FrauDrachin
MissNoName